Ich glaube schon. Sie haben einen relativ hohen Zuschauerschnitt. Die 1. Liga verursacht ja nicht drastisch höhere Kosten als die 2.
Ein Etat von 2 Mill. wäre die Untergrenze. Ob die HSG den schafft, wage ich zu bezweifeln.
Ich glaube schon. Sie haben einen relativ hohen Zuschauerschnitt. Die 1. Liga verursacht ja nicht drastisch höhere Kosten als die 2.
Ein Etat von 2 Mill. wäre die Untergrenze. Ob die HSG den schafft, wage ich zu bezweifeln.
Nordhorn hat (nach dem Sieg gegen HSC Coburg) das mit Abstand leichteste Restprogramm. Gegen die Gegner wurde in der Hinrunde ausnahmslos gewonnen...
Spannend wird es für die HSG schon am nächsten Spieltag. Da kommt Emsdetten, und die sind richtig gut drauf. BTW: Hat NOH überhaupt die Kohle für einen Aufstieg?
Bei Emsdetten hat es gedauert, bis die komplett ausgewechselte Mannschaft sich gefunden hat. Seit der Rückrunde ist auch noch Ragnason wieder dabei, eine sehr konstante Leistung, obwohl nach oben und unten nichts mehr geht.
Geige: Da fehlt
in deinem Beitrag.
Die Kandidaten für das Präsidentenamt stehen ja wahrscheinlich Schlange, da wird die neue Compliance-Richtlinie Gott sei Dank die Reihen lichten. Bei der Gelegenheit kann man gleich einen neuen Vize Leistungssport an Stelle von Hanning suchen.
btw...
Wenn "DHB-Präsidiumsmitglieder (künftig) keine weiteren Ämter im Handball ausüben dürfen", haben einige andere Im derzeitigen Präsidium noch Gewissensentscheidungen zu fällen. U.a.
DHB Vize Organisation Rolf Reincke = Präsident Hamburger Handballverband.
DHB Vize Jugend, Schule, Bildung Georg Clarke = Vizepräsident Talentförderung BHV
Vertreter der Regional und Landesverbände Karl-Friedrich Schwark = Präsident HVSH
Ausschlaggebend sind die Durchführungsbestimmungen für die Handball-Bundesligen Männer, Ziffer 20 ((Link)
20. Nach Abschluss der Meisterschaftsspiele entscheidet über die für Meisterschaft, Aufoder Abstieg maßgeblichen Tabellenplätze bei Punktgleichheit die bessere Tordifferenz.
Allerdings habe ich einen kleinen, eher amüsanten Fehler festgestellt: Es wird im spielbezogenen Live-Ticker auch der jeweils beste Torschütze ausgewiesen. Nun war dies bei FrischAuf! Marcel Schiller mit schließlich 9 Treffern, als er seinen 10. Treffer in Hamburg warf - und prompt wechselte die Anzeige auf Zarko Sesum, 4 Treffer (jetzt Manuel Späth, 4 Treffer). Scheinbar sind Ergebnisse über 10 Tore nicht im Bereich des Möglichen für den Ticker.
Ist mir bei andern Spielen auch schon aufgefallen: Zweistellig kann der Ticker nicht. Da kann einer 20 machen, bester Schütze ist er nicht. ![]()
Aber dennoch, welche Aussage ist das denn, wenn gesagt wird, man verhängt jetzt keine Strafe? Darf ich dann demnächst dem Schiedsrichter auf die Schulter tippen? Darf ich einen gegnerischen Spieler festhalten?
Das hätte es aber bei Uwe S- aus O. nicht gegeben! ![]()
Wären für eventuell Liga 3 wahrlich keine schlechten Verstärkungen.....
Nunja, de Frage ist halt welche Alternativen hat er mit 38 Jahren...wobei...hat der ThW nicht kurzfristiegen Bedarf auf LA? ( zumindest für die Hinrunde 2015/16)
Nach 12 Jahren HSV zu allerfeinsten finanziellen Konditionen sollte er schon Alternativen haben. Muss ja nicht als Spieler oder im Handball sein.
