Und der gefühlt 4354324. Lustwurf von Uscins. Och man eh.
Beiträge von DerSepp
-
-
-
Wieviel Fehlwürfe hat Uscins jetzt schon?
Was soll er machen? Wird doch überhaupt nichts vorbereitet im Angriff / Situationen geschaffen.. Ist doch alles aus der Not geboren, einfach peinlich offensiv...
-
7m Golla ein Witz
Ausgleichende Gerechtigkeit. Der gegen Uscins vorher war noch viel witziger..
-
Merkwürdige Schiedsrichter bis hierhin..
-
Ich zahle jetzt 12,50 statt 14,50. Schlimm, schlimm!
-
Wenn es während des Spiels passiert, würde ich mir wünschen, dass man das Spiel solange unterbricht, bis der/die Übeltäter von der Tribüne kommt/en (oder gebracht werden, wenn die Umstehenden doch alle so harmlos sind) und abgeführt werden. Anzeige, Hallenverbot, diesdasjenes, fertig. Danach kann es dann gesittet weiter gehen.
-
Frag ihn doch, ich wohne nicht in Kiel

Kannst du auf Fragen auch einfach mal antworten? Meine Güte nervst du. Hauptsache der Counter geht hoch, wa? Nächster auf der Ignoreliste.
-
Mich nicht und ich wüsste auch nicht, was das mit dem Topic zu tun hätte.
-
Ich sehe es anders. Die amerikanischen Sportrechte sind sehr teuer. Teurer wahrscheinlich als die deutsche Fußball Bundesliga. Es würde also einhergehen mit einer deutlichen Anhebung der Abogebühren. Und das würde nicht funktionieren.
Man muss jüngere Zielgruppen ansprechen, aber NBA, … wäre der falsche Weg.
NBA läuft hier doch auf irgendwelchen Spartenkanälen, die irgendwo auf 200 programmiert sind. NFL war jahrelang auch nur im Nebenprogramm. Soo teuer können die nicht sein.
-
das wirkt überheblich
Dein wirres Geschreibsel ja zum Glück gar nicht

-
-
Das kann man als damaliger Gelegenheitszuschauer auch nicht objektiv bewerten. In der Vor-DYN Zeit waren leider nur oftmals die Spitzenspiele zu sehen. Da waren die Spiele der Nordklubs immer dabei. Ansonsten gabs keine Gelegenheit zu schauen und daher ist eine objektive Bewertung kaum möglich.
Von 2017/18 bis 2022/2023 hat Sky alle Spiele übertragen. Wenn du dich schon nicht erinnern kannst (dass Landin erst bei den Löwen war, weiß doch nun wirklich jeder Handballfan), guck doch wenigstens kurz nach...
-
Uff, das ist heftig und als Außenstehender nicht wirklich nachzuvollziehen. Gegen die Löwen kann man verlieren, haben wir auch und so katastrophal waren die letzten Leistungen doch nicht wirklich.. Es gab ja auch hier teilweise die Kritik an "blutleeren" Auftritten, vielleicht lag zwischen Mannschaft und Trainer etwas im Argen.. oder der/die mysteriösen Geldquelle(n) haben im Hintergrund aufgrund einer möglichen Verfehlung der europäischen Wettbewerbe (P6 ist doch nicht mehr automatisch qualifiziert, oder?) massiven Druck aufgebaut... passt alles in allem irgendwie nicht so wirklich zu dem sonst so bodenständigen, quasi dörflichen (nicht abwertend gemeint) Charakter des Vereins..
-
David Späth, mein lieber Herr Gesangsverein -_-
-
Genau, immer wenn Hannover mal auf 3 verkürzen und Momentum hätte aufbauen können, stand Andi da irgendwie im Weg und hat den Kasten dicht gemacht. Das war schon verdammt gut .)
-
Dann kann er ja mal zeigen wofür er geholt wurde.
Denn insbesondere solche Spiele sollen doch sein Ding sein, die für die er besonders brennt.
Mir soll es Recht sein.
Bei der Ausgangslage täte aber zumindest ein kleines Filmchen heute Abend gut.
Und? Hat er es ausreichend gezeigt?
Super Leistung von ihm und vom Team. Madsen (zum Glück) wie ausgewechselt, eröffnet natürlich den anderen auch mehr Möglichkeiten, wenn der Gegner merkt, dass von RR doch mal was kommt.. hätte ich in der Deutlichkeit so wirklich nicht erwartet.
-
Phyikalisch nicht möglich daß ein Ball von der Latte hinter die Linie und wieder rausspringt hat ein Physiker mal nachgewiesen.
Was für ein absoluter Blödsinn
War das der gleiche, der nachgewiesen hat, dass es nachts kälter ist als draußen? -
Wie oft darf Gisli eigentlich noch mit der Schulter voran in die Abwehr springen mit der höchsten Konsequenz = Freiwurf für ihn? Ich vertehe es nicht..
-
23 Tore sind schon ne Menge..