Beiträge von HolgerMD

Ich finde den Wechsel realistisch für Klimpke.

Wahrscheinlich nächste Saison 1. Liga Dänemark mit Ambitionen nach oben. Klimpke hatte jetzt auch nicht die Mega Leistungen die ihn für einen deutschen top Club attraktiv machen.

Zum beweisen und sich wieder ins Rampenlicht spielen ist es doch nicht schlecht für ihn

Er hatte halt ne Zeit, wo er nicht so gut war. Da ist er auf den Zetteln nach unten gerutscht. Hat sich aber wieder gesteigert nach meinem Eindruck.

Wie meinst Du das? Du kannst per Drop-down-Menü für alle noch offenen Spielpaarung auswählen, ob es Heimsieg, Unentschieden oder Auswärtssieg gibt und dann anhand Deiner Auswahl die resultierende Abschlusstabelle (nach Punkten) berechnen lassen.

Ich meinte nur, dass ich die Füchse weiter vorne sehe als in diesem Rechner. Verstehen war vielleicht das falsche Wort.

Schöne Fleißarbeit mit einem akzeptablen Ergebnis :hi:

Wenn Hampus Wanne von Barcelona nach Hoj gehen kann, dann ist der Weg von Wetzlar nach Hoj wesentlich nachvollziehbarer. Ich tippe drauf, dass die da ne Art Kolstad-Projekt fahren, vielleicht auch besser durchfinanziert. Dann spielt er im Jahr 1 dänische Liga was schon bereichernd sein sollte, im Jahr 2 EHF-Pokal und ab Jahr 3 eventuell CL.

Hast Du da irgendwelche Infos drüber? Das ist doch alles sehr im Ungefähren. Wanne hat seine Erfolge eingefahren und er ist Skandinavier. Für mich ist der Wechsel von Klimpke dahin schwer verständlich. Steht der Aufstieg denn fest? Noch spielen sie ja wohl 2. Liga.

Bin nur gerade zufällig zu Besuch aus S in MD, durfte das Spiel gestern abend in der Arena mitverfolgen und fahr heute weiter nach Potsdam und ihr erzählt mir, dass euer Abwehrrecke zum kleenen TVB wechseln soll. :huh:

Brauch erstmal einen Kaffee glaube ich :D

Da kriegt Ihr keinen Schlechten.

Nein, ich sehe nur nicht den Vorteil von Platz 4. Mal ehrlich, im Viertelfinale gegen Veszprem ist nun Schluss. Meinen bevorzugten Weg hatte ich geschrieben.

Von mir aus. Vielleicht wirst Du bestätigt, vielleicht auch nicht. Wir können alle schlagen, aber auch gegen alle verlieren. Auch in der Gruppenphase haben wir teilweise gerade gegen schwächere Gegner verloren. Wir haben aber auch bewiesen, dass wir gegen Topteams gewinnen können. Im Übrigen hätte das auch bedeutet, dass wir notfalls absichtlich hätten verlieren müssen. Und das kommt bei Benno nicht in Frage, was ich gut finde.

Zur Wahrheit gehört auch, dass wir in der Hinserie die Verletzungssorgen hatten, und sind trotzdem noch oben dabei.

Und wir haben sie von Anfang bis Ende der Saison. Zehnder und wahrscheinlich auch Bergendahl werden nicht mehr zurückkommen. Ich sehe Stand jetzt auch Berlin und Kiel mit den besten Karten. Hannover gilt es auch im Blick zu behalten.

Was für einen Titelkampf? In dem befindet sich die MT jedenfalls nicht.

Diese Attitüde tragt Ihr alle wie eine Monstranz vor Euch her. Sportliche Führung, Spieler (zuletzt Kastening) und Fans. Schon die ganze Zeit, als sich die Verletzungen noch nicht so häuften. Die Nordhessen sind bodenständig, das weiß ich. Aber man muss schon auch wollen und dran glauben, dass man was erreichen kann. Wenn man sich selber kleinredet, wird es schwierig. Irgendwann muss man anfangen, was zu gewinnen und das Momentum nutzen.