Habe mir als "neutraler" Westfale dieses überaus spannende NRW-Duell vor Ort angesehen. Eine sensationelle Stimmung in der ausverkauften Halle und ein verdienter Sieger Emsdetten. Im Gespäch mit Fans aus beiden Lager hörte man auch heraus, daß dieser Sieg verdient war, aber auch der Klasssenverbleib der Rheinländer. Einhellig gelobt wurde die trotz der letzten Spielminute der doch insgesamt faire Umgang miteinander. Exemplarisch : 5 Minuten vor Ende Krampf von Linder, Schiedsrichter und TVE-Spieler leisten Soforthilfe. Wie Lothar Frowein schon sagte, auch ein verdienst von Fleisch/Rieber.
Beiträge von michaelb
-
-
Anfragen, alle Daten hier !
-
Zitat
Original von olilolli189
Die NGZ vermeldet auch nur einen Verletzten bei Emsdetten (Cordes). Alle anderen Spieler seien einsatzfähig.Was von der NGZ zu halten ist, sieht man daran, daß Emsdettens Trainer Schwede ist und nach Iskra Kielce wechselt:
http://www.ngz-online.de/lokalsport/nac…aid_866311.html
Er ist, glaube ich, Däne und wechselt lt. TVE-Homepage nach Wisla Plock. Iskra Kielce ist schon 2002 von der Handball-Landkarte verschwunden
-
Ich hoffe daß einigen Dormagener das ewige Gejammer genauso auf den Keks geht wie mir.....
-
Zitat
Original von olilolli189
Er kommt gar nicht mehr, denn er ist nicht angesetzt und geht nun in den "wohl verdienten" Ruhestand...
Dass glaube ich erst, wenn er in der kommenden Saison in den Ansetzungen nicht mehr auftaucht! Und wer soll denn die Pokalauslosung vornehmen? Das kann keiner besser als Uwe....

-
Wer ist der Ärmste im ganzen Land? Der darf sich dann Nichtfavorit nennen!
-
Zitat
Wie gesagt, Emsdetten kann verlegen. Der Keeper ist absolut kein Argument!
Warum nicht? -
Frage an die Dormagener, die hier vehement gegen Emsdetten und Wuppertal loslegen: Stellt euch vor, Dormagen wäre in der Situation der Zweitligisten. Würdet ihr sofort verlegen?
Ja ne is klar Murat-----

-
Zitat
Original von Brownie
Brack nach Lemgo?? Hmm, glaub ich nicht glanzvoll genug sein Name.

"«Zum jetzigen Zeitpunkt gehe ich davon aus, dass Patrail nächste Saison bei uns spielt», hält Leutwyler fest. «Wenn uns aber eine utopische Summe geboten wird, würden wir uns aus betriebswirtschaftlicher Sicht damit beschäftigen.» Da Kraus und Kubes den Verein möglicherweise verlassen, könnte Lemgo bald über das nötige Kleingeld verfügen, um die Utopie Realität werden zu lassen." (http://www.handballworld.com/news.aspx?id=3044&t=20) -
-
Hatte Scrbc nicht mal eine Nordhorn-Signatur? Daher weht der Wind.....

-
VfL setzt Akzent mit Unentschieden gegen Emsdetten1. VfL Potsdam - TV Emsdetten
33:35 (16:18)
Sporthalle Potsdam (Zuschauer: 350)
Schiedsrichter: Lutz Daßler, Lutz Günther
08.05.2010 - Wolfgang Jasinski -
ZitatAlles anzeigen
Original von G_Whizz
Hi Leute,ich muss verschiedene handballspezifische Begriffe ins Englische übersetzen, was sich selbst mit Hilfe von Leo, Google und dem internationalen Regelwerk recht schwierig gestaltet. Kennt ihr irgendwelche Seiten oder Möglichkeiten, das rauszukriegen. Es geht um Begriffe wie zum Beispiel:
Körpertäuschung
Überzieher
Übertreten
Passsives Spiel: Passive Play (lt. IHF regelwerk
Wackler
Spielzug
Auslösehandlung
usw.Habt ihr da Ideen oder Vorschläge?
Gruß Gregor.
-
Nimmt überhaupt jemand aus der Presse den Kommentar des Fotografen zur Kenntnis, in der handballworld veröffentlicht?
-
Da wird ne Drohkulisse aufgebaut, die keine ist. Solche Turniere können nicht als offizielle Wettkampfspiele gewertet werden. Ich sehe da keine Schwierigkeit, wichtig ist, daß durch Mitgiedschaft im "alten" Verein noch Versicherungsschutz gegeben ist. Der gilt unabhängig von einem Spielerpass.
-
Mir ist dieÜbertragung auf DSF ziemlich auf den Nerv gegangen. Hat da eigentlich nur Lemgo gespielt? Es ist eine Frage der Höflichkeit, bei einer Nachbetrachtung wenigstens kurz den Sieger zu Wort kommen zu lassen.

-
Bei all dem realtivierenden und verharmlosenden Geschreibe hier:
Bei (versuchter) Körperverletzung hört der Spaß ja nun wirklich auf.
Vielleicht hilft da eine Strafanzeige der Person mal, die juristischen Grenzen zu erfahren. Wenn der gesunde Menschenverstand nicht ausreicht.
-
Zitat
Original von Marc
Im Interview auf [HW]hw[/HW] sagt er eineinhalb Jahre. Was ist nun richtig? Oder ist das mal wieder so ein Vertrag "1 Jahr plus 1 Jahr Option = kommuniziert 2 Jahre Vertrag"?

Kuckst du hier : 30.06.2012
-
Danke, diwei.
-
Bei dem Blödsinn, der hier zum Zertifikat verzapft wird, stelle ich mir die Frage, ob überhaupt hier einer die Vergabekriterien der HBL kennt.
Aber als Blinder über Farbe disktutieren......