Kaum geschrieben schon gibt es Giegerich Ersatz-Petra Blazek kehrt zum THC zurück-dürfte als ein gleichwertiger Ersatz sein...ebenfalls aus Herbert Müller,s Rumänien Fundus kommt die tunesische Abwehrspezialistin Ines Khouildi
Beiträge von losgehts
-
-
Tja das ist der Fluch wenn man international Beachtung findet-Ann-Cathrin Giegerich hat Debrecen den Zahn gezogen nun wird sie eben weggekauft....sollte beim THC nicht noch ein Geldsegen eintreten ,und der internationale Markt noch etwas hergeben,werden wir wohl nächstes Jahr einen Mittelfeld THC sehen-den ich weiss nicht wer ausser Koresova,Schmelzervund Huber mit Abstrichen Scheffknechtund Mässing dort so ein Niveau hat um um Titel mitzuspielen..Almundena Rodriuez ist auch weg soweit man hört..damit hat sich fast der halbe Rückraum verabschiedet..
und ich glaube nicht das da groß U 18 nachzieht,die sind alle mehr verletzt als auf der Platte ...selbst eine Klara Schlegel nimmt Herbert Müller nicht mit in die Erste obwohl sie sehr gute leistungen zeigt -
nachdem was ich am MIttwoch vom THC gesehen habe sind sie mittlerweile kraser Aussenseiter und müssen sehen das sie nicht verprügelt werden...
-
alles in allem bleibt das Niveau des THC dann nächste Saison deutlich unter dem der jetzigen Saison,da wird auch eine Rückkehr von Iveta Koresova nicht viel ändern,zumindest im Rückraum sollte sich da noch was tun,auch auf RM steht ja Lopez erstmal auf verlorenem Posten -sollte das Geld wirklich so knapp sein wie man nun schon von einigen Seiten hört erwarte ich da aber nichts mehr..mit dieser Mannschaft wird man dann maximal um EHF Plätze kämpfen können-die Meisterschaft machen Dormund und die BBM unter sich aus..wobei Bietigheim zum Titelgewinn mit dieser Truppe verdammt ist

-
Giegerich sollte bleiben,Lopes auch,da ihr Mann ja auch Trainerbeim THC bleibt ,Rodriguez stehen die Zeichen auf Abschied-Sazdovska hat sich wohl in Bietigheim angeboten
-
ich glaube da darfst du beim THC nicht mehr viel erwarten,es wird ein Sparkurs gefahren ,der wohl auch nötig ist.Gegen die 3 Millionen die Opa Olymp rein buttert bei der BBM und dem gefallen von Rauhbal am Frauenhandball des BVB sind die restlichen Clubs der Bundesliga einfach machtlos-also nächste Saison ist nur die Frage wer von beiden Meister wird...werden also auch hier ungarische Verhältnisse-2-3 Vereine mit viel Geld,der Rest wartet auf die Brocken die runterfallen...schön wäre es nur wenn dann auch international was bei den beiden Vereinen raus kommen würde und nicht solche Leistungen wie die BBM die letzten Jahre gezeigt hat
-
Flottes Spiel BVB gegen den THC-Krause und Dulfer prägen das Spiel-und ich bleibe dabei Stolle verweigert die Arbeit

-
Metzingen war heiss,so wie alle anderen Mannschaften auch gegen den THC-der Ausfall von Koresova und Huber-das Fehlen einer zweiten Torhüterin (wenn wie gestern Giegerich keien Ball bekommt) machen sich doch immens bemerkbar,keine Struktur,kein Biss,kein Aufbäumen-eine Emily Bölk allein kann es auch nicht stemmen,der Rest war gestern ein Totalausfall-aber ich glaube das ist eher eine Einstellungs als Kraftfrage,da haben einige schon innerlich den Verein verlassen.
verliert man in Dortmund und zu Hause noch gegen BBM wirds wohl international ganz knapp werden nächstes Jahr wenn es nur 1 CL (und sicher keine WildCard) und 3 Eurolige Plätze
gibt-aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt-ich hoffe nur das der THC letztendlich noch zum Meistermacher von Bietigheim wird
-
wenn ihr Mann nicht in Leipzig ein Spiel hat kann sie mitfahren,nur eben nicht international....nach Berichten aus Oldenburg rumort es gerade beim THC gewaltig-kein Abklatschen mit den Fans-Helfried am ausflippen und alle sofort in den Bus...wahrscheinlich werden da gerade bei den wenigen Spielerinnen Thronkämpfe ausgefochten...
-
sie wird wie immer mit ihrem Lebensgefährten dem Geld folgen-da gibts ja nicht so viele Vereine in Deutschland-kann natürlich sein das sie auch in Frankreich bleibt oder nach Osteuropa geht-aber Bietigheim klingt schon schlüssig sollte sie wieder nach Deutschland wollen
-
nach letzten Meldungen muss Lopez wahrscheinlich an der Schulter operiert werden und Schmelzer hat den Fuß gebrochen,damit wird sich der THC wohl von seinen Saisonzielen ein wenig verabschieden können-nur mit Biltoft (die inernational nicht mitfahren kann) oder einer Alternatie Scheffkecht wird das nichtsam Kreis-genaus so nichts mit einem quasi nicht mehr existentem Rückraum Mitte-wenn Bölk das allein alles machen will sitzt sie als nächste in der Krankenabteilung-aber es ist jedes Jahr das gleiche,neigen sich die englischen Wochen dem Ende entgegen sitzen nur noch 7-8 Frauen auf der THC Bank

