morgen am 4.4. soll mal wieder entschieden werde, ob und wie es weiter geht
Oder am 5.4 oder am 10.4 oder am 11.4 oder am 12.4. oder am 13.4. oder ...oder...oder.....oder
morgen am 4.4. soll mal wieder entschieden werde, ob und wie es weiter geht
Oder am 5.4 oder am 10.4 oder am 11.4 oder am 12.4. oder am 13.4. oder ...oder...oder.....oder
Von der Körpergrösse ginge es ja.
http://www.focus.de/sport/mehrspor…aid_731874.html
Zitat von »roegelchen«
Zitat von »Thainobbi«
Würde mich freuen - bin kein Moralist![]()
ne, bin ich auch nicht. Aber das wäre ja sicherlich kein dauerhaftes Sponsoring und nur ein Marketing Gag für seinen Puff. Für die Spieler als finanzielle Absicherung bis zum Saisonende ok, aber für den deutschen Handball kein seriöser Meilenstein.
Guckst Du HIER?!
Das Stichwort ist SERIÖS. Die Rotlichtbude in Düsseldorf mit einem Unternehmen mit fast 200 Millionen Umsatz zu vergleichen ist schon frech.
Wenn die Spieler zu ihrem Geld kommen, meinetwegen. Aber sonst: Ein weiterer beschämender Akt in der unendlichen Posse. Ich vermute, rauskommen wird dabei nichts, aber der "Bordellbesitzer" war wieder kostenlos in der Zeitung. Und er kann vielleicht was vermitteln für ne Doku-Soap auf RTL2:"Die Handballprofis- Heisse Fights an 7 Metern" .
Von Rettungsaktionen für Profi-Sportmannschaften aus Steuergeldern halte ich nix. Sogar weniger als nix. Egal welche Sportart
Ja. Weil sonst keiner will.
Hereticus hatte die Tabellen schon mal gepostet, die Links sind aber tot. Vielleicht kann er sie mit "ohne einen Hoffnungslosen", "ohne den anderen Hoffnungslosen" und "ohne den einen und den anderen Hoffnungslosen" aktualisieren.
FAKE... Es gibt bei der HSG keine sicheren Quellen....
Zu mindestens halte ich das, was Transporter schreibt, für seriöser, als wenn es in einer Pressemeldung der HSG stehen würde.......
Ach so. War also nicht so schlimm. Heldenhaft die drohende Klippe umschifft.
Bis vor 14 Tagen bestand sogar noch die Option, dass der ASV die Lizenz für
die zweite Liga zurückgegeben hätte.http://www.wa.de/sport/handball…ch-2007019.html
Quelle:wa.online
Hoppla, in einen Nebensatz verschoben:
Beinahe hätte der nächste Absteiger festgestanden.
Ich bin ja mal gespannt, wieviele Zuschauer sich heute im Castello verirren werden. von dem kurzfristig angesezten Spiel wissen nicht viele Bescheid
ca. 100 Leute. Da machte es sicher richtig Spaß Handball zu spielen.
Wie wär es den mit einer Ebay_Auktion: Statt "Handball hilft" jetzt "Helft Handball- ersteigern Sie ein Spiel der HSG Düsseldorf" . Der Gewinner darf ein Spiel der HSG Düsseldorf ausrichten, Mindestgebot 2000 Euro.
Wie lange soll das unwirkliche Spiel denn noch gespielt werden? "Von Spiel zu Spiel" wird jetzt der Sport ad Absurdum geführt, einen Tag vor dem Spieltermin erfahren Gegner und Zuschauer per Pressemitteilung "Wir spielen..." oder "wir spielen, wenn ihr die Fahrt und das Essen bezahlt...." Und dann das noch als "im Interesse der Mannschaft und der Fans" zu verkaufen, setzt dem Ganzen die Krone auf.![]()
- Als Karnevalshochburg macht Düsseldorf seinem Namen aller Ehre.
Die HSG spielt noch mal: http://www.ruhrnachrichten.de/lokales/emsdet…;art956,1584310
Welch erbärmlicher Abgang ;(. Der Gegner zahlt den Bus und das Verpflegung, damit das letzte Spiel überhaupt stattfindet.
Auch wenn ich mich wiederhole: Welches "Sportgericht" kassiert solche Formulierungen gem. den DHB-Hilfen? In meinem Verband HVWestfalen ist dazu nichts bekannt, ebenso keine neue Anweisung oder Korrektur der Formulierungshilfen. So lange nutze ich die vorliegenden Hilfen.
lothar: Hut ab vor dem Spruch, aber die Geistesgegenwart hab ich leider nicht immer.
Wenn du schreibst: er beleidigte die Schiris heißt das meiner Meinung nach das du das zur Kenntnis genommen hast dich aber daran nicht störst das du beleidigt worden, während beim Satz: dadurch fühlte ich mich beleidigt das der Spieler dich persönlich angegriffen hat und dich
das stört das er dich beleidigt hat.Solange es dich nicht stört gibt es keine Strafe !!!
Das Wort "beleidigen" enthält bereits die Tatsache der "vorsätzlichen Kundgabe der Missachtung oder Nichtachtung der Ehre eines anderen". Alles andere ist Haarspalterei und wirklichkeitsfremd. Wenn es wirklich so wäre, wie du beschreibst, frage ich mich, wie viele
Spieler nach Eintragungen, die genau nach den Formuliershilfen erfolgten nicht gesperrt wurden.Und warum dies beim DHB niemanden aufgefallen ist.
Bei allem Verständnis für die Situation der Fans: Richtig leid tun mir die Spieler. Einige haben schon im letzten Jahr die gleiche ScheiXXe erlebt, haben im Vertrauen auf Lieven und Co. sich fürs Bleiben entschieden. Die (künstliche ?) Euphorie mit der Fusion, optimistische Meldungen über neue Sponsoren und dann, als Dank für die Treue, den nächsten Tritt, aber diesmal direkt in die Fresse. Die sind mal richtig gekniffen, Lebensplanung erst mal in den Wind geschrieben.
PS; Damit ich nicht missverstanden werde: Andere Insovenzgeschichten wie Schlecker etc. will ich überhaupt nicht klein reden.
Was sind da Geschütze aufgefahren worden im letzten Jahr gegenüber DHB und DHL. Zum zweiten Mal zahlt jetzt der Beitragszahler über das Insolvenzgeld den Deckel für die Unfähigkeit gewisser Herren. Widerlich.
Für jeden Kreisklassenspieler gültig: Meldet er sich beim Wechsel zu einem anderen Landesverband dort neu als Spieler an, ohne sich beim bisherigen Verband abzumelden, wird das eine persönliche Sperre und Punktverlust für seine Mannschaft zur Folge haben, wenns denn rauskommt. Dann heißt es meist lapidar: Pech gehabt, Unwissenheit schützt vor Schaden nicht.
Stilly: Es wäre einfach, wenn du folgendes akzeptieren würdest.:
1. Laserpointer haben auf Tribünen im Sport nichts zu suchen. Egal welche Sportart, egal welcher Kontinent.
2. Wer mit Flaschen in einer Sporthalle nach Menschen wirft, hat da auch nichts zu suchen. Egal welche Sportart, egal welcher Kontinent.