SOLLTE....wird doch aber nicht passieren, die haben den falschen Gegner im VF erwischt
Tante Edit verlangt korrekte Grammatik.
, die werden den falschen Gegner im VF erwischt haben
Wenn schon Tante, dann Editha ![]()
SOLLTE....wird doch aber nicht passieren, die haben den falschen Gegner im VF erwischt
Tante Edit verlangt korrekte Grammatik.
, die werden den falschen Gegner im VF erwischt haben
Wenn schon Tante, dann Editha ![]()
Veszprem, Barca, Fxxxxe dürfte klar sein. Vierter Teilnehmer offen.
Barca sicher, so gut kann unser Ex-Greenkeeper gar nicht halten. Ansonsten abwarten.
Barca sicher, so gut kann unser Ex-Greenkeeper gar nicht halten. Ansonsten abwarten.
In der Regel nicht, aber manchmal hatte er richtige Sahnetage. Wenn ich mich recht erinnere, in der CL sogar einmal gegen uns.
In der Regel nicht, aber manchmal hatte er richtige Sahnetage. Wenn ich mich recht erinnere, in der CL sogar einmal gegen uns.
Das war allerdings dann doch eher die Ausnahme. PSG raus, da setze ich ein kleines stilles Wasser ohne Pfand.
Das war allerdings dann doch eher die Ausnahme. PSG raus, da setze ich ein kleines stilles Wasser ohne Pfand.
Du scheust kein Risiko, ich wäre ja geneigt, aber bei Wasser, dazu noch still und ohne Pfand, vermutlich in ne Tupperdose am Domfelsen in der Elbe abgefüllt ![]()
Du scheust kein Risiko, ich wäre ja geneigt, aber bei Wasser, dazu noch still und ohne Pfand, vermutlich in ne Tupperdose am Domfelsen in der Elbe abgefüllt
Für dich würde ich es einfrieren. Müsstest du ne Kühlbox mitbringen.
Ich würde echtes Saalewasser Bernburg Jahrgang 1988 nehmen. Das in ein Glas gefüllt sah doch aus wie ein schönes dunkeles Bier (sogar mit Schaum drauf) ![]()
Ich würde echtes Saalewasser Bernburg Jahrgang 1988 nehmen. Das in ein Glas gefüllt sah doch aus wie ein schönes dunkeles Bier (sogar mit Schaum drauf)
Obo mag Dunkles.
Hab ich im Keller und werd ich demnächst tatsächlich mitbringen ![]()
Ich würde echtes Saalewasser Bernburg Jahrgang 1988 nehmen. Das in ein Glas gefüllt sah doch aus wie ein schönes dunkeles Bier (sogar mit Schaum drauf)
Auch die Elbe war in den 80ern nicht gerade claar. Ich hab da mal in Dresden nen Bootstour mit so nen Raddampfer gemacht. Braune Plörre mit Flocken drin und da waren sogar welche drin baden.
Euer Tipp für heute? Trotz der ungewohnten Spielstätte rechne ich mit einem Abend ohne Schlotterbeck. Sicherer Sieg, muss aber nicht claar sein.
Ich bin relaxt
Euer Tipp für heute? Trotz der ungewohnten Spielstätte rechne ich mit einem Abend ohne Schlotterbeck. Sicherer Sieg, muss aber nicht claar sein.
Da bin ich bei dir.
Ich rechne mit keinem Feuerwerk der Turnkunst, hoffe aber, dass wir nur mit 3 verlieren.
Ich rechne mit keinem Feuerwerk der Turnkunst, hoffe aber, dass wir nur mit 3 verlieren.
Also doch Schlotterbeck? Darauf hätte ich nicht wirklich Lust, aber mich fragt ja keiner. ![]()
Also doch Schlotterbeck? Darauf hätte ich nicht wirklich Lust, aber mich fragt ja keiner.
Ist der heute nicht in Barcelona?
Also doch Schlotterbeck? Darauf hätte ich nicht wirklich Lust, aber mich fragt ja keiner.
Nein, kein Schlotterbeck, was dieses Spiel angeht, nur ein bißchen gebremster Schaum. Die werden das schon gewinnen.
Aber ehrlich gesagt ist mir die CL bumsegal. Die holen wir eh nicht und ich habe nur den Schlotterbeck, was die Verletztenliste und die Frische im Ligaendspurt angeht.
Prio Nr. 1 ist für mich die CL-Quali für nächstes Jahr. Mit etwas Glück sogar noch mal der Meister. Glaube ich allerdings eher nicht, weil die Füchse sich das dieses Jahr nicht nehmen lassen und gerade weil Obo sogar schon wieder Wetten dagegen annehmen will, werden es die Berliner erst recht ziehen dieses Jahr.
Hauptsache wir werden 2. und können nächstes Jahr mit konkurrenzfähigem Kader wieder angreifen.
Erstmal spielen heute die Berliner 😉
Zu Hause sollte nichts anbrennen und gegen Aalborg hat man größere Chancen als Magdeburg vs Veszprem.
Wünsche mir aber beide Vereine in Köln 👍
Ist der heute nicht in Barcelona?
Nächste Woche glaube ich. Ist doch nationale Pokalwoche im Fußball.
Hauptsache wir werden 2. und können nächstes Jahr mit konkurrenzfähigem Kader wieder angreifen.
Da könnte ich super mit leben.