Beiträge von HolgerMD

Jonssons Abgang kann man nicht 1:1 auffangen. Mit Scheffert hat man sich aber einen Baustein geholt um einen Teil des Abgangs Abzufangen.

Zu seinen Verletzungen:

Eli ist 4 Jahre bei der MT. Effektiv hat er aber nur 2 Jahre bei der MT gespielt, daher höchstwahrscheinlich diese Aussagen einzelner MT Fans.

Ich habe jetzt keine Lust das rauszusuchen, aber Anfang der Saison wurde noch prophezeit, dass er erst im Dezember zurück sein wird. Kurze Zeit später stand er wieder auf der Platte. Wenn Ihr diese Saison noch was holt oder die CL-Quali schafft, war er zentraler Baustein Eures größten Erfolgs ever.

Wie schön, dass du mit deinem ewigen Gemaule im Vereinsleben nichts zu sagen hast! Das wirkt ja schon krankhaft…

Und immer, wenn eine deiner merkwürdigen Thesen in irgendeiner Art und Weise entkräftet/widerlegt worden ist, haust du irgendwas Neues raus.

Diese Dauerprovokation finde ich furchtbar – gehört aber scheinbar in der heutigen Welt dazu.

Machst du das eigentlich nur bei der SG Flensburg oder bei jedem Verein? Trollst du überall mit dauerhaft provozierenden Meinungen durch die Threads? Zum Glück lese ich nicht überall mit.

Fast forumsweit. Aber sehr erfolgreich. Findet sich immer jemand, der drauf anspringt. Guck Dir nur mal die Zahl der Posts an. Könnte man ja auch einfach lassen, darauf zu antworten. Aber ich habe das Gefühl, da bin ich der einzige, der das so handhabt.

Hat auch keiner von Addition gesprochen! Vieles hier ist Spekulation! Wie gesagt, das Niveau Grigic braucht Eisenach nicht. Spätestens 26/27 müssen sie ihn so oder so in irgendeiner Form ersetzen! Auch da werden sie keinen 1:1 Ersatz finden und haben dazu nicht die Transfereinnahme

All das werden sie sich überlegt haben. Hinterher ist man sowieso immer klüger.

Wenn!

Unsere Spielweise ist nicht gerade Spielerschonend.

Natürlich wünscht man sich ihn überwiegend gesund bei uns.

Dann kann er uns helfen.

Anderswo hast Du ihn als Rohrkrepierer bezeichnet, den die MT uns abgedreht habe, das finde ich gelinde gesagt fragwürdig. Er hat der MT gestern das Spiel gegen Kiel gewonnen. Nach kurzer Verletzungspause war er wieder voll auf dem Damm.

Ich frage mich, was Eisenach da für einen Spieler holen sollte, der die Qualität dann ersetzt. Solche Spieler gehen doch eher nicht nach Eisenach. Grgic würde das ja auch nicht machen, wenn er dieses Niveau anderswo erreicht hätte. Eisenach wird sich das gut überlegt haben. Die Gefahr ist hoch, dass man sich einen Söldner an Bord holt, wenn man mit den Scheinen winkt.

Melsungen kann da insgesamt auf die komplette Saison noch nicht mithalten. Ob das Hannover diese Saison schafft, darauf bin ich sehr gespannt. Normalerweise würde ich sagen nein. Aber sie haben keine Doppel- oder Dreifachbelastung und gewinnen Spiele, die andere verlieren würden.

Das gestrige Spiel hatte ich gedanklich schon für Kiel abgebucht. Die MT hat gezeigt, dass man sie sehr wohl auf der Rechnung haben muss. Die Ausfälle so vieler Spieler sind einfach unnormal. Dann passiert eben mal so was wie in Hamburg. Und gestern hat man gesehen, was möglich ist, wenn ein zentraler Spieler davon wieder dabei ist. Wenn die Ausfälle so nicht eingetreten wären, würde die MT immer noch von der Spitze grüßen.

- ein Angestellter hat sich nicht zu Arbeitsverträgen anderer Angestellter mit seinem Arbeitgeber zu äußern, schon gar nicht in einem einem Sportklub, welcher wegen derartiger Themen ständig in der Öffentlichkeit steht und dessen Aussendarstellung dadurch negativ beeinflusst wird.

- auch ich schrieb, dass Kaufmann im Prinzip nicht unrecht hat, aber: warum denken wir so? Vielleicht einfach nur, weil wir dieses Gebaren aus dem Profifussball gewohnt sind. Spieler wie Dembele oder Kolo Munani fangen in der heissen Phase an das Training zu bestreiken.Gibt auch Fälle wo irgendwelche Diven Journalisten anspitzen und von mündlichen Zusagen erzählen und dann eine Leier von Wertschätzung etc.. Wir meinen also Kaufmann hat Recht, weil wir an unseriöse Geschäftspraktiken gewohnt sind und diese als Mechanismus darstellen.

Grgic selbst hat sich bisher nichts zu Schulden kommen lassen und das wird er auch nicht machen. Ich schätze in als einwandfreien Charakter ein. Abgesehen davon hast Du aber völlig Recht. Es wird einem 21-Jährigen auch nichts schaden, wenn er noch ein Jahr bei so einem Verein bleibt. Außerdem muss man sich auch mal in die Lage des Vereins versetzen, der mit Mengon auch seinen zweitbesten Spieler verliert.

Danke! Jönsson hat das Spiel gewonnen. Ohne Ihn wäre die Abwehr nicht so gestanden.

Hustensaft hat es schon richtig aufgeführt. Was Jönnson zu Stande ist im leisten, offensiv wie defensiv ist überragend. Ich habe mich extra zurückgehalten, aber über manche Kommentare nach dem Motto „ist nicht so schlimm das er nach Magdeburg geht, ist eh öfter verletzt“ kann ich nur mit dem Kopf schütteln! Ja Elvar ist anfälliger wie andere. Trotzdem ist er der Fels in der Brandung bei uns. Dieser Abgang wird nicht zu kompensieren sein. Da muss man sehr kreativ werden. Chapeau Magdeburg zu diesem Spieler. Ja es tut weh Ihn zu verlieren, das darf man ruhig mal zugeben. Bis er dann dem SCM gehört, erfreuen wir uns an Ihm.

Tut das. Wenn jetzt Mandic und Cavalcanti auch zurück kommen, ist seid Ihr wieder voll im Geschäft. In Köln rechne ich mit einer Neuauflage von heute. Wäre dann das 5. Mal diese Saison.

Was ist das denn? Mit welcher Frechheit sprichst du über Spieler anderer Vereine?

Der Ausfall des Jungen ist Grund dafür, warum die MT dieses Jahr nicht Meister wird. Der kann IB spielen sowie wird uns einen Riesenschritt im Tempospiel weiterbringen, da ein Wechsel wegfallen kann.

Unfassbar wie wenig Ahnung manche hier haben. Hier müsste ein Test eingeführt wird, die Leute ohne Wissen draußen lassen.

Jetzt ist er wieder da und war heute schon wieder ein Schlüsselspieler. Glückwunsch MT!