Die Chancen von Stuttgart sind nach dem ganzen Theater in Eisenach sicher nicht geringer geworden.
Möglich, bin gespannt, wie die Mannschaft reagiert.
Die Chancen von Stuttgart sind nach dem ganzen Theater in Eisenach sicher nicht geringer geworden.
Möglich, bin gespannt, wie die Mannschaft reagiert.
Im Pokal dort rausgeflogen
Bei den ganzen Siegen gegen die Großen wundert mich die Trainerdiskussion um Hinze. Ich weiß, dass er schon ne Weile da ist, aber Erfolge kommen oft erst mit der Zeit. Siehe SCM. Eine Parallele wäre da auch der Pokalsieg, der unter den Trainern schon nach kurzer Zeit geholt wurde.
Na dann werden es diesmal bestimmt 15 Tore, damit die Serie hält ...
![]()
Ich freue mich schon auf die volle Hütte und auf ein hoffentlich bis zum Schluß spannendes Spiel in der SAP-ARENA.
Mal sehen, ob wir den nächsten Big Player ärgern können?
Mir würde +1 reichen. Deine Vorfreude kann ich verstehen und genauso könnt Ihr das Spiel gewinnen. ![]()
Ich sehe das offener als du, der SCM hat sich nie so ganz leicht getan gegen RNL. Euphorie ist im Moment genug vorhanden und man möchte sich bestimmt die Stimmung nicht vermiesen lassen, zumal das Pokalspiel gegen Eisenach ansteht. Bleibt die Frage was wäre, wenn der SCM auch in Mannheim verliert? Dann rückt die Meisterschaft langsam aus dem Focus. Flens, Kiel, MT, Füchse haben sich die Löwen daheim schon gekrallt. Wird bestimmt ein genüßliches enges Spiel für einen Außenstehenden
Außenstehend? Du enttäuschst mich
. Wir hatten bis 2021 gegen die Löwen eine Seuchenserie. Die ist seitdem vorbei und hoffentlich geht das so weiter. Aber passieren kann alles. Haben die Füchse überhaupt schon in Mannheim gespielt diese Saison?
Edit: Die letzten Ligaduelle haben wir übrigens mit 13 und 14 Toren gewonnen. Im Pokal war es ähnlich. Das sieht nicht aus, als hätten wir uns da schwergetan. Mit dem aktuellen Spiel hat das allerdings nichts zu tun.
Wie soll man überhaupt (auch nur für den Rest der Saison) erfolgreich zusammen arbeiten?
Das kann man sich wirklich fragen. Klingt alles ziemlich abenteuerlich, was da offensichtlich passiert.
Was is'n das für ne komische Anwurfzeit?
Der SCM hat außer Kiel die vermeintlichen Top Mannschaften zu Hause. Sieht erstmal ganz gut aus.
Man muß natürlich abwarten wer alles in Februar spielfähig ist.
Da gehe ich von den aktuell Verletzten erstmal nur von Claar aus. Dann werden OIM und Oscar hoffentlich bald folgen. Wir müssen erstmal das Spiel in Mannheim ziehen. Das wird schwer genug. Wenn das klappt, bin ich optimistisch.
Gute Besserung für Oscar!
Das nächste Heimspiel bitte zuerst in die andere Richtung spielen und in der ersten 3 Minuten bitte nicht springen.
Ich hatte auch hier eine längere Ausfallzeit befürchtet. Hoffentlich bleibt es bei 3 Monaten. Er käme dann fast gleichzeitig mit Omar zurück. Alles Gute, Oscar!
Lindencrone ist auch so ein Spieler.
OT: Bei dem weiß ich auch immer nicht, was ich von dem halten soll. Ist aber für die Löwen nicht ganz unwichtig, weil Groetzki auch häufig ausfällt und Reichmann weg ist. Auf seiner Stammposition steht er klar im Schatten von Martinovic.
