EHF Champions-League 2024/25

• SOLLTE....wird doch aber nicht passieren, die haben den falschen Gegner im VF erwischt 8o

Tante Edit verlangt korrekte Grammatik.

, die werden den falschen Gegner im VF erwischt haben :hi:

Wenn schon Tante, dann Editha ;)

• Veszprem, Barca, Fxxxxe dürfte klar sein. Vierter Teilnehmer offen.

Barca sicher, so gut kann unser Ex-Greenkeeper gar nicht halten. Ansonsten abwarten.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Barca sicher, so gut kann unser Ex-Greenkeeper gar nicht halten. Ansonsten abwarten.

In der Regel nicht, aber manchmal hatte er richtige Sahnetage. Wenn ich mich recht erinnere, in der CL sogar einmal gegen uns.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• In der Regel nicht, aber manchmal hatte er richtige Sahnetage. Wenn ich mich recht erinnere, in der CL sogar einmal gegen uns.

Das war allerdings dann doch eher die Ausnahme. PSG raus, da setze ich ein kleines stilles Wasser ohne Pfand.

• Das war allerdings dann doch eher die Ausnahme. PSG raus, da setze ich ein kleines stilles Wasser ohne Pfand.

Du scheust kein Risiko, ich wäre ja geneigt, aber bei Wasser, dazu noch still und ohne Pfand, vermutlich in ne Tupperdose am Domfelsen in der Elbe abgefüllt :)

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Du scheust kein Risiko, ich wäre ja geneigt, aber bei Wasser, dazu noch still und ohne Pfand, vermutlich in ne Tupperdose am Domfelsen in der Elbe abgefüllt :)

Für dich würde ich es einfrieren. Müsstest du ne Kühlbox mitbringen.

• Ich würde echtes Saalewasser Bernburg Jahrgang 1988 nehmen. Das in ein Glas gefüllt sah doch aus wie ein schönes dunkeles Bier (sogar mit Schaum drauf) ;)

Obo mag Dunkles.

• Für dich würde ich es einfrieren. Müsstest du ne Kühlbox mitbringen.

Hab ich im Keller und werd ich demnächst tatsächlich mitbringen :)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Ich würde echtes Saalewasser Bernburg Jahrgang 1988 nehmen. Das in ein Glas gefüllt sah doch aus wie ein schönes dunkeles Bier (sogar mit Schaum drauf) ;)

Auch die Elbe war in den 80ern nicht gerade claar. Ich hab da mal in Dresden nen Bootstour mit so nen Raddampfer gemacht. Braune Plörre mit Flocken drin und da waren sogar welche drin baden.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Euer Tipp für heute? Trotz der ungewohnten Spielstätte rechne ich mit einem Abend ohne Schlotterbeck. Sicherer Sieg, muss aber nicht claar sein.

• Ich bin relaxt

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Euer Tipp für heute? Trotz der ungewohnten Spielstätte rechne ich mit einem Abend ohne Schlotterbeck. Sicherer Sieg, muss aber nicht claar sein.

Da bin ich bei dir.

• Ich rechne mit keinem Feuerwerk der Turnkunst, hoffe aber, dass wir nur mit 3 verlieren.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Also doch Schlotterbeck? Darauf hätte ich nicht wirklich Lust, aber mich fragt ja keiner. :lol:

Ist der heute nicht in Barcelona?

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Also doch Schlotterbeck? Darauf hätte ich nicht wirklich Lust, aber mich fragt ja keiner. :lol:

Nein, kein Schlotterbeck, was dieses Spiel angeht, nur ein bißchen gebremster Schaum. Die werden das schon gewinnen.

Aber ehrlich gesagt ist mir die CL bumsegal. Die holen wir eh nicht und ich habe nur den Schlotterbeck, was die Verletztenliste und die Frische im Ligaendspurt angeht.

Prio Nr. 1 ist für mich die CL-Quali für nächstes Jahr. Mit etwas Glück sogar noch mal der Meister. Glaube ich allerdings eher nicht, weil die Füchse sich das dieses Jahr nicht nehmen lassen und gerade weil Obo sogar schon wieder Wetten dagegen annehmen will, werden es die Berliner erst recht ziehen dieses Jahr.

Hauptsache wir werden 2. und können nächstes Jahr mit konkurrenzfähigem Kader wieder angreifen.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!