Als Vergleichssportart fällt mir da zuerst Basketball ein. Wie sieht es da eigentlich mit der Attraktivität der Euro League aus oder wie die da auch immer heißt? Es müsste dort eigentlich ähnliche Probleme geben, was die Zuschauer und die Finanzausstattung durch den Veranstalter betrifft. Dort ist nur die Dominanz der Bundesliga nicht vorhanden.
Beiträge von HolgerMD
-
-
Und 7:6 können wir nicht, da wir keinen Plan haben, unsere Torhüter wieder rechtzeitig ins Tor zu bekommen.
Sah ähnlich aus wie bei SCM gegen Hannover.
-
Handball - Bob Hanning: "Das Brutalste der letzten Jahre"Die Füchse Berlin, die MT Melsungen und der SC Magdeburg liefern sich einen packenden Kampf um die Meisterschaft. Füchse-Chef Bob Hanning äußert sich über das…www.handball-world.newsEgal wie, einer von den dreien bleibt auf jeden Fall außen vor. Ein vierter wird wahrscheinlich nicht mehr eingreifen.
-
Im Melsunger Tor spricht man künftig dieselbe Sprache. Mit Sipos eine kleine Kolonie. Kann Vorteile haben.
-
Es galt schon immer, dass jedes Spiel erstmal gespielt werden muss. Morgen treffen wir auf die gefährlichste Mannschaft der Liga, wie Benno sagt. Bitte nicht nur auf die Überschrift gucken. Da steht es ein bisschen anders.
„Eine der gefährlichsten Mannschaften der Bundesliga“ SCM erwartet Eisenachwww.scm-handball.de -
70 Tore ist jetzt nicht so wenig. Aber er hat genauso viele TF wie Assists.
-
Von wem etwas für die Tor Differenz getan wird ist mir eigentlich egal.
Für die Tabelle ist es egal. Es ging mir um Pausen für hochbelastete Spieler.
-
Komplett bei dir. Schauen wir, denn es gibt ja immer Argumente die 1.te 7 spielen zu lassen, z.B. Torverhältnis

Wünschenswert wäre es ihnen
Wobei die Tordifferenz auch schon jetzt um einiges besser sein könnte. Das Spiel in Gummersbach ist da nur ein Beispiel. Schuld daran war die erste 7. Hoffen wir, dass morgen und Sonntag was für die Tordifferenz getan wird, am besten von der zweiten Reihe.
-
Ohne Benno hätten wir ein paar Titel weniger. Vieles ist ganz eng mit seiner „Handschrift“ verbunden. Zugegeben, der Blick geht mehr zurück als nach vorn.
-
Letztlich aber war ich mit dem Spiel gestern zufrieden. Vor allem, weil wir es nicht mehr aus der Hand gegeben haben, als es in beiden Halbzeiten nach komfortablen Vorsprung mit mal innerhalb kurzer Zeit enge wurde. Ich fand da z. B. die Umstellung auf die 5:1 in der Deckung gut. Benno hat da gut reagiert, während der "Konzepttrainer" Prokop ziemlich konzeptlos an seinem 7:6 festhielt.
Honda.
-
Für die ist der SCM der Angstgegner überhaupt ...
Stimmt, hoffentlich bleibt es so.
-
Bitte nicht vergessen, wir müssen u. a. auch noch gegen Flensburg. Da weiß man nie, was die gerade für einen "Tag" haben.
Und nach Lemgo.
-
Wenn man davon ausgeht, dass der SCM alle Spiele gewinnt, was ich tue, heißt es bei dem direkten Duell der anderen beiden Sekt oder Döna, während der SCM so mindestens 2. wird und damit CL spielen wird nächste Saison.
Ist natürlich denkbar, dass Berlin und Melsungen remis spielen. Berlin hat dann auf jeden Fall die beste Tordifferenz. Zwischen den anderen beiden könnte es eng werden.
-
Weiß man schon was von Hampus Olsson?
Bleibt der bei Euch nach der Saison? Klassenerhalt vorausgesetzt natürlich.
-
Ich leg mich fest. Die Füchse oder die MT holen die Meisterschaft.
Jo. Und der, der von beiden nicht Meister wird, wird Dritter. Hoffentlich.
-
Es gibt wahrscheinlich bei uns keinen verlässlicheren Spieler als Saugi. 7 Saugis je für eine Position, damit könnte kaum was schief gehen.
-
Im ersten Teil der Saison gab es eine ziemlich feste Arbeitsverteilung zwischen den 3 KM , wo auch Tim seinen Platz hatte, natürlich mit den geringsten Anteilen. Bei seinen Würfen hatte er aber zu der Zeit eine sehr gute Quote. Die ist eigentlich immer noch gut, aber viele Würfe sind da nicht mehr dazugekommen. Das ging dann natürlich nach Oscars Verletzung nicht mehr. Da hätte man denken können, Tims Anteile würden dann wachsen. War aber auf die Dauer nicht so. Mal sehen, was jetzt in den nächsten Spielen passiert. Eigentlich muss der Sauger dann Pausen kriegen nach gestern. Ob dann allein Bergendahl oder auch Zechel helfen darf, wird man sehen.
-
Ist so. Selbst gegen Wetzlar gewinnen wir heute locker. Es ist verrückt.
Es ist nicht verrückt. Es ist eine andere MT. Die können auch Meister werden. Natürlich ist Berlin Favorit nächste Woche. In 10 Tagen sind wir schlauer.
-
Da waren aber auch wirklich Klöpse dabei. Ich freue mich schon auf die Regeländerung bei den Siebenmetern. Es mag auch was für sich haben, aber ich glaube, dann bricht das Chaos aus.
-
Ich glaube Er hatte am Anfang mal ne Strafe
Kann sein. Dann 58.