![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Vi er røde, vi er hvide
Vi står sammen, side om side!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Vi er røde, vi er hvide
Vi står sammen, side om side!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
Alles anzeigenIHF made my day
Jackson iss back. YES
![]()
"France (FRA): #9 Jackson RICHARDSON (Centre Back) IN, #26 Nicolas CLAIRE (Centre Back) OUT2 of 3 France player replacements allowed"
![]()
![]()
![]()
![]()
oh mein Gott - ob er in seinem Alter wohl den Belastungen gewachsen ist???
Das war schon toll, wie der Ball durch die Reihen lief, mit Tempo und Spielwitz. Ich bin mal gespannt, wie weit die Dänen kommen - von mir aus GAANZ weit!
Und einen neuen Spieler haben sie auch nachnominiert: Lars Mensah Madsen ![]()
![]()
![]()
baloo - wie was
wie geht das ? hab mitleid mit mir und erklärs mir bitte, bitte
Taste INFO -> Tonauswahl
Meine Lieblingstaste ![]()
Mir ist nicht klar wo es sanktioniert ist dass es für das Handaufschlagen auf den Hallenboden 2 min gibt
Ich habe das noch nie so sanktioniert gesehen und Groetzki ist sicher nicht der Erste der das gemacht hat
Das hat also nichts mit Fingerspiitzengefühl zu tun
Szene aus dem Jugendhandball: Mannschaft A bekommt ein Gegentor, der Torwart der Mannschaft A wirft im Sitzen den Ball zur Mitte und bleibt sitzen. Mannschaft A wirft an.
Der Schiedsrichter unterbricht das Spiel und gibt dem Torwart der Mannschaft A 2 Minuten - wegen Unsportlichkeit.
Seit dieser Situation glaube ich, dass es für ALLES eine 2-Minuten-Strafe geben kann - inkl. Böse-Gucken.
Naja, Kiel hat eben nicht alle knappen Spiele gewonnen, sonst wären sie nämlich Tabellenführer.
wow - Du kannst ja rechnen! ![]()
Es gibt genau ein Spiel, das die SG nicht verlieren darf, und das ist das Spiel in Kiel. Nicht unmöglich - siehe Saison 17/18 - aber sauschwer. Wenn die Kieler so spielen wie heute, wäre es machbar. Wir werden sehen, auf jeden Fall ist für Spannung gesorgt.
Reinkind, Landin und Wienczek haben deutlich abgestandenen Tore erzielt, aber das wird ja fast überhaupt nicht mehr gepfiffen (auch in Flensburg nicht). Nur waren das heute keine Fälle, wo man die Zeitluoe brauchte um das nachzuweisen, das war deutlich zu sehen. Wienczek lag fast im Kreis, als er geworfen hat.
Kohlbacher hätte rot bekommen können, aber die 2 Min waren auch gerade noch so ok, es wurde ja auf beiden Seiten ordentlich zugepackt. Das war mMn so ein Grenzfall, genauso wie Wienczeks Ellenbogen im Gesicht des Gegners. Wienczek hätte aber für seinen Schimpfausbruch auch gerne 2 min Abkühlung haben dürfen.
Das - und auch die Schiedsrichterleistung - war aber nicht spielentscheident, und darauf kommt es an.
Was mich richtig ärgert ist dieses Umfallen-Schreien-und-Liegenbleiben nach einem Foul, was dann regelmäßig - Gott sei Dank - mit einer Spontanheilung endet. Das sind doch alles gestandene Männer, die haut doch so leicht nichts um. Muss man da wirklich liegen bleiben? Das ist in meinen Augen extrem unsportlich, es geht nur darum, die Schiedsrichter zu beeinflussen. Und das hatten wir doch immer dem Fußball voraus, dass die Handballer das nicht nötig haben.
Die Meisterschaft kann noch spannend werden, ich freu mich auf die Rückrunde.
Na - und wo die schönste Förde liegt, ist doch keine Frage: Immer da, wo der Meister residiert! Hätte man an Rhein und Neckar nur auch mal eine schöne Förde gebaut
.
was für ein Kindergarten!
ich gehe davon aus....du hast keine kids......
doch - und alle ohne rote Karte!
