Kastening ja, nicht nur wegen seiner Leistungen auf der Platte. Eigengewächs und ein "ausgeschlafener" Junge. Ihn werde ich vermissen.
Olsen jein . Unsere Diva, nur wenn er Lust hat und die Sterne günstig stehen...
Die andereren beiden; Nein
Beiträge von Legastheniker
-
-
Olsen tatsächlich wieder rel. schwach. Bei dem Thiele fällt mir auf, dass er sobald er auf der Platte steht, 2 Minuten kassiert. Grundsätzlich...
Der stellt sich beim "Zupacken" irgendwie zu dämlich an. Besitzt für mich kein BL Niveau. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sich Jönsson
auf Dauer durchsetzen wird. -
Warum ist der Schwalb eigentlich so lange raus? Auch als Bundestrainer hätte ich ihn mir vorstellen können.
-
Seltsam ist auch, dass Chatton zum damaligen Zeitpunkt Geschäftsführer der Recken UND Geschäftsführer der TUI Arena war.
-
Das Problem ist wohl die unklare Vertragsgestaltung. Sieht so aus, als hätte sich Chatton damals nicht mit Ruhm bekleckert.
Und den Papenburg die Sponsorensuche überlassen? Hm. Ist das nicht Aufgabe des Vereins? Vor allem wo die Zeiten doch günstig sind.
96 mächtig am Schwächeln und die Recken im Aufwind...Was macht der Korsen den ganzen Tag? Nur in der Geschäftsstelle hocken?
Das bemängelt ja sogar der Papenburg. Sich von einem Großsponsor(CP Pharma) abhängig nachen. -
Unsere Diva ist mir gestern mal wieder ordentlich auf die Runkeln gegangen.
-
Laut Presse hätten die Recken über 20.000 Tickets verkaufen können.
Flüchten alle von 96...
-
das gibt ne Abreibung für die Recken.
-
die Füchse, das Bayern München des Handballs. Allerdings nicht bei den Erfolgen
. Bin ja gespannt wie lange das mit
dem Bob und Kretzsche dauert... Petko the lame Duck. Da lege ich mich fest. Die reissen die Saison nix mehr und 2 Punkte
der Recken nächste Woche fix. -
das war aber auch gestern wieder mal ein schweinegeiles Spiel. Und die 96 Stümper staunend auf der Tribüne...
-
Schade, dass Kastening vorzeitig geht. Aus der eigenen Jungend nach oben gearbeitet und jedes Jahr stärker geworden. Aber die "Projekte" bei anderen
Vereine sind ja immer wieder verlockend...
Laut HAZ ist die TSV bei ihm wohl bis an ihre finanziellen Grenzen gegangen. Schade dass wohl keine Ablöse fließt. Hatte da mal was von 100.000€
gelesen... Der dänische Nachfolger soll aber so gut wie fix sein. Denke Smöre macht nen guten Job. Geld ist nun mal nicht im Überfluss da...Den Sieg gegen Flensburg finde ich um so bemerkenswerter, obwohl Kastening und Olsen kaum was auf die Reihe bekommen haben.
Hoffe die Jungs reiten jetzt noch länger auf der Welle. -
Ich finde, eure Fahnenschwenkerin kommt doch ganz symphatisch rüber.
-
-
Habe den Eindruck,wenn der Papenburg schon nicht zahlt holt sich TSV die Kohle halt von den Zuschauern.
Heute sind die neuen Eintrittspreise rausgekommen...
Mittiger guter Platz in der TUI gegen die TOP 3: 55€, Magdeburg: 50€, Stuttgart: 45€ Ohne Worte...Hatten ja letzte Saison schon ueber 100 Zuschauer im Schnitt weniger. Und ich denke in diesem Jahr werden es noch weniger.
Ich sehe die Truppe zwischen Platz 8 und 11 einlaufen. Also im Niemandsland...
Glaube kaum, dass man damit in Hannover die Leute auf Dauer groß locken kann.Haben jetzt einen Etat von 6,5 Millionen und dabei den Gehaltsetat für diese Saison um angeblich 600.000€ gesenkt. Greift der Olsen
da alles ab?
Melsungen liegt nur bei angeblich 5 Millionen. Seltsam... -
Ich kann mir schon gut vorstellen, dass der Papenburg genau weiss was für einen Vertrag er damals mit dem Chatton ausgehandelt hat...
