Jetzt mal eine ganz sachliche Analyse des ganzen.
Es gibt 2 Möglichkeiten. Entweder 1. Gummersbach war gegen die Löwen saustark oder 2. Die Löwen waren einfach schwach oder haben es gar wegen dem EHF Cup einfach hergeschenkt.
Sollte 1. Der Fall sein dann kann man davon ausgehen, dass sich Gummersbach retten wird. Denn wer gegen die RN Löwen gewinnt wird wahrscheinlich auch gegen Mannschaften wie Lemgo oder Wetzlar gewinnen und erst recht gegen Bietigheim. Dann wäre es sogar machbar, dass in Gummersbach jetzt neue Zeiten beginnen und sie nächste Saison mit dem neuen Trainer vielleicht mal ausnahmsweise garnix mit dem Abstieg zu tun haben.
Wenn aber 2. Der Fall ist und die Löwen das Spiel wirklich mehr oder weniger hergeschenkt haben dann bleibt es richtig richtig spannend. Denn dann müssen sich die Gummersbacher eben gegen Wetzlar, Erlangen oder Lemgo erstmal beweisen. Und Bietigheim hätte dann noch gute Chancen vorbeizuziehen. Denn (natürlich vorrausgesetzt, dass sie Mimi Kraus ins Spiel bekommen?) sie haben ein Restprogramm wo noch so 3-4 machbare Sachen dabei sind. Wahrscheinlich würde dann das grosse Finale am 9.6. Stattfinden. (Wenn ich ehrlich bin würde ich mir das irgendwie wünschen)