-
der Satellit hat angeblich gestreikt...

-
Halle scheint sich sehr zu verstärken-Mazzucco,Mikkelsen usw.. kann ja nicht die Handschrift von T.Logvin sein,da bin ich mal gespannt wer dann nächste Saison Trainer in der ersten BuLi wird..
-
A.Mazzucco in der neuen Saison zu Halle-Neustadt
-
Halle verstärkt sich in der nächsten Saison mit A.Mazzucco...-der THC gibt wohl gern nach Halle Spielerinnen ab..schon die Dritte
-
wenn sich Dortmund keinen Ausrutscher leistet sollten sie Meister sein...sie können gegen Bietigheim und an einen guten THC Tag zu Hause gegen sie verlieren was ich aber nicht glaube,dann wären das 4 minus-BBM kann noch beim THCverlieren,damit wäre Dortmund durch-oder BBM zieht die 3.Meisterschaft
-
Das wars dann mit den Meisterträumen des THC-ohne Torhüterleistung und mit ausgelaugter Sieben wird das nichts-und ich wiederhole mich Stolle ist der Hemmschuh und Sargnagel des THC...also ob sie bei der WM Handball verlernt hat,bzw. einen neuen Vertrag hatund einfach eine Null Bock Mentalität an den Tag legt...aber vielleicht ist es auch gut das man aus dem meisterennen ist,kann nun locker aufspielen und sich zb. um den Pokal und im EHF-Cup bemühen was zu erreichen..aber um das nicht zu vergessen eine ganz starke Leistung von Leverkusen heute
-
In Thüringen verdichten sich die Gerüchte das Iveta Koresova nicht nur Schulter hat sondern sich was erfreuliches andeutet...(aber wie gesagt Gerüchte)
-
und wo soll deiner meinung nach dann das geld für neue hallen und hauptamtliche herkommen --von der HBF

-von den sponsoren die nur darauf brennen im frauenhandball loszulegen mit millionen 
-oder meinst du die vereine im baden würtenbergischem speckgürtel geben was ab an oldenburg oder ketsch-die haben selber bis auf ausnahmen nicht genug-blauäugig sind die die Thiel und Wendt alles glauben -die haben gut bezahlte posten die von den vereinen mit bezahlt werden und verlieren langsam den blick für die realität-klar haben alle vereine zugestimmt,was bleibt ihnen auch anderes übrig-der deutsche damenhandball wird nie in regionen vorstoßen wie die männer oder eben basketball oder biahtlon,das ist das traum denken einiger weniger-strukturen auf einem guten level festigen ist okay-aber höhenflüge gehen meist nach hinten los 
-
Da bin ich ja mal gespannt wie HBF Thiel dann erklären will wo sein geliebtes Leverkusen ab 2015 spielt...sicher kann man in um Leverkusen solche Hallen finden,aber man muss sie auch mieten uns bezahlen können..ich sehe zur zeit sehr wenige Vereine die das in den nächsten 1-2 Jahren stemmen können-bisher haben solche Hallen nur Göppingen,Oldenburg-Bietigheim muss sich einmieten ebenso der THC..alle Hallen kenne ich ja nicht aber soweit ich das in den Übertragungen sehe sind der Rest bessere Schulsporthallen..(eine neue Halle zu bauen kann gut und gern 3-4 Jahre dauern mit Baurecht und Fördermittelanträgen-und dann muss das ja die Kommune auch wollen).den Vereinen wird vorgeschrieben was sie zu tun haben aber nicht aufgezeigt wo sie dafür das Geld herbekommen,da macht es sich die HBF sehr sehr einfach..die Ansätze sind sicher gut in den letzten Jahren,aber irgendwie immer vom falschen Ende aus gedacht...man will einen Marathon laufen hat aber nur Puste für 10 km..