Hauptsache wir werden 2. und können nächstes Jahr mit konkurrenzfähigem Kader wieder angreifen.
Da könnte ich super mit leben.
Hauptsache wir werden 2. und können nächstes Jahr mit konkurrenzfähigem Kader wieder angreifen.
Da könnte ich super mit leben.
Ist der heute nicht in Barcelona?
Nächste Woche glaube ich. Ist doch nationale Pokalwoche im Fußball.
Ich rechne mit keinem Feuerwerk der Turnkunst, hoffe aber, dass wir nur mit 3 verlieren.
Also doch Schlotterbeck? Darauf hätte ich nicht wirklich Lust, aber mich fragt ja keiner. ![]()
Aufspringen und gestikulieren konnte er noch. Kurz vor Schluss hatte er auch einmal die Jacke ausgezogen.
Euer Tipp für heute? Trotz der ungewohnten Spielstätte rechne ich mit einem Abend ohne Schlotterbeck. Sicherer Sieg, muss aber nicht claar sein.
Wollte nur sagen, nicht nur wir.
Ist ja auch nachvollziehbar, das so zu machen.
Der Füxx-Bus war zuletzt auch schon einen Tag vor dem Spiel in Magdeburg.
Hat sich ja gelohnt. ![]()
Blöd ist das Konkurrenzprogramm DFB-Pokal. Ich mache es von den Spielverläufen abhängig. Handball geht erstmal vor. Ich erhoffe mir ein spannendes Match in Kassel.
Grund für die frühe Anreise sind die Abläufe vor dem Spiel und die beginnen halt nicht erst 2h vor dem Spiel
Verständlich. Da stellt sich mir aber gleich die Frage, ob man sich bei Heimspielen auch früher trifft. Beispielsweise zum Mittagessen.
Fährt der Club nicht generell einen Tag vorher zum Auswärtsspiel?
Ja. Nur ist das ein Heimspiel, wenn auch 60 Kilometer entfernt. Aber egal, es wird vermutlich ein Grundsatz sein, von dem man auch hier nicht abweichen will. Wird ja schon lange so gehandhabt und man hat gute Erfahrungen damit gemacht. Spieltage werden so gemeinsam verbracht.
BHC TVG Hz. 18:17 nuschelt der 'Reporter' ?
Nein, er hat sich versprochen.
Wie sieht es denn eigentlich Wohnsituationsmäßig bei Grgics aus?
Ich gehe mal davon aus, dass beide Personen in einem Haushalt leben. Papa zieht weg und der Sohnemann bleibt dann noch in der Wohnung/im Haus in Eisenach, allein? (gut, das wäre er in Hannover auch....)
Er ist alt genug, um allein zu leben.
Wieso leider? Wäre für 3 Seiten doch nen win-win.
Du kannst Dir doch sicher denken, wie er es meint. Er hätte lieber ein Ziel an der Elbe als an der Leine.
Ich fand SchmiSo einfach schlecht informiert. BeispieL "Illic wäre noch eine Option" - ja sicher wäre er das ... wenn er in Hannover nicht einen Rippenbruch erlitten hätte.
Ich konte gestern nur die ersten 40 Minuten sehen und war aufgrund der 6 kassierten Empty-Net-Gegentreffer beim HSVH schon wieder bedient. Keine Ahnung, warum Toto das wieder und wieder und wieder versucht... die Mannschaft kann das einfach nicht.
Ansonsten hat sich das Team im Rahmen seiner Möglichkeiten gut verkauft und aus dem kleinen Kader das beste gemacht. Niemand hat bei den Füchsen einen Sieg erwartet und 35 Tore in Berlin muss man auch erstmal machen - auch wenn 40 Gegentore zu viel sind. Mund abwischen, hoffen, dass keine weiteren Verletzten dazu gekommen sind. Donnerstag (wieder mal an einem Donnerstag abend!
) geht es gegen Bietigheim, bis dahin sollten die Hamburger Akkus hoffentlich wieder geladen sein.
Berlin hat das Spiel verdient gewonnen, keine Frage. Immer wenn Hamburg auf drei Tore ran war, folgte ein Lauf der Füchse. Ohne die Empty Goal- Tore und mit ein paar TF des HSVH weniger hätte es richtig spannend werden können. Und dass Mortensen zwei Mal am Tor vorbei wirft, ist wahrscheinlich auch eher selten.
Jonnson kennt keine bremse, er geht immer 100 %, das hat man von Beginn an bei den Spielen für MTM gesehen.
Da kenne ich noch jemand. Hat auch einen isländischen Pass. ![]()
Na hoffentlich ein besseres als Match als in Aalborg.
Das war ja keins.
Laut Mannheimer Morgen von heute ist die Verpflichtung von Dani Baijens zu den Löwen fix. Die Bekanntgabe erfolgt zeitnah. Da haben wir ja jetzt unser Sahnehäubchen.
Das wird nächste Saison ein echt spannende Mannschaft.
Wenn auch das mit Machulla ein Match wird, könnte es was werden.
Du hast so recht. Möglich ist alles..leider auch eine Heimpleite.
Inzwischen aber der nächste Auswärtssieg. Glückwunsch.
Die Situation ist schwierig genug, da geht es vor allem um Abwägungen und Schadensbegrenzung.
Zentraler Baustein des Erfolges ist Parrondo.
Ich korrigiere: zentraler Baustein des Erfolges auf der Platte. Parrondo ist der Architekt, der alles zusammenfügt und natürlich auch selber die wichtigste Personalie. In einem Beitrag in Bock auf Handball kamen er und seine Familie kürzlich sehr sympathisch rüber.