Das ist die Ruhe vor dem Sturm!
Das fürchte ich auch ...
![]()
Das ist die Ruhe vor dem Sturm!
Das fürchte ich auch ...
![]()
Im Nachwuchs ist man noch vieles, eigentlich alles schuldig.
Das würde ich so nicht stehen lassen, denn der THW hat recht erfolgreiche Jugendmannschaften.
Völlig richtig!
Da hat man leider in einigen Bereichen extrem geschlafen!
Aber: Immer noch rd. 12 Mio. Etat!
Da kann kein anderer mithalten!
Noch!
Dem Etat muss man aber auch die (hohen) Fixkosten gegenüberstellen - insbesondere die Hallenmiete!
Wenn sie annehmen, wohl erstmal eher als Vorteilsnahme.
Für Bestechung müsste noch eine pflichtverletzende Amtshandlung hinzukommen. Also für meine Spende müssten sie im Amte tätig werden und dabei noch gegen Rechts- oder Verwaltungsvorschriften verstoßen.
Ich kenne genug Leute in dem Laden - soll ich für Dich etwas verschwinden lassen?
Laut rthandball wechselt Karl Wallinius mit sofortiger Wirkung zu Ribe-Esbjerg...
wird auch von TV2 bestätigt:
Also zu 99 % bin ich mir sicher, das es nicht an den leistungen liegt.
Also stellt sich die Frage, ist Machulla so "schlimm" als Trainer/Persönlichkeit oder gibt es in Aalborg zu viele Diven.
Oder ist vielleicht Machulla die Diva?
Sicher hat die Tatsache, dass er so gut wie kein Dänisch spricht, eine Rolle gespielt. Vielleicht kam er aber auch mit seiner (deutschen) Auffassung von Hierarchie bei Spielern und Verantwortlichen nicht gut an? Oder mit seinem Umgang mit den Spielern? Wenn er jemanden aus der Mannschaft so behandelt hat wie zu seiner Zeit in Flensburg Semper oder Teitur, dann hat er eben Gegenwind bekommen.
Es hat in Flensburg Probleme neben dem Spielfeld gegeben, die aber nicht öffentlich thematisiert wurden, als man sich zur Trennung entschloss. Warum jetzt sein Engagement in Aalborg so schnell endete, wird auch nicht öffentlich thematisiert, aber ich vermute, der eine oder andere Spieler wird da noch etwas durchsickern lassen.
Bin gespannt, wo er landen wird.
Machulla hat in Flensburg tolle Arbeit geleistet.
In Flensburg sehen das viele anders!
In Flensburg zu gewinnen ist immer schön 👍 ich erinnere mich an einen gewissen Jure Natek. Damals hatte auch niemand damit gerechnet. Ich freue mich jedenfalls und die Flensburger Fans sind immer faire Sportskameraden, zumindest in Köln.
Danke, das können wir auch über die Magdeburger Fans sagen, die wir in den letzten Jahren hier in Flensburg getroffen haben.
Ich erinnere mich übrigens an einen gewissen Mads Mensah ...
Lelle spricht für sich selbst und nicht für den THW.
Wir sprechen uns in dem Fall wieder, wenn er nach Flensburg gekommen ist
Dann werde ich nichts anderes sagen! Aber lege es Dir gerne auf Wiedervorlage
!
Die Gerüchte sind ja nicht neu, ich habe schon letztes Jahr davon gehört. Meine erste Reaktion war: Wenn Gidsel nach Flensburg kommt, gebe ich meine Dauerkarte zurück. Und ich war in meinem Umfeld nicht die Einzige, die so reagiert hat!
Inzwischen würde ich mich einfach damit abfinden, so wie ich es auch mit Søgard gemacht habe, der wegen seines Auftretens auch nicht zu meinen bevorzugten Spielern gehört. Und hoffen, dass man in Flensburg sein Verhalten ebenso wenig dulden würde wie in der dänischen Nationalmannschaft. Aber ich hoffe, der Kelch geht an uns vorbei!
Thema durch - Ende Gelände!
Ich werfe ihm nichts vor, spielerisch soll er doch gerne "sein Ding machen". Es ging mir nicht um die Spielweise, sondern sein Verhalten. Der Unterschied ist mir bei Olympia wieder ganz deutlich aufgefallen.
Ich bin ein großer Fan des dänischen Handballs, aber kein Fan von Gidsel. Deshalb möchte ich ihn auch nicht in Flensburg sehen. Dies ist meine ganz persönliche Meinung. ![]()
Und wenn der Transfer dann doch kommt, hört man meistens andere Töne. In der Nationalmanschaft habe ich bisher nichts mitbekommen, das man sich über Gidsel beschwert.
Sein Auftreten in der Nationalmannschaft ist tatsächlich anders als in Berlin. Das liegt daran, dass ihm dort ein Trainer(stab) Grenzen setzt, während man ihn in Berlin machen lässt.
Die SG Flensburg-Handewitt stellt sich auf Rechtsaußen neu auf:
Der slowenische Nationalspieler Domen Novak erhält einen Vertrag bis 2027. Die auslaufenden Verträge von Johan Hansen und Aksel Horgen werden nicht verlängert.
Schweden gewinnt am Ende nur mit +3. Das könnte ggf. ein interessanter Dreivergleich mit Deutschland geben, wenn wir gegen unseren Angstgegner Spanien verlieren.
Werden wir diesmal aber nicht!
![]()
Auspfeifen des Gegners, Beleidigungen der gegnerischen Spieler, TW nach Kopftreffer als Weichei und Schauspieler bezeichnen, Beifall klatschen bei Verletzungen, die Liste ließe sich noch weiterführen und das jedes WE, egal in welcher Halle.
Das sind keine Emotionen, das ist einfach unsportlich und niveaulos.
Das habe ich noch nicht erlebt, nicht einmal bei den ach so asozialen Flensburgern!
Betrug setzt Vorsatz voraus, den würde ich Kolstad aber gar nicht unterstellen. Das klingt eher nach zu optimistischer Planung, was dann als Fahrlässigkeit einzustufen wäre.
So oder so - Strafe muss sein. Aber die wird nicht sehr hart ausfallen. Die EHF wird den Finger heben und drohen, vielleicht Geldstrafe, vielleicht Punktabzug - aber mehr wird da nicht passieren. Wegen der Attraktivität des Wettbewerbes ist nun mal Kolstad interessanter als z. B. Bukarest. So ist - leider - das Geschäft!
sympathischer Typ!
"Wir kürzen weiterhin die Gehälter für alle Spieler über 6G (entspricht einem Jahresgehalt von ca. 63.000 Euro, Anm.)."
Quelle: https://www.handball-world.news/o.red.r/news-1-1-3-153417.html
Da kann wohl jemand nicht so richtig rechnen ...
Ich wiederhole mich: Da wird eine ganze Generation abgehängt! So mancher Senior kann nur noch Handball schauen, wenn er dazu seinen Enkel einlädt, der die technische Seite beherrscht - wenn er es denn vorher geschafft hat, Dyn zu abonnieren.
Das ist bedenklich!
Auf Aalborg freue ich mich am meisten.