Biete auch 8 sec, mit ´ner 50MB - Leitung. einfach nur peinlich für den SCM!
Langsam werde ich neugierig. Wenn ich meine alte,Stoppuhr finde...
Biete auch 8 sec, mit ´ner 50MB - Leitung. einfach nur peinlich für den SCM!
Na dann hoffe ich mal, dass die LTE Leitung hier in Schönebeck durchhält. Das Spiel gg. Hüttenberg gibt es im kleinen Stream.
ich kenne eure Leitung nicht, am Handy Brauch ich 3sek und am Rechner per Lan is es kaum Messbar da zu schnell
Na dann hoffe ich mal, dass die LTE Leitung hier in Schönebeck durchhält. Das Spiel gg. Hüttenberg gibt es im kleinen Stream.
https://youtu.be/ioykiEBV01s
Läuft gut!
Seid ihr übermorgen auch dabei?
Läuft gut!Seid ihr übermorgen auch dabei?
Geplant ist es. Live aber nur wenn LTE geht.
Danke eule für den stream.top
In dieser Halle hab ich so einige 2 min und mehr gesammelt...lang ist's her
Mir ist es Wurscht, wie lang es dauert. Viel schlimmer finde ich da den Inhalt oder besser Nichtinhalt der Seite. Da ist nun wirklich so gut wie nichts interessantes. Stattdessen Langeweile pur. Ne völlig öde Seite. Immer die selbe Leier und alles andere als aktuell. Sämtliche Informationen bekommt man vorher schon über andere Kanäle. Kritische Auseinandersetzungen (positiv wie negativ) mit Entwicklungen, Spielgeschehen, Training, Personalentscheidungen, Zukunftsplanung und vieles mehr, was den Fan interessiert, findet man nicht. Am fürchterlichsten aber sind die im wesentlichen immer gleichen Statements der Spieler. Ich kann mir kaum vorstellen, dass sowas tatsächlich aus ihren Köpfen kommt. Alle wollen zum SCM, um Titel zu gewinnen. Meine Güte, bei so viel verschiedenen Typen immer die selben Phrasen. Die Homepage ist einfach nur Kaxxx, nichts ist da authentisch, da kann man sich eigentlich mit nichts identifizieren.
Die hier behaupten, B-d-B mal ausgenommen, dass die grandiose SCM-Homepage brauchbare Ladezeiten hat, behaupten dann auch wie toll und aktuell der Inhalt dieser Plattform ist, wie phantastisch die Kommunikation des Vereins funktioniert, welch tolle Erfolge der jetzige SCM unter Schmedt/Wiegert jun./Wiegert jun. feiert und setzen vermeintlich alles auf den kommenden Großangriff. Hoffentlich wird daraus nicht ein Großangriffchen mit einsetzender Ernüchterung und depressiver Episode spätestens am Ende der Saison um Platz fünf herum.
Moin oday,
bitte nicht so negativ . Beide werden natürlich verlängern. Wo kann es denn schöner sein als bei uns??
Ggf. rudere ich später zurück...Deine Ladezeiten hängen sicher mit deinem Anschluss zusammen, da muss der Telekom-Onkel mal messen kommen
Den Telekom-Onkel zum Anfassen gibt es hier so gut wie gar nicht mehr. Nur in ganz speziellen Problemfällen bietet der Verein eine kostenpflichtige Servicehotline mit eigenen Personal an. Outsourcing zu 95 Prozent, aber trotzdem im Gegensatz zur Konkurrenz mit sehr guten Leuten. Im tollen Machdeburch könnte es natürlich anders sein.
Zum Thema Michael Damgaard … der hat eigentlich etwas Besseres als den jetzigen SCM und dessen Führungspersonal verdient und deshalb hege ich die Hoffnung, dass er nicht verlängert. Wenn doch, muss er es eben selbst ausbaden.
Zu den restlichen Verlautbarungen ... bspw. des achtundsechziger Technik- und Videoerklärers, der den Unterschied von Ignorieren und Blockieren genauso wenig kennt, wie die Zusammensetzung eines professionellen Streams. Oder nimm als Beispiel den 444-Schnapszahl-Vereinsfanboy, der auch die Begriffe Kommentieren und Zitieren nicht einordnen kann oder der kotzende und von "pegidasprech" schwafelnde #8126, der dringend Abendkurse besuchen sollte, allein schon um sich brauchbar ausdrücken zu können und so weiter ... lohnt sich keine weitere Einlassung.
Ich freue mich trotzdem auf die ersten Auftritte dieser Mannschaft und der "Bank".
"Lohnt sich keine weitere Einlassung"
Kann man allen Magdeburgern hier im Hinblick auf diesen User nur empfehlen
Irgendwie ist somit heute Abend RTL 22.15 Uhr bei Stern TV auch etwas SCM im TV!
Und - wer damit ein Problem hat, kann es für sich behalten.
Ist ja schließlich sein Problem!
Es machte mega Spass!
obo, schau mal:
Hammer, dann gab´s in der letzten Saison doch noch einen Titel
Ich beharre ja nicht auf Allgemeingültigkeit meiner Sichtweisen. Aber für mich bleibt diese Webseite eine der ödesten, die ich bisher gesehen habe. Für andere ist sie eben auszeichnungswürdig. Zum Glück sind die Geschmäcker unterschiedlich.
Hammer, dann gab´s in der letzten Saison doch noch einen Titel
![]()
Komischerweise haben unsere Blau Weißen fast das gleiche Layout und da läuft es besser ![]()
Ich dachte auch, es läge vielleicht an typo3, weil die beiden anderen genannten Seiten auch etwas zäh reagierten.
Ganz so einfach ist es jedoch nicht, denn sowohl die Seite des THW Kiel als auch die von typo3 selbst sind ja recht schnell.
Liegt vielleicht eher an den verwendeten Templates und/oder Erweiterungen - die in dem bericht erwähnten Seiten sind ja alle ziemlich gleich aufgebaut.
P.S.: Die "blauen" sind der 1. FC Magdeburg, oder? Die scheinen mir kein typo3 zu benutzen
Ja meine den 1.FCM, was die benutzen keine Ahnung, aber das Layout wirkt für mich halt gleich ![]()
Ich finde, eure Fahnenschwenkerin kommt doch ganz symphatisch rüber.
Ich dachte auch, es läge vielleicht an typo3, weil die beiden anderen genannten Seiten auch etwas zäh reagierten.
Ganz so einfach ist es jedoch nicht, denn sowohl die Seite des THW Kiel als auch die von typo3 selbst sind ja recht schnell.Liegt vielleicht eher an den verwendeten Templates und/oder Erweiterungen - die in dem bericht erwähnten Seiten sind ja alle ziemlich gleich aufgebaut.
P.S.: Die "blauen" sind der 1. FC Magdeburg, oder? Die scheinen mir kein typo3 zu benutzen
Wird wohl an der Saison-Tabelle liegen. Auf den Seiten ohne dauert es bei mir im Schnitt 1,5 Sekunden bis das erste Byte vom Server kommt.
Auf den Seiten mit Tabelle immer ~4 Sekunden.
Die 'Echtzeit'-Tabelle war ja damals schon bei der alten Webseite ein Problemchen.
Sollte man vielleicht mal dynamisch nachladen, wenn das ?Daten holen? so lange dauert.
Nacho hat einen neuen Verein gefunden: AEK Athen
@Katja- ich soll Dich ganz herzlich von Vedran Zrnic grüßen. Vedran: " Du bist doch aus Magdeburg. Richte bitte ganz liebe Grüße an Eure Fahnenschwenkerin aus!"