wieso habe ich in Chrome (Android), wenn ich auf die drei Punkte oben rechts gehe den Menüpunkt "Erweiterungen" nicht?
Weil es die unter Android nicht gibt. Müsstest einen alternativen Browser als App installieren (zB den adblockplus Browser)
wieso habe ich in Chrome (Android), wenn ich auf die drei Punkte oben rechts gehe den Menüpunkt "Erweiterungen" nicht?
Weil es die unter Android nicht gibt. Müsstest einen alternativen Browser als App installieren (zB den adblockplus Browser)
okay, jetzt ist verteidigen im Kreis erlaubt...merkwürdig
Dem Außen in den Arm und an den Ball greifen scheinbar auch? ![]()
Wenn OIM seine übliche 7m Quote gezeigt hätte, würde es halt anders stehen. Freue mich auf die 2. Halbzeit.
Das Drücken hätte er sich sparen können. Der Ball war claar bei Claar.
Claare 5-10 Millisekunden vermutlich. Ganz eindeutiges Ding ![]()
2 Tage nach einem CL-Spiel + Reisestress ein Spiel anzusetzen ist eine Frechheit während die Füchse 5 Tage Pause haben.
Reisestress zum Heimspiel? Spielt doch nächste Saison auch einfach Döna, dann habt ihr den Stress nicht?
Ich behaupt mal: keine Heimschiedsrichter...
Mehr Glück als Verstand die letzten 2 Minuten..
Ja, ich denke schon dass gerade wegen den Zuschauereinnahmen sehe ich schon noch Unterschiede.
Mem wird auch in Barcelona ein „Handball-Messi-Gehalt“ erhalten, weil er Die Figur bei Barca ist.
Spieler wie ihn bekommst du vllt in den letzten Jahren der Karriere nochmal.
Ja er ist groß, dennoch wendig, aber passt nicht zu 100% zum SCM, weshalb ich die beiden anderen Vereine in der Spitzenposition sehe. Zum THW habe ich halt keine Symphatien, weshalb mein Herz bluten würde
Solange in Barcelona nicht finanziell die Lichter ausgehen und der Kader so zusammen bleibt, wird er wohl nicht wechseln wollen. Kiel ist mit Madsen+Reinkind für die nächsten Jahre aufgestellt. Hinter Gidsel wird er sich nicht auf die Bank setzen. Und bei der Finanzierung in Flensburg müssen irgendwann ja auch mal Grenzen erreicht sein. Würde ihn natürlich auch unheimlich gerne in der Bundesliga sehen, aber das wird wohl ein Wunsch bleiben
![]()
Sehr gerne, leider jedoch wird er nicht zum SCM kommen, da bleibt nur Kiel und Flensburg vom Stil und monitären Möglichkeiten
Meinst du wirklich, dass zwischen den Top4 noch große Unterschiede beim Etat bestehen? Wenn, dann seid ihr mit euren permanenten Zusatzeinnahmen aus den SuperGlobes doch wohl führend
Aber ihr seid auf RR doch super aufgestellt, da braucht es keinen Mem, der ist auch viel zu groß...
Dieses "This day in history" Popup kommt einfach bei _jedem_ Seitenaufruf. Mit Video und _Ton_. Was zum Geier? Man kann ja nichtmal draufklicken? Was soll so ein Bockmist?
Ich gucke zu 95% an PC und Handy, restliche 5% FireTV Box / Stick an Fernsehern, und hatte bis auf das Thema Werbung-Lautstärke-Erhöhung bisher quasi keine Probleme. Switche auch gerne mal zwischen parallelen Spielen hin und her. Die Bildqualität/Auflösung könnte streckenweise besser sein, aber mir reicht es generell aus. Nur um auch mal die andere Seite zu zeigen. Hoffe natürlich, dass es laufend für alle anderen noch besser wird, damit uns das grandiose Angebot noch lange erhalten bleibt.
Qualität > Quantität ![]()
Ignoriert euch doch einfach gegenseitig, ihr nervt beide einfach nur noch. Zumal auch noch immer zitiert wird...
Mal was anderes: warum nicht ein Justus Fischer als Kreis für MD? Was spricht dagegen?
Z.B. dass beide Kreisläufer Vertrag bis 2026 haben würde ich sagen.
Dennoch ist er bei weitem nicht so schlecht, wie er von manchen hier geschrieben wird. Letztens wurde ihm sogar aus dem Flensburger Lager selbst die Bundesligatauglichkeit abgesprochen. Er hat jetzt aber das dritte Spiel diese Saison 6 oder mehr Tore geschossen, obwohl er in der ersten Hälfte fast garnicht existent war. Von mich ein glasklarer Fall eines "biased view" gegen ihn, Grund unbekannt. Ich habe immer gesagt, der gute Mann braucht viel, viel Spielzeit - dann wird er einschlagen. Jetzt kriegt er die Spielzeit und spielt immerhin so, dass er in einer Top-Mannschaft wie der SG nicht merklich abfällt. 20 Assists in dieser Saison zudem. Nicht vorhandene HBL-Tauglichkeit kommt für mich mit anderen Zahlen daher.
Da gehe ich mit, schlecht ist er mit Sicherheit nicht. Aber in die dänische Nationalmannschaft würde er es halt eher nicht schaffen.
Ob Kirkeløkke im Angriff wirklich besser als Einarsson ist...
Definitiv.
Aura eines alten weißen Manns des Handball und gehört allein deswegen schon ausgetauscht.
Wow, einfach nur wow.
Schafft ihr noch zwei Seiten Spam ("offtopic"), bevor ein Mod es merkt?
+14 für die SG. Alles andere wäre Quatsch.
Gutes Pferd, springt, hoch, wie es muss, und so..
Man man man...