Ich würde mich über ein Finale SCM gegen Nantes freuen, aber notfalls auch die Füchse nehmen.
Beiträge von HolgerMD
-
-
Ich lande bei 34 Punkten. Fürs erste Mal mitmachen ist das denke ich in Ordnung
Ich glaube, wenn Du Ahnung vom Handball hast, macht das keinen Unterschied, zum wievielten Mal Du mitmachst. Du kannst beim 10. Mal stärker daneben liegen als beim 1.
-
Ich halte davon gar nichts. Fit kann er nicht sein. Ob das was bringt, weiß auch keiner. Es sendet die falschen Signale. Weil es 1x geklappt hat, muss das nicht immer so sein.
Das sehe ich genauso. Aber er ist, wie er ist. Der ist so geil zu spielen, geiler geht nicht. Bei anderen wäre die Karriere schon zu Ende.
-
Alles anzeigen
1. Flensburg
2. SCM
3. Kiel
4. Melsungen
5. Berlin
6.Gummersbach
7.Hannover
8. RNL
9. Leipzig
10. Wetzlar
11. Göppingen
12. Lemgo
13. Stuttgart
14. Eisenach
15. Hamburg
16. Erlangen
17. Bietigheim
18. Potsdam
Immerhin habe ich Platz 2 und die Absteiger richtig getippt.

-
Tor: Hernandez
LA: Barufett
RL: Grgić
RM: Claar
Kreis: Saugstrup
RR: Lagergren
RA: Steinhauser
Trainer: Parrondo
-
Keine Ahnung, vielleicht war es auch eine Kurzschlussreaktion aus der Enttäuschung heraus. Stuttgart oder Erlangen hätte es ja auch noch erwischen können. Das war aber dann nicht so und seine Emotionen mussten irgendwo hin.
-
Die Niederlage gegen die Füchse war normal und erwartbar. Und es ging keine Malle- Reise voraus. Das sieht beim Spiel gegen Stuttgart etwas anders aus. Wenn der SCM in Bietigheim verloren hätte, hätten andere das auch nicht lustig gefunden. Zu Recht. Ich kann die Aufregung von Romero schon verstehen, aber sie hätten gegen Erlangen einfach gewinnen müssen.
-
Würde mich nicht überraschen.
Würde mich eigentlich wundern bei der Kaderqualität. Wir werden es bald wissen. Allzu lange wird man nicht warten können, obwohl die Formulierung in der Vereinsmitteilung klingt, als würde es ein paar Wochen dauern. Mehr geht ja auch nicht.
-
Hast schon online Blumen bestellt?
Na claar.

-
Klär mich bitte auf! Ich dachte Wiegert wäre beides in Personalunion. Oder wie ist sein zweiter Titel?
GF Sport.
-
Wenigstens ein SCM‘ler ist deutscher Meister, wenn auch nur Tippmeister. Glückwunsch @ Obo 🎉
-
Nö Valter, du bist schon besser in Übung, Frustration zu verarbeiten
Ansonsten alles gut. Der SCM hat ne bockstarke Saison gespielt und es wäre auch ohne die Verletztenseuche mit Platz 2 am Ende kein Drama gewesen. Man kann nicht immer gewinnen und die Konkurrenz hat eben auch starke Teams. Gegen die und auch Kiel
kann man auch mit voller Kapelle Federn lassen. Das sind ja alles keine Waisenknaben.Ich sprach von dem Moment, wo die Hoffnung auf das Unerwartete zusammengebrochen ist. Diese Hoffnung wurde ja während des Spieltags durch die 1. Halbzeit in Mannheim nochmals gepusht und dann fiel sie mit der Führung der Pelzigen in sich zusammen. Dieser Moment, das war Enttäuschung pur. Nicht Enttäuschung über die Saison des SCM, aber größte Enttäuschung über den geplatzten Titeltraum.
Ging mir ähnlich. Das kam gestern nochmal hoch wegen der ersten HZ in Mannheim. Jetzt ist wieder alles gut und es zählt nur noch Barca.
-
Handball-Berlin im Rausch: Hanning will nun "Panini-Album vollmachen"Der historische Titelgewinn, der Party-Marathon mit "seiner" Mannschaft, der nächtliche Meisterempfang im Badeschiff auf der Spree: Bob Hanning genoss jeden…www.handball-world.newsJetzt wird es kitschig. Passt zu den Pullovern. Um im Bild zu bleiben: Den Füchsen sollte in Köln ein Zahn gezogen werden.
-
Ich hab ja über die Saison nicht viel von GWD gesehen, aber wie sie mehrfach zurück gekommen sind im letzten Spiel war schon klasse. Muss man erstmal so machen. Herzlichen Glückwunsch!🍾
-
Richtig, am Ende egal wo, Unentschieden im Heimspiel gegen Berlin hätte schon gereicht, war aber eben nicht der Fall.
Dann wären wir doch punktgleich mit der deutlich schlechteren Tordifferenz. Oder bin ich jetzt falsch

-
Jede Mannschaft wird Spiele finden, wo sie entscheidendes hat liegen lassen.
Nö, die Füchse nicht. Nicht mal die verlorenen Punkte in Erlangen und Lemgo haben geschadet.
-
Die Malle-Reise wird ja erst brisant in Verbindung mit dem Auftritt danach.
Richtig. Kein Mensch hätte was gesagt bei einem Sieg danach. Das Problem muss eigentlich allen klar gewesen sein.
-
Welche Löwen und was hat er gesagt oder gemacht?
Es ging um die Mallorca-Reise und den folgenden Auftritt gegen Stuttgart. Null Respekt, so seine Worte. Schau Dir das Interview im Nachlauf von Bietigheim-SCM an.
-
Bitter für Bietigheim. Iker macht seinem Ärger über die Löwen Luft. Kann man verstehen.
-
Glückwunsch zur verdienten Meisterschaft.