Hauptsache man stellt sich dann erstmal hinter seine Angestellten solange die Unschuldsvermutung gilt und verurteilt niemanden mehr mitsamt der Medien vor.
Beiträge von Maestro
-
-
Ich meinte den User Mathe
-
Nach der Begründung keiner hat es gemerkt könnte dann zukünftig jeder machen was er will, weil wenn es nicht sofort auffällt kann nichts passieren, weil alles wie vorher bleibt. Das Spiel muss wiederholt werden und das alte annulliert das hat ein Gericht angeordnet. Warum sollte Hamm profitieren von dem Regelverstoß in einem anderen Spiel? Nur wenn Dessau verliert haben sie ein Anrecht auf die Liga und ich als Verantwortlicher der Liga würde mich nicht von den Forderungen einschüchtern lassen, sollen die doch klagen bin gespannt ob ein Gericht ihnen folgen würde, bei Dessau gilt das gleiche.
-
Da muss ich wirklich mal oko zustimmen, sie sagen die Entscheidung hätte vor dem letzten Spieltag fallen müssen und dann das der Urlaub schon lange genehmigt ist. Daran hätte dann auch eine Entscheidung vor dem letzten Spieltag nichts geändert, dass ist einfach nur alles versuchen weil sie Angst haben, genau wie bei Hamm. Das Gericht hat entschieden das das Spiel wiederholt werden muss und die Vereine und die HBL müssen sich daran halten. Hamms Begründung mit dem letzten Spiel ist doch auch nur vorgeschoben, oder wird demnächst verboten ab einem bestimmten Spieltag protest einzulegen. Ein Regelverstoß am vorletzten oder letzten Spieltag kann ja nun selbst bei verkürzten fristen nicht mehr vorm letzten Spieltag nachgeholt werden.
-
Ernsthafte Frage? Gibt doch in jedem Spiel Fernsehbilder.
-
Zu dem Thema Essens Antrieb wäre der Klassenerhalt gewesen. Sie möchten auch unbedingt spielen, deshalb hilft in der Beziehung die 19er Liga nicht.
-
Habe da nichts anderes behauptet aber ob bei dem Ergebnis der jahrelange rufmord gerechtfertigt war soll sich jeder selber denken. Dadurch entsteht ja der Ruf.
-
Dafür hat man ihn jetzt über Jahre zum Fraß geworfen. Hoffe das nicht nur Fuhr sondern auch der DHB daraus lernen.
-
Es geht hier für aller weiterhin nur um 19 Mannschaften. Nochmal Essen hatte den Protest eingelegt weil sie in den DHB Pokal wollen. Wieso sollte das sportlich derzeit abgestiegene Hamm als einzige von einem Spiel Essen Dessau profitieren?
-
Was immer vergessen wird, was ändert eine 19er Liga am DHB Pokal. Der offizielle Grund von Essen ist ja noch sich für diesen zu qualifizieren, Hamm ist im Prinzip nur indirekt beteiligt und soll als einziger von dem Drama zwischen essen und Dessau profitieren?
-
Klar gestern war es in Ordnung, heute natürlich Katastrophe. Erwähnt sei finde alle roten Karten lächerlich aber nach gestern zumindest gleiche Entscheidung aber heute geht es um Magdeburg
-
Ne, aber nur beim SCM wird nicht diskutiert
-
Deutsches Finale aber da war Barcelona am Ende chancenlos.
-
Bei Gidsel ist das aber nur passiert weil er in der Bundesliga immer Bonus genießt.
-
-
Ne, muss man annehmen aber ginge das für die Füchse was wäre dann hier los
-
Klar geäußert hat der alles wissende Rheiner sich diesmal natürlich nicht nur seine Allgemeine Phrase
-
Na Rheiner da wirst dich bestätigt fühlen
-
Da lag ich ja mit meiner Vermutung richtig. Tut mir leid für den Verein und die Fans, die den Aussage immer blind vertraut haben. Hoffe das die Kampa Halle möglichst schnell freigegeben wird, würde vorallem Gidsel schon mal gerne in der Halle sehen, aber GWD in der Kreissporthalle da kann ich mich schwer dran gewöhnen, vielleicht überwinde ich mich mal. Obwohl von der Entfernung für mich Lübbecke näher ist als Minden.
-
Endlich sprechen es auch mal andere an, Schiedsrichter sind die Ausreden für Fehler von Spielern und Vereinsbossen.