Ihr seid euch schon im Klaren, dass ihr bezüglich der Fernsehberichterstattung im Verhältnis zu anderen 2.Liga-Klubs durchaus luxuriös vertreten seid?
a) Spielzeit war bereits abgelaufen bevor der abwehrende Spieler den Ball berührt hat.
b) Der Ball hätte deutlich das Tor verfehlt, daher keine Verhinderung einer klare Torchance.
c) Aus ihrer Sicht hat der mit Leibchen gekennzeichnete Spieler den Ball abgewehrt.
Genau die Punkte sind entscheidend. Alle Diskussion um Regelverstoß oder nicht hängt davon ab. Von uns kann bis jetzt keiner zu allen drei Punkten sagen: War zu 100% nicht so.
Ich kann mich auch nicht an solche Aussagen von Bauer erinnern. Mit der Olympiabewerbung habe ich mich aber auch nicht intensiv auseinandergesetzt. Erst im Zusammenhang des Rcüktritts von Bauer habe ich mitbekommen, dass er sich für Hamburg ausgesprochen haben soll.
Das Zitat mit Stuttgart 21 stammt aus dieser Quelle.
Wie lange hat man denn eigentlich Zeit, auf den Einspruch zu reagieren? Könnte die Entscheidung so lange rausgezogen werden, bis es sich abzeichnet, ob der Punkt für Coburg entscheident werden könnte? Will damit sagen, sollte Coburg bei den nächsten Spielen die Möglichkeit eines Aufstiegs sowieso verspielen, könnte man das Ganze ja auf sich beruhen lassen. Gesetzt dem Fall allerdings, dass ein möglicher Aufstieg an diesem einen Punkt hängen würde...
Es muss zeitnah entschieden werden, auf keinen Fall wird gewartet, bis Coburg ggf. "raus" ist. Coburg kann den Einspruch aber jederzeit zurückziehen.
Btw: Wenn die SR sagen: War vorher zu Ende, ist alles klar.
Eins ist klar: Der Spieler im Tor hatte dort nichts zu suchen (er ist nicht als Torwart gekennzeichnet). Müssen die Schiris sehen, pfeifen und da er eine klare Torchance verhindert auf 7m und Strafe entscheiden. Was aus dem Einspruch wird, Kaffeesatzleserei.
Es ist wirklich schade,das zu den Auswärtsspielen nur wenige Emsdettner fahren. Der Tve Fanclub hat in der gesamten Saison auch erst 2 Auswärtsfahrten auf die Beine gestellt,warum auch immer.
Vielleicht nicht genug Anmeldungen z.B. nach Coburg oder Leipzg. Geschweige denn wochentags nach Hüttenberg oder Großwallstadt. Warst du denn wenigstens vor Ort= Erzähl....
PS: Nach Auskunft von Kollegen aus Dormagen waren ca. 40-50 Emsdettener dabei.
Was nicht funktioniert kann man auch durch gesteuerte, falsche Beiträge im Forum nicht schön reden!
Gesteuert? Von Moskau? Von Amerika? Endlich erreichen die Verschwörungstheorien diesen Thread. ![]()
Geschäftsführer Christian Fitzek zu BILD: „Wir haben einen Konsens erreicht. Herr Krasnicki hat uns gesagt, was er für den Verband braucht. Er will mir schriftlich etwas zukommen lassen. Das werden wir überarbeiten und dann in Polen den
Vertrag aufsetzen.“
Die Formulierung ist Weltklasse. Der Verband sagt : Summe X , dann "überarbeitet" der HSV auf Summe X minus 30% (Beispiel !!) und dann wird der Vertrag in Polen aufgesetzt ![]()
![]()
![]()
Schöner Facebook-Post von Iker Romero auf seine FB-Seite:
"Iker Romero Thats The diferent between one good player or one welt klasse, Filip"