Naja zum einen mit SIcherheit Sponsoren, die jetzt bei Nordhorn vielleicht mehr Geld in die Hand nehmen. Bei Bietigheim eine ähnliche Situation. Die Eulen hatten letztes Jahr auch viele Langzeitverletzte. Solches Pech dient aber auch, um Gehälter zu konsolidieren, da ja nach 6 Wochen die Krankenkasse übernimmt. Hilft dann eben für's kommende Jahr
Beiträge von HandballausderMitte
-
-
Man merkt in vielen Bereichen das Unternehmen ihre Sponsorings teilweise zurückfahren und momentan viel in Infrastruktur investieren...Es wird bestimmt wieder die Zeit kommen, in der auch Rittal evt. wieder mehr Geld in den Sport steckt. Man darf sie eben nur noch vergraueln, auch wenn das Geld weniger wird.
-
Die Volksstimme vermeldet heute den Wechsel von Robert nach Nordhorn.
Da hat sich der Gute ganz klassisch "verzockt"
-
Überragende Idee und Kampagne die da ins Leben gerufen wurde. Auch das ausgelost wurde und sich niemand einzelne Spiele aussuchen konnte.
Not macht erfinderisch. Ich frage mich nur, wie viel davon am Ende hängen bleibt, wenn wirklich für jedes Heimspiel ein neuer Hauptsponsor auf der Brust steht: Bedeutet ja entsprechend 17-Heimtrikotauflagen. Das wird auch ein wenig kosten... -
Aber nach der Rückrunde, bei der man gesehen hat das Andy Schmid nicht mehr jedes Spiel Topleistung bringen konnte und da sich ansonsten keiner wirklich bewiesen hat, sind die 260k aber definitiv gut angelegtes Geld...
-
Janc hat ja auch nicht zuletzt beim Final4 gezeigt, dass er sowohl auf Außen als auch im Rückraum spielen kann. Dazu noch in der Abwehr auf den Halben und auf Vornemitte einsetzbar.
Habe ich so von einem Spieler auf Rechtsaußen auch noch nie wirklich gesehen. Auf Linksaußen fallen mir da auch spontan nur Jansen, Flohr und Källman ein.
-
Auch in der Saison 19/20 wird es in der Oberliga Hessen ein Harzverbot geben .
Hast du eien Quelle für einen Beschluss? Habe zuletzt gesagt bekommen, dass es eine Mischvereinbarung geben soll, bei denen die Harzen dürfen, die es wollen.
-
Klar, einfach ...Ist jetzt wirklich nicht die größte Kunst und so hoch springen muss man dafür auch nicht. Wichtig ist eben ein schneller Armzug: Torhüter zeigen, zumindest von Außen, sehr häufig eine Reaktion beim ersten Zucken des Spielers...
-
Täusche einfach in der aufsteigenden Phase an, wie Reichmann oder Kastening. In der Regel geht der TW die erste Bewegung in die kurze Ecke mit.
-
Aus dem HSC Bad Neustadt werde ich irgendwie nicht so wirklich schlau. Die haben bis zum letzten Spieltag in der Bayernliga nur einen einzigen Minuspunkt gesammelt, um seit dem letzten Rundenspieltag dann übergreifend vier Spiele nicht mehr zu gewinnen. Das muss doch Gründe haben...
Von vornherein hatte ich den HSC außerdem als stärkste Mannschaft aller Südmeister eingeschätzt.
Mal sehen, ob die kleine Negativserie am Donnerstag gegen Dinslaken beendet werden kann. Ich kann mir jedenfalls kaum vorstellen, dass Bad Neustadt am Ende in der Bayernliga bleiben muss.
Also mangelnde Leistung und Einsatzwille konnte dem Kerl beim Auswärtsspiel in Hochdorf wirklich keiner attestieren.
Liegt vielleicht daran, dass die Bayernliga bis auf 2-3 Mannschaften in der Breite einfach nicht gut aufgestellt ist und dadurch im Gegensatz zu anderen Ligen nicht das Niveau mitgehen kann.
-
Intervall-Training. Damit hast du Handballtypische Belastungen integriert.
-
Da braucht man gar nicht mehr viel zu sagen. Kai Wandschneider hält scheinbar überhaupt nichts von Schreiber, obwohl dieser zuletzt bei den Junioren gezeigt hat, dass er selbst ohne Spielerfahrung eine Mannschaft führen kann.
Tut mir nur leid für ihn, dass er seinen Vertrag verlängert hat und nun verdammt ist zu bleiben. -
Aber was hat das denn jetzt alles mit Lügen zu tun ?!
Ich sehe hier lediglich zwei Aussagen:
Hanning sagt lediglich, dass er alles getan hat, was im Bereich des Machbaren gewesen ist. Das man einem 34-Jährigen keine 30.000 mehr geben möchte, ist ja durchaus logisch.
Heinevetter hatte doch gesagt, dass zu wenig um ihn gekämpft worden ist. Wenn er mit Kampf das Honorar meint, dann ist die Aussage doch auch legitim, nur eben eine andere Sichtweise auf die Dinge.
Fakt ist doch: Beide hatte Vertragsgespräche bei denen man sich nicht einigen konnte/wollte und auf Grund dessen ein Schlussstrich gezogen worden ist. Dass die Olle Thomalla ohnehin einen an der Waffel hat, weiß ja jeder. -
Duo verlässt die „Rotmilane“ – HSC Bad Neustadt
Definitiv eine starke Schwächung. Gibt es schon irgendwelche Neuzugänge für die nächste Saison ?
-
Es gab damals die Überlegung beide A-Jugenden zusammenzuführen, quasi als JSG Mittelhessen.
Die alteingesessenen der drei stammvereine waren damals allerdings strikt dagegen. Naja, man will ja auch Traditionen nicht kaputt machen.
-
-
Habe aufgeschnappt das Fabian Böhm Interessen in Magdeburg geweckt haben soll. Weiß da einer mehr ?
-
Vielleicht würde man aber in Hannover auch an nem Tausch interessiert gegen Birkefeldt + Geld sein
-
https://www.hna.de/sport/mt-melsu…n-11627248.html
Und wieder kommt Unruhe in das Team, denn meistens ist irgendetwas an den Gerüchten dran.Bei dem einen Verein spekuliert man, dass das Geld knapp sei und der andere will wohl zeigen wie man Geld möglichst effektiv verprasst. Vielleicht sollte man in Zukunft jedem Spieler nur noch einen Vertrag über ein Jahr geben. Dann sind die Abfindungen nicht zu hoch falls ein Wolff doch nur 34% statt 37% gehalten hat.
-
Gehörst du zu der Generation, die lieber eine leise Halle möchten ?!...dann schaue es im TV und stelle den Ton aus.
Die Stimmung in der Bundesliga besteht derweil nur aus Pappklatschen und einigen wenigen die mit Trommeln die Stimmung aufheizen wollen. So eine Stimmung wie befindet WM oder in Hallen wie Nantes oder Montpellier würden den Sport und die Liga nochmal attraktiver machen.