Beiträge von Maestro

Das gestern war aber nicht strittig.

Das war ganz klar Rot! Es gibt eine eindeutige Regel für solche Situationen, die hier einfach ignoriert wurde.

Trotz möglichen Videobeweises.

Ohne Videobeweis hätte es die Rote Karte ja auch nicht gegeben. Also nochmal was ist besser, die Möglichkeit zur Verfügung zu stellen sich das anzugucken oder es einfach so laufen zu lassen. Der Videobeweis kann ja nichts dafür, dass Schiris ihn nicht nutzen.

Rheiner hör mit deiner herabgelassenen allwissenden Schreibweise auf, es spricht nichts dagegen den Schiris die Möglichkeit zu geben, ist es besser den eventuellen Fehler überhaupt nicht korrigieren zu können?

vorallem gibt es die Chance sich etwas anzugucken, ohne den videobeweis gibt es die fehlentscheidung dann ja sowieso. Du bekommst null Fehler mit und ohne Video nicht hin. Genau das gleiche Gerede wie im fussball besser mehr richtige Entscheidungen als weniger.

Was kann der THW dafür, wir wollen ihn exclusiv für uns! Auch und gerade wegen der Belastungssteuerung. Damit er uns nicht wieder in entscheidenden Saisonphasen ausfällt.

Wenn so alle Vereine denken können wir die Nationalmannschaft abschaffen. Finde es normal wenn Spieler bei angeschlagenen Zustand mal absagen, aber wenn grundsätzlich keiner mehr spielen möchte wird es schwierig.

Und Dortmund profitiert von den über 150.000 Mitgliedern, die brav ihren Beitrag zahlen und die alle nur Mitglied sind, damit sie Fussballkartenvorkaufsrecht haben.... würd gern mal wissen, wieviele dort Mitglied sind, aber keiner Aktivität nachgehen oder hunderte KM entfernt wohnen...

Da kenne ich auch einige, aber das Geld bezahlen die alle freiwillig und warum ist doch irrelevant. Das ist kein bißchen anrüchig. Könnten andere Vereine ja genauso machen, der Handball sollte froh sein wenn ein großer Fußballverein etwas in eine Handballabteilung steckt. Immer dieser Neid und Ablenkerei, ich wüsste nicht wie ich mich gegen Steuergelder wehren könnte und trotzdem gibt es keinerlei Mitsprache für ein Sponsoring eines Unternehmens das wir alle mitbezahlen durch Steuern. Vereinsmitglied bin ich freiwillig und kann auf Mitgliederversammlungen mindestens meine Meinung abgeben. War ein Vergleich von Äpfel mit Birnen.

will hier nicht off topic werden deshalb nur noch diesen Beitrag. Die Abteilung lebt vom Fussball und die hatten während Corona genügend eigene Probleme und die Folgen sind noch nicht vorbei. Sobald sich wieder alles normalisiert wird sich zeigen was der BVB vorhat, ich bin mir sicher man wird zumindest deutsche Nummer 1 werden wollen.

Lieber Ronaldo,

Ich bedanke mich herzlichst für deine ausführliche Antwort und die Erklärung deiner/eurer Situation. So stelle ich mir ein Feedback vor und auf so einer Grundlage kann man diskutieren. Wir leben immer noch in Deutschland, einem Land in dem Meinungsfreiheit ein hohes Gut ist und ich meine Meinung solange kundtun darf, solange ich niemand anderen damit verletze oder beleidige. Das sollte auch in einem Forum gelten, was hierbei schwierig ist die Tatsache das sich jeder von Natur aus früher später oder garnicht angegriffen fühlt, da die Grenze zu finden ist dann selbstverständlich schwierig.

Das Thema off-topic ist für mich hier aber noch nicht richtig zu verstehen. Sätze die auf einen Beitrag vorher eingehen werden direkt gelöscht, in Threads die teilweise sogar handballspezifisch sind und mich z.B. besonders interessieren werden seitenweise sogar von Fans von Vereinen so off-topic vollgespammt dass man sie nur überspringen kann und dadurch durchaus auch mal interessantes verpasst und es bleibt alles stehen. Das ist schwierig.

Leider kann ich euch darauf keine Antworten geben und entschuldige mich bei jedem Mod und Admin dem ich Arbeit gemacht oder unbewusst beleidigt haben sollte und finde es gut das man in einem Forum jetzt wieder diskutieren kann und Dinge begründet werden.

Ganz großer Job Ronaldo, aufgrund dieser Basis werde ich meinen Rückzug revidieren und zukünftig alles berücksichtigen was du zurecht angemerkt hast. User die nicht einen sinnvollen Beitrag schreiben und nur spammen werden vollumfänglich ignoriert.

Mit bestem Dank Maestro.

wollte ja Nichts mehr schreiben aber die Ereignisse der letzten Tage bestätigen diesen Beitrag leider erneut. Nun wurde auch noch Nord Hesse vergrault wegen ungerechtfertigter Zensur, genau wie damals mein komplett harmloser Beitrag, während bestimmte User immer weitermachen dürfen die nur auf Provokation aus sind. Schade weil dies das beste Handballforum überhaupt ist, setzt den Stift bei den Usern an, die es brauchen und nicht bei den Handballfans.

Maestro ein Fan von dem Forum.

Hallo Liebe Handballgemeinde,

Bin nur noch per PN erreichbar und als lesender aktiv, schreiben werde ich nichts mehr. Wieviele User hier alles mögliche vom Stapel lassen und mal selber darf nichtmal mehr eine Frage stellen, bei solch unterschiedlichen Maßstäben bin ich raus. Beleidigungen Beschuldigungen u.ä. werden gestattet und eine einfache Frage sofort gelöscht. War eine gute Zeit.