Bleibt also nur ora et labora.
Also wie im Kloster ![]()
Bleibt also nur ora et labora.
Also wie im Kloster ![]()
Wobei das ja der einzige Vorteil als Rechtshänder auf RR ist, weil der Wurfarm frei ist.
Stimmt. Wenn er das jetzt länger machen muss, sollte er diesen Vorteil nutzen.
Beim Bälleverteilen darf nächstes Mal gerne noch RA mit einbezogen werden, um mal n Haar in der Suppe zu finden
Stimmt, aber wenn Du da sonst nicht spielst, und normalerweise nur die Außen auf der anderen Seite bedienst, ist es nicht so einfach.
Freundschaft!
Q.E.D.
Sagt der alte Lateiner.
Sind die Spiele auf irgend einem (Bezahl-) Sender zu sehen (außer nachher der SCM)?
Bei DAZN läuft nix. EHF TV vielleicht.
Laut HandballNorway hat Magdeburg sich an Nicolai Dalings Top-Torschützen der REMA 1000 Ligaen gewandt. Sie wollen, dass der rechte Rücken sofort den verletzten Lagergren ersetzt🔥
Würde dann heißen, daß es bei Lagergren doch was derberes wäre.
Schlechte Nachrichten sind wir ja gewöhnt. ![]()
Überraschende Zwischenstände in Aalborg und Kolstad.
Lt. RT soll Nicolai Daling kurzfristig beim SCM einsteigen:
Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ziemliches Verwirrspiel in Sachen Nachverpflichtung. MHS hatte es ausgeschlossen. Also eher unwahrscheinlich. Die Zeit wird langsam knapp.
Ich sehe hier den SCM als deutlichen Favoriten an. Die MT tut sich auswärts immer schwer und Magdeburg ist immer noch Magdeburg.
Verletzte und angeschlagene Spieler hat die MT auch genug. Mandic, Arnason, Darmoul, Calvacanti, Eickhoff sind ja sowieso raus. Dazu Sipos und Balenciaga, die im letzten Spiel ja auch nicht eingesetzt wurden. Hier kann ich nicht erkennen, dass das Glück auf Melsunger Seite sein soll.
Ich gehe von einem Magdeburger Sieg mit mindestens +7 aus. So leid es mir für die MT tut.
Durch die stetige Wiederholung Eurerseits wird das nicht richtiger. Ich fürchte, nach dem Spiel werden diese Stimmen verstummen. Denn wünschen tue ich es mir natürlich nicht. Die MT hat sich immer weiter stabilisiert und die Niederlagen in Mannheim und Eisenach würden jetzt wahrscheinlich auch nicht mehr passieren. Natürlich ist auch ein SCM-Sieg möglich, aber einen mit mindestens sieben Toren halte ich derzeit für ausgeschlossen. Favorit ist eindeutig die MT.
Ich habe ca. seit September '24 ab und zu ein Problem mit der App auf dem FireTV-Stick. Da muß sich bei irgendeinem Update mal ein Bug eingeschlichen haben, denn zuvor gab es den Fehler bei der App nicht. Andere Streaming-Apps funktionieren normal.
Wenn man mit der Rückwärtstaste der Fernbedienung aus einem Stream rausgeht, stürzt die App komplett ab, reagiert nicht mehr. Es erscheint ein weißes Bild mit einem traurigen Smiley links oben in der Ecke. Man kommt nur mit der Hometaste aus der App raus. Anschließend lösche ich in den App-Einstellungen den Cache und gehe auf "Stoppen erzwingen". Danach kann man die App neu starten.
Andere User, haben diesen Fehler hier auch schon beschrieben. Ist also anscheinend kein Einzelfall bei mir.
Für DynAndy: Version CTV-1614747, Amazon FireTV AFTSSS (3rd Gen)
Das kommt bei mir auch vor, jetzt allerdings schon länger nicht mehr. Ich starte den Stick dann neu. By the way, bei mir erscheinen immer wieder alle Sportarten trotz Einstellung auf Handball. Das finde ich schon störend.
Wer redet denn von Sky?? Am Anfang war Premiere... und die waren auch gut !!