Ich glaube, Mika sieht in Manu seinen Nachfolger und freut sich für ihn. Wenn Zehnder unbekümmert spielen darf, dann wird uns noch mehr Freude bereiten.
Am besten hat mir am Mittwoch das Tor gefallen, wo die Abwehr ewig an ihm dran ist und er das Ding tatsächlich noch reinmacht.
Das Problem ist halt nur das den schönen Worten nur sehr, sehr selten auch entsprechende Taten folgen.
Ihr habt ein paar Positionen, wo es ziemlich dünn ist. RL, auch bedingt durch die Verletzung von Klima, aber auch der Kreis und die Außenpositionen. Wenn da jemand liefert, ist es Peter. Der ist aber noch jung, da muss man am ehesten Verständnis haben, wenn es mal nicht so klappt. Von jemand wie Binder sollte man mehr erwarten, finde ich. Der Kader hat keine richtige Balance. Ebner hat früher ab zu mal die Kiste vernagelt. Ebenso Sæverås. Das sehe ich kaum noch.
Weiß jemand was Neues über die Verletzung von Oscar? Ich hab immer noch die Hoffnung, dass es ähnlich wie bei Omar und aktuell auch bei Schlotterbeck weniger schlimm ist, als es den Anschein hatte.
Das Rennen hier ist nicht weniger spannend als in der Liga selbst.
So langsam errinnert mich Herr Günther an einen Märchen Onkel.Ich bin die ewigen leeren Versprechen ehrlich gesagt sooooooo leid.....
Eigentlich finde ich es ziemlich zurückhaltend. Was er ankündigt, ist selbstverständlich.
"Wir werden all unsere Kraft,Energie und Kreativität daran setzen,dass wir am Samstag eine Top-Leistung bringen" verspricht Günther (Laut LVZ)
Na dann können wir ja mit Hoffnung in die Halle gehen.
Weber, der Berti, hätte früher 150% angekündigt bei uns ![]()
Aber dem Keeper eine Portion SC Aufbau bescheren und die Zitterhand vom Strich gehören bei uns ab und an dazu.
Das stimmt natürlich.
Und in Mannheim kann man stolpern, haben die MT und die SG bereits erfahren.
Sicher, sollte aber nicht. Du darfst natürlich nicht 4 von 5 7ern verkaxxen bzw. fast nix von einer Position treffen, die sonst ne Bank ist. Und wir dürfen Apfel und David nicht berühmt schießen. Ich denke, unsere Männer haben das gestern aufmerksam beobachtet. Es kam für mich nicht ganz unerwartet, wie Du im Tippspiel sehen konntest. Knapp an einem 10er vorbei.
Tolles Comeback von Jaganjac. Hoffentlich bleibt er gesund.
Nun, der Hinweis den THW zu schlagen ist ja sicher nicht ganz uneigennützig......
Würde ich seeeeehr gerne sehen aber........Du hast völlig recht, eine Siegesserie würde helfen, aber wo soll die herkommen.
Ja, das gebe ich zu. Aber auch wenn es knapp 15 Monate her sind, ich hab mit eigenen Augen gesehen, dass es möglich ist. So unterschiedlich ist der Kader jetzt auch wieder nicht. Damals war allerdings Klima von zentraler Bedeutung, der Euch leider fehlt. Aber Kiel spielt auch alles andere als in Bestbesetzung.
Wobei man sagen muss, dass Runarsson in den letzten Spielen eher noch zu den Besseren gehörte. Optimal ist ein Trainer - Sohn Gespann sicher nicht. Aber ich denke, da gibt es andere weitaus schlimmere Baustellen bei uns. Auf jeden Fall herrscht bei uns definitiv zu viel Gelassenheit bei ALLEN. Laut Günther war ja noch vor wenigen Wochen alles gut
Ihr braucht mal eine Serie von ein paar Siegen in Folge. Dann entwickelt sich eine andere Körpersprache. Das wäre mal wichtig. Am besten am Samstag damit beginnen.