• Sorry, die Veralgemeinerung nehme ich natürlich zurück...

Ist nur so, dass hier schon soviel rumgeheult wurde. Nach der Meinung einiger Dormagener Fans ist der TSV ja schon abgestiegen...

Ich freue mich auf jedenfall riesig auf ein paar nette Bierchen bei euch! Wenns eben geht, sollen die Bierchen auf unseren Sieg gehen. So nun noch 2 mal schlafen, dann is Weihnachten :baeh:

T-T-TVE

Die Nummer 1 im Münsterland und auch darüber hinaus!!!

• Zitat

Original von Scratchi
    ...Und ob 400 TVE Fans 2000 Zuschauer übertrumpfen können, da fragt doch mal beim Bergischen HC nach

Ihr wart die besten, schönsten, lautesten und was weiß ich noch alles Fans, die wir jemals zu Besuch hatten.

In Dormagen ticken die Uhren stimmungsmäßig noch etwas anders als bei uns, da wird auch von der Heimseite Alarm sein. Und mal schauen, wie laut die Emsdetter sind, wenn es mal nicht so gut läuft!

• Da habe ich unter der Woche offensichtlich eine falsche Information bekommen: Lese heute in der NGZ, dass der TVE dem TSV für das Rückspiel 200 Karten zur Verfügung gestellt hat! Nehme in diesem Zusammenhang also alles zurück.

Die NGZ vermeldet auch nur einen Verletzten bei Emsdetten (Cordes). Alle anderen Spieler seien einsatzfähig.

• Zitat

Original von olilolli189
    Die NGZ vermeldet auch nur einen Verletzten bei Emsdetten (Cordes). Alle anderen Spieler seien einsatzfähig.

Was von der NGZ zu halten ist, sieht man daran, daß Emsdettens Trainer Schwede ist und nach Iskra Kielce wechselt:

http://www.ngz-online.de/lokalsport/nac…aid_866311.html

Er ist, glaube ich, Däne und wechselt lt. TVE-Homepage nach Wisla Plock. Iskra Kielce ist schon 2002 von der Handball-Landkarte verschwunden

• Zitat

Original von michaelb
    Ich hoffe daß einigen Dormagener das ewige Gejammer genauso auf den Keks geht wie mir.....

Jo, :wall:

aber von beiden Seiten

• michaelb

Klar nervt es! Aber wir sind halt Rheinländer ,dass is genau wie beim FC da wird auch immer gemeckert und geheult und trotzdem steht man jedes Wochenende hinter dem Team! Ich bin der Meinung das der TSV es trotzaller Umstände selbst in der Hand hat! Heute einen hohen Sieg,und die Sache is geritzt! Und dann trinken in Dormagen wieder alle schön ihr Kölsch und es war nie eine Debatte um Nationalspieler !!! ;)

• Nach den gestrigen Quali-Hinspielergebnissen könnte ich mir vorstellen, dass zumindest Michiel und Bobby im Rückspiel dabei sein werden:

Österreich gegen Holland 31:15 (!!!)
    Deutschland gegen Griechenland 25:20

www.rangomovie.com

• Zitat

Original von -cW
    Nach den gestrigen Quali-Hinspielergebnissen könnte ich mir vorstellen, dass zumindest Michiel und Bobby im Rückspiel dabei sein werden:

Österreich gegen Holland 31:15 (!!!)
    Deutschland gegen Griechenland 25:20

Das hätte ich nicht gedacht, dass unsere Nachbarn gegen die Ösis derart untergehen. Was war denn da los??? :/: 17 Tore aufholen (die Ösis machen bestimmt mehr als 15 Tore) ist selbst im Handball unmöglich!

Michiel und Bobby können wir im Rückspiel gut gebrauchen. Dann hätte die dicke Packung von Dornbirn auch etwas Gutes. Und von Emmen bis Münster ist es nicht weit. :hi:

Auf Spyros werden wir auf jeden Fall verzichten müssen. Wenn es blöd läuft, wird die nächste Weltmeisterschaft ohne Deutschland stattfinden.

Gruß Flevo

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah. (Fernandel)

• Zitat

Original von Flevo

Das hätte ich nicht gedacht, dass unsere Nachbarn gegen die Ösis derart untergehen. Was war denn da los??? :/: 17 Tore aufholen (die Ösis machen bestimmt mehr als 15 Tore) ist selbst im Handball unmöglich!

Michiel und Bobby können wir im Rückspiel gut gebrauchen. Dann hätte die dicke Packung von Dornbirn auch etwas Gutes. Und von Emmen bis Münster ist es nicht weit. :hi:

Auf Spyros werden wir auf jeden Fall verzichten müssen. Wenn es blöd läuft, wird die nächste Weltmeisterschaft ohne Deutschland stattfinden.

Gruß Flevo

Na ja die Holländer können eben doch besser Fußball als Handball
    spielen !

Superschlumpf ! :wall: :lol:

Ja wo kommt ihr denn her?
    Aus Schlumpfhausen bitte sehr.

• Nochmal zur angekündigten Verpflichtung eines deutschen Mittelmannes:

Schweikart von FAG ist vom Markt

Kogut ist vom Markt

Brack wird sich der TSV nicht leisten können.

Kraus...ach nee...

Da frage ich mich langsam, wer da noch übrig sein soll und auch die Qualität hat, den TSV spielerisch nach vorne zu bringen (kämpferisch können eh nicht viele Nils Meyer das Wasser reichen).