Das Erlebnis Fernsehen ist nicht einfacher geworden... Ja es gibt heut zu Tage viel Möglichkeiten stimmt... aber es ist auch schwieriger geworden. Früher: Knopfdruck TV ging an... Bild war da und natürlich der Ton auch... Heute : Knopfdruck und erstmal kreiselt es... dann ERROR... mit dem Hinweis : Kontaktieren Sie Ihren Anbieter... oder mal " Schnell " den Router ausschalten um ihn dann neu zu starten... Dauert einige Minuten... Wenn dann alles geklappt hat und man endlich das Bild sieht , welches man haben will sind gut 10 Minuten vergangen und man hat das Beste vielleicht schon verpasst...
Ist das wirklich Fortschritt?? Na ja darüber kann man streiten... und wenn es klappt ist ja auch alles okay..
Es gibt einfach viel mehr Möglichkeiten mit den Streams gegenüber dem linearen TV. Klar passieren diese Dinge, aber so lange es sich im zumutbaren Rahmen bewegt, will ich nicht meckern. Bei Dyn habe ich zwischendurch selten mal kurz einen Kreisel, aber es geht dann nur ein Stück zurück und dann störungsfrei weiter. Es kommt vor, dass das ein paar Mal nacheinander passiert, hört dann aber auch bald wieder auf. Ich möchte eigentlich nicht zum früheren Fernsehen zurück. Ja, es ist Fortschritt.
Ja Busti, wenn man auf die Punkte guckt haste recht. Aber das ist trügerisch und ich befürchte, dass Berlin, Kiel und Hannover in 1 Woche schon etwas weiter weg sind. Ich sehe aktuell nicht, wie unser Angriff die Abwehr von Melsungen knacken soll.
Ich mache da auch niemandem einen Vorwurf. Es sind einfach die Umstände und die Gemengelage. Trotzdem ist unserer Truppe jederzeit auch ein Befreiungsschlag zuzutrauen. Das haben sie schon bewiesen, auch wenn diese Situation mit nichts vergleichbar ist, was vorher war.
Bei aller Kritik; diese Saison verläuft nun mal alles andere als planmäßig.
Vom ersten Spieltag an kämpfen wir mit einer unfassbaren Verletzungsmisere. Dafür haben wir in meinen Augen noch eine mehr als passable Hinrunde gespielt. Ausnahme das Spiel in Hannover.
Vielleicht erreichen uns ja erst jetzt die Auswirkungen so richtig.
So hart es ist und klingt; diese Saison ist für'n Arsch.
Ist was dran. Da kommt einfach zu viel zusammen. Mal sehen, was uns diese Woche noch bevorsteht. Bei zwei Siegen gegen Kielce und Melsungen wäre vielleicht nochmal ein Push möglich. Ist zu hoffen, aber nicht zu erwarten.
mutig ?
Oder doch eher lebensmüde.
Mit Semper vielleicht nicht, aber wenn der fehlt…Hannover aber auch schwach heute.
Am Anfang hielt Leipzig noch mit, aber man sah von Anfang an, dass es am Ende bei weitem nicht reichen wird. Kristiansson durch Seitz zu ersetzen, ist mutig.
Ich hatte auch ein anderes Pferd im Sinn
Ach so. Ich sprach von einem Pferd aus Nordhessen.
Hast du gerade die Stiefel gewichst und den Sattel poliert?
Nö. Mir ist der Sprachgebrauch der Sportart nicht ganz fremd und es bot sich gerade an.
Es soll auch Pferde geben, die den den Sprung verweigern.
Gibt es, aber ich sehe da noch keinen Hinweis. Ich traue ihnen sogar die dreifache Kombination mit anschließendem Wassergraben zu.
Noch haben wir mit der Meisterschaft nix am Hut. Da muss noch deutlich mehr kommen wie heute. War ein vernünftiger Auftritt, aber nicht mehr. Solche Spiele gegen Magdeburg, Flensburg, Hannover, Kiel und du gewinnst keines davon.
Ein gutes Pferd springt so hoch wie es muss.