Hat das Auswirkungen auf den Prozess mit dem BHC
Beiträge von Maestro
-
-
-
Sie schrieben es ja selbst die bereits in der letzten Saison entstandene Finanzierungslücke, wie konnten sie so die Lizenz bekommen?
-
Weil man sich finanziell im Gegensatz zur Konkurrenz nicht verhebt soll ein Erreichen einer Runde weniger Wert sein? Komische Ansicht, es sollten eher alle Mannschaften hervorgehoben werden die diese Runden erreichen mit einem Kader den sie finanzieren können.
-
Das stimmt nicht, die Aussage kam nur von dem Trainer, Frank Bohmann hat es ja klargestellt.
-
Du kannst es echt nicht lassen, obwohl dein Recht schon widerlegt ist. Das Tor wurde wie von vorne herein vermutet zurückgenommen.
-
Die Konkurrenten waren sehr loyal zu Hamm, sie machen die Verträge erst Heute perfekt obwohl sie nach Regel Auslegung hätten schon seit Dienstag verpflichten dürfen.
-
Die wollten wahrscheinlich wegen ihrer 8 Feldspieler Geschichte den Antrag nicht ablehnen und sind dem so entgangen.
-
Was ist jetzt mit Sterba?
-
Ja aus meiner Sicht dürfen die nicht drinbleiben, auch wenn ich nichts gegen Hamm habe, weil ich da schnell sein könnte und schon viele Spiele Hamms gegen meine Mannschaft gesehen habe, sei es 2. oder 3. Liga. Sportlich abgestiegen ist Sportlich abgestiegen und das fadenscheinige mit der Planungsunsichherheit zeigt sich jetzt, da sie ja diese freiwillig verlängern mit diesem Antrag. Es geht hier nur um mit aller Macht drinbleiben und den sportlichen Abstieg zu vermeiden. Ich mag Markus Fuchs alleine wegen seiner grün-weißen Vergangenheit aber was er hier erzählt ist Mumpitz.
-
Trommler hat er den gültigen Vertrag ab Heute wirklich noch? Am 1. Juli beginnt die neue Saison und Hamm ist Drittligist. Müsste Hamm nicht ab heute alle Verträge neu abschließen?
-
Das sage ich ja schon länger, man begründet das alles mit Planungsunsicherheit und verlängert diese mit dem eigenen Verhalten immer weiter.
-
Mit welchem Kader will Hamm denn für den Fall 2. Liga spielen? Nach der Logik müssten übermorgen alle Verträge ungültig sein?
-
Ich wüsste mal gerne mit welcher Begründung man nach dem Spiel noch 19 Mannschaften rechtfertigen möchte. Der einzige Grund Planungssichherheit ist nach dem Spiel ja nun erledigt
-
Hamm ist verdient abgestiegen, brauchen sich nicht beschweren.
-
Hatte Rheiner wirklich recht, dass Urteil ist falsch. Respekt Rheiner, die Erklärung ist wirklich fragwürdig wieso hätten sie den Fehler vor dem Anpfiff nicht merken müssen direkt mit diesem aber schon?
-
Wenn Essen besser auf die Situation vorbereitet war hat das nichts mit Unfairness zu tun. Oder wollt ihr erzählen das die Essener Spieler alle keinen Urlaub gebucht und geplant hatten?
-
Bin gespannt wie eine Klage wegen Planungsunsicherheit vor Gericht ankommt die genau diese nochmal verlängert. Ein Prozess vor einem ausersportlichen Gericht würde ja dauern
-
Herzlichen Glückwunsch endlich erkennt die EHF Wichtigkeit der Marke Borussia Dortmund.
-
Du immer mit deinem vergessenen Tor. Gibt es außer einem Bericht einer Dessau nahen Zeitung eine offizielle Aussage das das Tor vergessen wurde?