Selten so parteiische Moderatoren erlebt ...
Beiträge von Förde-Möwe
-
-
Kasten Störte?
abgemacht! Wann lieferst Du?

-
Der Titel geht claar nach Schweden, egal ob gegen Danmark oder Spanien im Finale.
Ich halte dagegen: Dänemark macht es!
-
Der Unterschied ist, dass der eine (leider) eine funktionierende Waffe hatte - und der andere nicht.

-
Das Foul von Duvnjak war hart und wurde zurecht bestraft (ich hatte sogar fast mit noch mehr gerechnet, da haben andere für weniger rot bekommen!).
Aber sogar auch noch die dritte Entschuldigung zurückzuweisen ist unsportlich, und bei jeder Berührung umzufallen wie ein gefällter Baum auch.
Bitte jetzt auf die üblichen Beißreflexe verzichten, auch bei der SG gibt es da so (mindestens) einen Kandidaten, und natürlich ist das dann auch unsportlich!
-
Ist halt typisch deutsch, dass man bei einem so begnadeten Sportler bzw in diesem Fall Handballspieler doch noch was negatives finden muss !
In Amerika wäre sowas undenkbar
Dann geh doch nach Amerika!
-
Und wer will denn noch zur SG kommen, wenn er die Aussicht hat, nur auf der Bank zu sitzen und der ersten Sieben Wasser und Handtuch anzureichen?
-
Hängt vom Fahrzeug ab

Das ist aber herbe Kritik von dir am Trainer. Hätte ich nicht gedacht. Und dass du dich von der SG abwendest, kann ich mir nicht vorstellen. Trainer kommen und gehen, Spieler ebenfalls und so ist es auch mit Erfolg und weniger erfolgreichen Zeiten. Aber die Liebe zum Verein überdauert doch in den meisten Fällen sowas alles.
Hast ja recht ... alte Liebe rostet nicht! Ich habe schon Dierk Schmäschke in kurzen Hosen zugejubelt (und DIE Hosen waren wirklich kurz!). Aber frustriert bin ich, und nicht nur ich alleine.
-
Gidsel ist ein begnadeter Handballer, schade, dass er nun schon mehrmals durch unsportliches Verhalten aufgefallen ist. Da müsste ihm ein Trainer vielleicht mal den Kopf waschen.
-
Ich war mal ein großer Fan von Machulla, aber inzwischen empfinde ich ihn als bockig und beratungsresistent. Insbesondere sein Umgang mit bestimmten Spielern stört mich gewaltig. Es wirkt auf mich verstörend, wie er mit Gesten und Blicken bestimmte Spieler verunsichert, um dann bei deren Misserfolgen mit einem "Siehste, hab ich doch gleich gesagt" zu reagieren.
Für mich steht die Möglichkeit im Raum, dass Lindskogs physische Probleme psychische Ursachen haben könnten.
Wenn die erste 7 funktioniert, läuft es gut - siehe Derby. Was ist aber, wenn es nicht läuft? Wo sind die Alternativen? Wenn Plan A nicht funktioniert, brauche ich einen Plan B. Um das zu erkennen, muss ich nicht Handballtrainer sein, da reicht der gesunde Menschenverstand. Wenn die Straße gesperrt ist, fahre ich nicht so lange gegen die Absperrung, bis sie umfällt, sondern dann nehme ich einen anderen Weg.
Stur an seiner Meinung festzuhalten ist nicht der erfolgversprechende Weg. Ein bockiger Trainer ist das letzte, was die SG im Moment braucht! Das könnte Fans kosten (mich eingeschlossen). Und Sponsoren. Und somit bares Geld.
-
Erfolg oder Misserfolg in den Spitzenspielen sind doch eher von der Tagesform und von der Einstellung auf den Gegner abhängig als von den Namen auf dem Spielbericht. Da werden die Karten immer wieder neu gemischt.
-
Jo, wenn wir über Weltklasse reden, sollten wir den Thread wechseln

Aua, der war gemein!
-
Ist schon richtig und wenn in diesem guten Kollektiv auch noch Weltklassespieler dabei sind, ist’s noch besser.
Ja, schaden tut es jedenfalls nicht!

-
Gott bewahre, ich hoffe nicht! Sonst hat American Pie noch Recht und der THW spielt nächste Saison gegen den Abstieg.
Das habe ich nicht gesagt . Aber die glanzvollen Zeiten sind erstmal vorbei !
Wunschdenken! (Sorry OT!)
-
Apropos Heimvorteil Schweden: Ich finde, die Dänen und auch die Isländer machen in der Halle mehr Alarm als die Schweden selbst. Oder lag es an der Übertragung?
-
Ich hoffe ja das es bei Lasse Möller nach all diesem Mist irgendwann die Wendung wie beim Jim gibt, der in seinen Mittzwanzigern ja auch dauerverletzt war und nun fit wie blöde ist.
Bei der Einstellung des Trainers, mit seiner Lieblings-Sieben durchzuspielen, werden wir am Ende der Saison jede Menge verletzte Spieler haben!
-
Evtl klappt es diese Saison noch mit der Cl Quali !
Meister bzw CL Quali ( Platz 2 ) wird Kiel ab nächster Saison nicht mehr erreichen.
Dafür rüstet die Konkurrenz zu stark auf und Kiels Kader wird nicht auf diesem Niveau verstärkt. Damit meine ich vor allem den Rückraum, wo man gute Leute hat aber eben keine Weltklasse. Mir fehlt zudem ein richtiger Spielmacher, den jede Topmannschaft hat
Widerspruch: Für die Meisterschaft braucht man keine Gruppe von individuellen Weltklassespielern, sondern ein gutes Kollektiv mit guten Spielern.
-
Wir werden sehen ob das gutgeht wenn er die Hälte auf der Bank schmoren lässt und die anderen sich die Lunge aus dem Leib schuften.
Wir werden auch sehen, ob Nachwuchskräfte dann überhaupt noch Interesse daran haben, zur SG zu gehen. Ich bin da pessimistisch.
Meine Vermutung ist, dass der Wunderdäne Simon kommen wird, um den Wunderschweden Jim zu ersetzen.
-
Zeitspiel angezeigt, Kommentar: "die Schiedsrichter zeigen an, wieviele Würfe noch erlaubt sind - tolle Geste der Schiedsrichter!"
Wir haben ihn gefeiert!

-
Mir kommen bald die Tränen! Überall Neuzugänge! Überall Kaderverstärkungen!
Was ist mit meinem geliebten THW? Kommt da noch was?
Was macht Figo den ganzen Tag? 😩
Praktikum bei Lars Christiansen.