Ja, Kinder versuchen, sich mit unerlaubten Mitteln wie spucken, treten und so weiter durchzusetzen. Das nennt man Trotzphase. Erziehung heißt hier gegenzusteuern. Das ist jedoch aus der Mode gekommen.
Mit 9 Jahren sollten Kinder die Trotzphase hinter sich gelassen und gewisse Werte wie zum Beispiel Fairness gelernt haben. Und das können sie ihr ganzes Leben lang brauchen.
Und nicht nur Fairness, auch Argumentieren will gelernt sein. Das ist aber ein anderes Thema.
du willst behaupten...
dass du mit 9 jahren die einzige möwe in germany warst-
die nicht mal gespuckt-gekratzt-getreten oder schimpfwörter gesagt hast.....?....frag mal deine eltern...
ja, ich habe auch gespuckt, gekratzt und getreten - aber man hat es mir nicht durchgehen lassen, schon gar nicht beim Sport! Mir hat man beigebracht, was man beim Sport darf und was nicht. Das nennt man Erziehung, und daran hapert es heutzutage.
Ein Neunjähriger, der eine rote Karte bekommt - was bringt man den Kindern in diesem Verein bei - oder besser gesagt nicht bei?
Heißt der etwa nicht Chris Tehnsen??
![]()
Nein - Chris Tennnnnnnsen ![]()
![]()
![]()
Wird eine schwere Entscheidung ... ![]()
Kann bitte mal jemand Herrn Petrzika erklären, wie man den Namen Christensen ausspricht - nämlich mit der Betonung auf der 1. Silbe und nicht auf der 2. - und das der Spieler Jeppson heißt und nicht Jeppsen?
Die Teilnehmer des Final4 stehen fest. Ich fahre als (gezwungenermaßen :D) neutraler Zuschauer nach Hamburg.
Liebe Fans, überzeugt mich: Warum soll ich für Euer Team sein?
Ist Euch aufgefallen, wie er gestern die 1. Auszeit begonnen hat? Sinngemäß: Abwehr ist ok, aber ....
Erst ein Lob, dann kam die Kritik. So machen das psychologisch begabte Trainer.
Es gibt halt ein sehr großes Gefälle zwischen den kongenialen Duos Götz+Experte und Petzika+Experte und dem Rest bei Sky.
Petzi + Experte sind dann amüsant, wenn der Experte ihn auszählt. Kretzschmar zeigt ihm regelmäßig die Grenzen auf.
Bei uns wird er aber trotzdem meist "ausgesperrt".
Neid ist die ehrlichste Form der Anerkennung!
Ich hab nix gefordert. Wer aber meint, dass Danner für sein Foul rot hätte sehen müssen, der sollte sich erstmal an der eigenen Nase kratzen. Das Foul von Karlsson an Tobi Reichmann wäre dann dunkelrot gewesen!!! Also eine salomonische Entscheidung der Schiris die sonst eher für Flens gepfiffen haben.
Ich denke, dass alle drei Situationen nicht rotwürdig waren, sondern im (Über)eifer des Gefechtes passiert sind. So wie ich es gesehen habe, war das angebliche Foul von Karlsson an Reichmann kein Foul, sondern ein unglücklicher Zusammenstoß. Aber ich gebe Dir Recht, dass es nicht richtig aufgeklärt wurde.
Die Schiedsrichter haben mich auch nicht überzeugt, aber nicht, weil sie zu wenig rot gezeigt haben, sondern weil sie einfach unaufmerksam waren und vieles - auf beiden Seiten - nicht gesehen haben.
Wer aber meint, dass Danner für sein Foul rot hätte sehen müssen, der sollte sich erstmal an der eigenen Nase kratzen.
Dieser Formulierung möchte ich widersprechen: Kein Fan ist für die Fouls "seiner" Mannschaft verantwortlich, folglich muss sich deshalb auch niemand an die eigene Nase fassen.