• Es gibt halt ein sehr großes Gefälle zwischen den kongenialen Duos Götz+Experte und Petzika+Experte und dem Rest bei Sky.

Okay, Dennis Baier (auch wenn mir seine Robotersätze langsam auf die Nerven gehen) und Vorbereitungskönig Schmidt-Sommerfeld sind auch noch recht erfrischend und annehmbar, aber den Rest muss ich mir ehrlich nicht freiwillig geben, wenn da nicht grad ein Spiel läuft, das ich zwingend sehen will.

• Und das hat nichts mit Unwissenheit über die Sportart zu tun, sondern mit mangelnder Vorbereitung.
    Auch krass, dass niemand von Sky das merkt und ihm mal aufs Ohr sagt.
    Und als Hornke ihn voller Fremdscham im Interview berichtigt, checkt er es immer noch nicht und sagt:
    „Dann schauen wir mal. Im Handball ist ja viel möglich.“

:hi:

• Ach kommt, er wollte damit nur deutlich machen, dass der Malus-BT da schon wieder einen Bock geschossen hat.

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Es gibt halt ein sehr großes Gefälle zwischen den kongenialen Duos Götz+Experte und Petzika+Experte und dem Rest bei Sky.

Petzi + Experte sind dann amüsant, wenn der Experte ihn auszählt. Kretzschmar zeigt ihm regelmäßig die Grenzen auf.

Bei uns wird er aber trotzdem meist "ausgesperrt".

„Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen! Und ich lächelte und war froh - und es kam schlimmer.“ - Otto Waalkes

• Was ist denn das für eines Konferenz, wo durchgängig fast nur ein Spiel zu sehen ist? Dann wird gegen Ende der Halbzeit mal zu einem anderen Spiel geschaltet und was wird gezeigt: Eine Auszeit...

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Kann bitte mal jemand Herrn Petrzika erklären, wie man den Namen Christensen ausspricht - nämlich mit der Betonung auf der 1. Silbe und nicht auf der 2. - und das der Spieler Jeppson heißt und nicht Jeppsen?

„Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen! Und ich lächelte und war froh - und es kam schlimmer.“ - Otto Waalkes

• Zitat

Kann bitte mal jemand Herrn Petrzika erklären, wie man den Namen Christensen ausspricht - nämlich mit der Betonung auf der 1. Silbe und nicht auf der 2. - und das der Spieler Jeppson heißt und nicht Jeppsen?

Heißt der etwa nicht Chris Tehnsen?? :) :)

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

• Angenehm aber die Unaufgeregtheit mit der er kommentiert hat.
    Für die Kommentatoren ist es ja langsam auch ein Nervenkitzel, wer denn nun grad am Mikro sitzt, wenn die SG einen auf die Mütze kriegt (falls das mal eintreten sollte :D ) - da kann man sich schon mal bei einem 5:1 in einen Rausch reden - hat er aber nicht getan, sondern gut das Spiel erläutert und bis zum Schluss abgewartet.
    Ich wette, dass die auch unterienander schon Wetten abschließen, wer der Überbringer der Nachricht sein wird. ;)

Ich bin ja nicht der schnellste und ich bin auch nicht der stärkste, aber vielleicht bin ich ein schlauer Spieler. (JG24)

• Wohl in Folge der guten Einschaltquoten der Handball-WM wird Sky das Allstar Game am 01. Februar sowie die HBL-Bundesliga-Konferenz am 07. Februar frei empfangbar bei Sky Sport News HD übertragen.

• Frage: Woran man merkt, dass die WM vorbei ist?

Antwort: an der besch... Kameraführung bei Sky!

3/4 des Bildschirms füllte das Publikum aus, in der Mitte eine blaue Fläche mit Ameisen. Ansonsten das Übliche: reinzoomen, rauszoomen, bis der Zuschauer vom Sessel fällt.

Vielleicht war es bei den anderes Spielen ja besser ...