Wenn ich lese, dass in der neuen Saison wieder 5 Spiele in der Stadionsporthalle ausgetragen werden sollen...Verträge gelten halt für
beide Seiten. In der HAZ stand ja noch wesentlich mehr über diese Geschichte. Wirkt auf mich "seltsam" ausgehandelt vom Chatton.Bei einem Etat von 6,5 Mios zahlt CP Pharama alleine 2 Mios. Die bauen gerade ein Riesenlager mit Büros in Burgdorf. Kann mir nicht vorstellen
dass der Herr Gessert da endlos in die Recken reinbuttern kann und will. Aus seinem Dunstkreis wird da eh schon mit Unverständnis reagiert...Denke als Fan kann man sich über die Bundesligazugehörigkeit freuen. Ausschläge wie letzte Jahr nach oben wird es aber wohl in den nächsten Jahren
eher nicht mehr geben. -
wuesste nicht, dass hier in der HAZ/Neuen Presse etwas zu diesem Thema zu lesen war... Aber die schreiben auch lieber
3 Seiten über 96 und Handball ist bei denen immer noch Neuland.4000 Zuschauer in der Swiss Life oder 5000 in der Tui ist tatsächlich ein großer Unterschied in Sachen Stimmung.
Da kann die Turnhalle auch mal zum Hexenkessel werden.Denke auch, gegen die großen 3 und ein "Weihnachtsspiel" in der Tui, den Rest in der Swiss Life waere besser.
Von der Einnahmenseite waere das aber wohl ein Rückschritt.Zum Thema "Papenburg" wurde ja schon alles geschrieben.
-
Alles anzeigen
Fur die Jungs aus Hannover scheint die Saison ja in der Bundesliga schon beendet und wir könnten uns ja mal Gedanken machen wie es mit den auslaufenden Verträgen weitergehen sollte:
Meine Meinung:Martin Ziemer ➡️ kein neuer Vertrag
Lars Lehnhoff. ➡️ kein neuer Vertrag
Torge Johannsen. ➡️. kein neuer Vertrag
Mai Patrail. ➡️. kein neuer Vertrag
Morten Olsen. ➡️. neuer Vertrag, wenn möglich
Domagoj Srsen. ➡️. kein neuer VertragBei den Nachfolgern hätte ich es gern wenn wirklich mal Vertrauen in die Jugend gesetzt würde, im Spiel gegen den BHC musste ja ein angeschlagener Olsen fast durchspielen und Mävers bleibt auf der Bank.
Was meint Ihr, habe ich an alle auslaufende Verträge gedacht?
mein Tipp: Ziemer wird verlängert, Lehnhoff kann ich mir auch noch ein Jahr vorstellen, Johannsen kein neuer Vertrag,Srsen ebenso.
Patrail wird man abwarten wie er nach seiner Verletzung zurückkommt. Ich würde mit ihm verlängern...Unser Freund Olsen: Geniale Spiele und dann treibt er einen in den Wahnsinn... wirkt völlig überspielt und ist wohl auch nicht richtig fit.
Da fehlt Atman, der hätte ihm Beine gemacht. Trotz allem sollte man mit ihm verlängern.Für Mävers und Hanne hätte ich mir in den letzten Spielen auch mehr Spielzeit gewünscht. Keine Ahnung warum sich Ortega da so zurückhält.
-
Nachdem ich die beiden A-Jugendlichen Mävers und Hanne gegen die Löwen gesehen habe, muss man sich in Sachen Talenten
wohl doch nochmal Gedanken machen... das war schon klasse, da macht der 17.jährige Hanne glatt 5 Buden... auch wenn die Löwen keinen Plan hatten wer
das ueberhaupt ist und wo die herkommen :D. Das macht Spass auf mehr. Ich bin gespannt... -
Denke, die schenken die Liga langsam ab. Nach oben geht nix mehr und für unten ist die Qualität zu groß. Im Pokal und EHF Pokal Gas geben
und gut. Ansonsten sollte Gessert von cp Pharma für die neue Saison noch ein wenig mehr die Brieftasche öffnen
-
von Krise würde ich nicht sprechen. EHF Pokal noch dabei und ebenso im DHB Pokal. Vielleicht sind wir ja auch schon zu verwöhnt...
Wir haben halt nicht den Etat von Kiel...
Zu den Nachwuchsspielern: Trotz der Verletztenmisere bekommen die Jungs wenig Spielzeit.Muss aber ehrlich sagen, dass ich keinem der Jungs den
Durchbruch zutraue. Das ist einfach zu wenig Qualität. Hatte dem Feise einiges zugetraut, aber auch das wird nicht reichen. Außerdem ist der Junge mittlerweile auch schon 22.Bin gespannt obs mit der Vertragsverlängerung von Olsen klappt. Auf ihn kann man eigentlich nicht verzichten... Hatte mir ja gewünscht,
dass Atman ihm mal ordentlich Beine macht. Glaube da aber auch nicht mehr dran. Einfach zu verletzungsanfällig.Desweiteren bin ich auf die Arbeit von Smöre gespannt. Neuverpflichtungen ( würde ja gerne Michalczik von Minden sehen.) Und wie er mit unliebsamen Entscheidungen umgeht, wenn einer seiner alten Kumpel keinen neuen Vertrag erhält.
Ich bin gespannt.