Beiträge von OstseeZebra

Gut war, das Skippy so lange ran durfte heute und gezeigt hat, was er drauf hat. Tempo, Spielwitz, tolle Anspiele und geht dahin, wo es weh tut. Das dabei ab und an Fehler passieren- so what. Ohne ihn wurde das Spiel sofort langsamer und ausrechenbarer.

Spielt Bilyk weiter so ungefährlich, wird ihn vielleicht sogar Ankermann schneller ersetzen als wir denken. Der hat in seinen zwei Angriffen schon mehr Zug zum Tor gehabt.

Bleibt zu hoffen, das alle gesund und verletzungsfrei bleiben und dann mal schauen wo die Reise hingeht.

Die Schiris haben mit ihrer Fehlentscheidung beim Foul gegen Johansson dass Spiel entschieden, schade.

Was für eine tolle Leistung in der zweiten Halbzeit. Das lässt für die Saison hoffen.

Sehe ich auch so.

Anstatt berechtigte 2min für Wiede, muss Eric für 3 Angriffe raus!

Aber trotzdem starke 2. HZ von Kiel und man hatte klare Chancen trotzdem zu gewinnen - siehe Konter von Imre.

Wolff und Skippy richtig stark!

Kiel beim Supercup gut angefangen und dann ganz schön nachgelassen...

Ohne Wolff würde es noch schlimmer aussehen...

Skippy bester Mann im Angriff, der das spiel wenigstens schnell macht.

Da ist noch viel Luft nach oben....

Portner ist unschuldig und wird verknackt....kannst du dir nicht vorstellen!!

Was für eine Verarsche ist das denn?

Meine persönliche Vermutung ist, das da was im Hintergrund nicht stimmte.

Vielleicht wurde ihm aus der medizinischen Abteilung ein Medikament verabreicht, welches auf der Liste steht...und nun hat man sich "geeinigt"??

Für mich stinkt die Sache und Portner ist der Leittragende....nach der Sperre wohl auch.

Das man nun wohl nachverpflichten muss, scheint dann finanziell kein Problem zu sein.

Aber nur meine Gedanken ;)

Irgendwie haben die Deutschen verlernt vernünftig zu "diskutieren "....Nicht nur hier, sondern in vielen anderen Kanälen und Foren auch....ist mir in den letzten Monaten aufgefallen.

Für mich manchmal ein Spiegelbild der Gesellschaft.

Jeder fühlt sich persönlich angegriffen und meint, um sich "beißen" zu müssen!

Noch haben wir etwas Meinungsfreiheit...und da sollte jeder seine Meinung äußern dürfen.....auch wenn sie einem vielleicht nicht passt...nur der Ton macht die Musik!!

Und es geht hier doch auch nicht ums "Recht haben"....

Wir sollten alle etwas entspannter werden und uns dann über den geilsten Sport der Welt in einem "vernünftigen Rahmen" austauschen.... :)

Was Verträge, Zusagen, Äußerungen und Versprechungen in der heutigen Zeit bedeuten - darüber muss man nicht mehr reden denke ich.....Schall und Rauch.

Über Jichas Vertragsverlängerung wurde bisher anscheinend noch nicht gesprochen und der Aufsichtsrat hatte sich ja auch kritisch geäußert.

Ich denke, das vieles davon abhängen wird, wie der THW in die Saison kommt.

Sollte es einen Fehlstart geben, dann war es das mit Jicha und Figo.....

Im Finale setzt sich der THW mit 35-34 gegen Lemgo durch. Das Spiel war letztendlich souveräner als es das Ergebnis vermuten lässt, wirft aber auch viele Fragen auf. Die erste Halbzeit war ganz okay und man konnte sich nach einem ausgeglichenen Start eine Führung erarbeiten, die dann nach der Pause aber immer knapper wurde.

Madsen richtig stark und für mich der Garant für den Sieg. Wolff hat nach gutem Beginn dann doch nachgelassen, dennoch kam Nowottny nur für einen Siebenmeter.

In der Abwehr auch noch ganz viel Luft nach oben. Folgendes hat mich gewundert:

Warum haben wir recht lange mit Reinkind und Madsen gespielt, obwohl das nicht wirklich geklappt hat und für die Saison doch auch kaum eine Option sein dürfte? Und warum hat Skippy nur so wenig Einsatzzeit bekommen?

Ich hatte irgendwo gelesen, das Skippy angeschlagen gewesen sein soll und daher kaum gespielt hatte. Dazu Eric nicht gespielt....da musste Madsen halt mal auf die Mitte.

Bleibt zu hoffen, das es bei Eric und Skippy nichts schlimmeres ist.....

SCM für mich heute klarer Außenseiter, alles andere als ein deutlicher Füchse Sieg würde mich überraschen

Füchse für mich auf dem Papier auch Favorit. Der hat aber oft nicht gewonnen in Köln.

Ausserdem weiß SCM wie man Finale spielt....setze daher auf die Routine, Erfahrung und Mentalität des SCM.

Les dir endlich das Regelwerk durch anstatt mit deiner Meinung auf den Putz zu hauen.

Kannst du dir mal einen anderen Ton hier zulegen!

Ich lasse mir von dir gewiss nicht MEINE Meinung verbieten...

Ich poche ja gar nicht darauf, das sie richtig ist....Und auf den putz haue ich damit auch nicht!

Wäre Gidsel nicht weggerutscht auf dem feuchten Boden, hätte er den Spieler gar nicht erwischt!

Und übrigens.....habe selbst 3. Liga Handball gespielt....bin also kein Laie 😉