Wenn sich der TSV/DHC da mal nicht mächtig verspekuliert hat...

www.rangomovie.com

• Ich würde das noch nicht abhaken mit Brack...ist zu überlegen was besser ist - Abstriche beim Gehalt zu machen und Spielanteile zu erhalten oder aber von Anfang an nur Notnagel zu sein und auf der
    Bank sitzen zu müssen, da nicht mit einem geplant wird...

Wie auch immer, ich wünsch dem DHC in der Saison 2010/2011 das richtige Händchen =) !!!

Nicht wenn man am Boden liegt hat man verloren - erst wenn man nicht versucht, wieder aufzustehen...

2 Mal editiert, zuletzt von Schoki (16. Juni 2010 um 17:51)

• Während viele noch die Hoffung auf professionelle Strukturen beim neuen DHC haben, ist heute im Olilolli-Blatt zu lesen, dass der Marketing-Verantwortliche des DHC neuer Torwart (!) und Co-Trainer (!) der in die Oberliga abgestiegenen Mannschaft des TSV Bayer Dormagen wird.
    Offenbar nicht ausgelastet mit Marketing...

• Vielen Dank, Simsalabim, dass Du hier für den Rheinischen Anzeiger Werbung machst! :)
    Zum Nachlesen: http://www.rheinischer-anzeiger.de

Natürlich muss sich im Bereich Marketing, Sponsorenakquise und Öffentlichkeitsarbeit beim DHC deutlich mehr bewegen als bisher beim TSV, aber ich gehe nicht davon aus, dass das bedeutet, dass Jojo Kurth keine Freizeit mehr hat. Im übrigen ist unklar, in welchem zeitlichen Umfang er der zweiten Mannschaft zur Verfügung steht. Das wird doch schon alleine dadurch eingeschränkt, dass die erste Mannschaft Vorrang hat. Von daher würde ich die Tätigkeit als Co-Trainer und als (Ersatz?-)Torwart für die "U23" nicht so hoch aufhängen!
    Hinter nicht vorhandenen oder unstimmigen Strukturen sowie den Altlasten aus der Derad-Zeit kann sich ab dem 1. Juli nun jedenfalls niemand mehr verstecken! Dem neuen Team mit Geschäftsführer Thomas Kempen an der Spitze sollte auf jeden Fall eine faire Chance gegeben werden, zumal ich davon ausgehe, dass Heinz Lieven auch als Aufsichtsratsvorsitzender weiterhin operativ mitmischen wird.

Zum fehlenden Mittelmann: Der Markt war doch eh schon so gut wie zu, als klar war, dass der DHC an den Start gehen kann. Die, die jetzt noch frei sind, sind das 1. nicht ohne Grund (Warum wollte die bisher keiner haben???) und werden 2. abwarten, ob die Dormagener den Klassenerhalt schaffen. Im übrigen hat der DHC ein Budget, in dessen Rahmen sich Dröge bewegen muss: Herr Kogut wird schon gute (finanzielle) Gründe dafür haben, warum er das Friesenheimer Angebot bevorzugt hat! Wandschneider und Dröge waren auch an einem sehr guten Isländer dran: Der spielt ab dem 1. Juli für den TV Emsdetten, weil er dort deutlich mehr verdienen kann...

Einmal editiert, zuletzt von olilolli189 (17. Juni 2010 um 10:18)

• Zufällig kenne ich Andrej ein bißchen und du darfst mir glauben, dass nicht die finanziellen Gründe ausschlaggebend gewesen sind für seinen Wechsel nach Friesenheim bzw für seine Entscheidung gegen Dormagen. Gegen Dormagen sprachen zwei Dinge: 1. von Düsseldorf nach Dormagen zu wechseln, hätte einen faden Beigeschmack gehabt und du kannst davon ausgehen, dass FF versucht hat ihm das klarzumachen. Ich persönlich freue mich, dass er zumindest nicht zu euch gegangen ist. Der zweite Punkt ist eure sportliche Situation. Steigt ihr doch noch ab und er hätte bei euch unterschrieben, hätte er auch gleich bei uns bleiben können und seine Begründung für den Wechsel, er wolle weiterhin 1. Liga spielen, wäre zur Lachnummer geworden.

Am meisten hätte er übrigens bei uns verdient

• Simsalabim: Darf man neben seinem Beruf (den man ja nun mal immer zu mindestens 100% ausfüllen sollte) keine Freizeit mehr haben?

Wie siehts denn selbst aus? Keine Hobbies, Familie, Haus, Garten, etc. mehr? Und auch keine Freunde mehr, weil ja rund um die Uhr für den Job unterwegs?
    :nein:
    Frechheit so was!!! Manche haben Vorstellungen..... :wall:

• Wenn Dormagen eine Entscheidung vor dem Beginn der Relegation gefordert hat, dann war doch klar, dass die nur negativ gegen den Verein ausfallen kann. So viel Realitätssinn sollte man doch in Dormagen haben. Wenn Dormagen absteigt, dann hätte er auch in Düsseldorf bleiben können oder in Anlehnung an Dalibor Doder: "Dormagen hat mir ein Angebot unterbreitet, dass ich nicht annehmen konnte."

Nettelstedt hat sich für Just entschieden, um weiter mit Sicherheit erste Liga zu spielen, konnte er vermutlich zu diesem Zeitpunkt nur Friesenheim ein Ja-Wort geben. Davon abgesehen muss das gar nicht mal schlecht sein so direkt vor der Haustür der Rhein-Neckar Löwen zu spielen.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.