Ehrlicherweise bräuchte Eisenach per sofort einen neuen Torwart. Die beiden aktuellen sind nicht wirklich brauchbar.
Beiträge von HolgerMD
-
-
Das Spiel war schon nach 5 Minuten gelaufen.
Die Spannung ist dann heute nur in Bezug auf die Auslosung.
Schwierig, so lange durchzuhalten.
-
Ohne Torwart und Abwehr ist es schwierig.
-
Trikot an die Decke geht aus mehreren Gründen nicht. Wer da "hängt" soll z. B. nicht gegen sein eigenes Trikot (Bild) spielen.
Hat ja sogar bei Marko Bezak geklappt. Als er mit Erlangen bei uns gespielt hat, war er dieses eine Spiel verletzt.

Um da sicher zu gehen, muss man bis nach der Karriere warten. War Ole bei den zwei Auswärtsspielen mit den Löwen auch verletzt? 😉
-
Sergeys Zeit bei uns ist zu kurz für ein Trikot an der Decke. Für ein paar Titel war die Zeit aber nicht zu kurz. Es dürfen gerne noch mehr werden. Einer der besten Torhüter beim SCM ever.
-
Sergey verzeihe ich das.
Passt aber nicht zum ihm.
Er ist Spanier und hat sich bei uns für dieses Trikot qualifiziert. Darauf dürfen wir stolz sein. Auf das zweite jedenfalls. Ich denke für einen spanischen Handballer ist es das größte, für Barca zu spielen. Das Überziehen des Trikots schon jetzt, na ja. Finde ich so semi. Barca gibt seine Neuzugänge ja eigentlich erst nach der Saison bekannt. Dann hätte es gepasst.
-
Das wird Lemgo zuhause locker gewinnen.
Denke ich auch. Aber für Prokop sollte der Befreiungsschlag bald kommen. Sonst ist er nicht zu halten.
-
Wenn das das ausschlaggebende Kriterium ist, dann müsste er eigentlich zurück nach Hannover. Hab mich damals sowieso gewundert, dass er nicht gehalten wurde.
Wieso? Lemgo ist doch da deutlich näher dran als Hannover.
-
-
Wenn du als Fan an die Inhalte von Verträgen oder die Aussagen von Spielern/Verantwortlichen glaubst, bist du naiv.
Der Handball ist da noch nicht so weit wie der Fußball aber am Ende des Tages kannst du dich auf nichts zu 100% verlassen.
Natürlich nicht. Das hier ist nur ein Extremfall und mir fällt da sogar im Fußball nichts Vergleichbares ein. Die kurze Zeit zwischen Verkündung und Bekanntwerden des bevorstehenden Wechsels ist im Verhältnis zur kommunizierten Vertragsdauer schon sehr bemerkenswert.
-
Egal um wen es geht, ich verstehe den Bohei (?) über Vertragsinhalte überhaupt nicht.
Egal, was in einem Vertrag drinsteht, er kann zu jedem Zeitpunkt im beiderseitigem Einverständnis verkürzt/verlängert oder sonst wie verändert werden. Die Inhalte gehen außer den Beteiligten niemanden etwas an.
Das stimmt schon. Wenn Du aber als Fan eine Vertragsverlängerung bis 2030 verkündet bekommst, stehst Du ziemlich blöd da, wenn das kurze Zeit später alles Schall und Rauch ist. Ich würde mich da jedenfalls mächtig darüber ärgern, wenn das bei uns passieren würde bei einem solchen Spieler. Aber der Fan ist halt keine Vertragspartei.
-
-
-
-
Auch ein Sieg gegen einen Zweitligisten, der für die Liga keine Punkte bringt, wäre für Leipzig wichtig. Ob es dann hilft , wird man sehen. Es geht nicht nur um das Weiterkommen, sondern um einen Stimmungsaufheller. Der wäre für die Liga nicht schlecht. Im anderen Fall: Die Rückfahrt von Nordhorn nach Leipzig ist lang. Da kann Anschweigen ziemlich belastend werden.
-
Hätte nichts gegen eine Überraschung .

Nun mal nicht vorwitzig werden

-
Diese Reise könnten sich die Löwen eigentlich sparen und
und auf die kommenden Aufgaben konzentrieren. Mit der
Abwehr und TW Leistung des letzten Heimspieles droht
eine derftigsten Niederlagen der letzten Jahre.
Es gab Zeiten, da waren die Vorzeichen umgekehrt. Ich hätte nichts dagegen, wenn Du richtig liegst, aber ich befürchte, dass es nicht ganz so einfach wird. Ich wäre schon zufrieden, wenn das Spiel in den erwarteten Bahnen verläuft. Deftig braucht es nicht zu werden.
-
-
Im Trainerstab der Isis ist ja ein alter Bekannter. Arnor Atlason, wenn ich mich nicht verguckt habe.
-
Die Beiträge muss und kann man dann manuell ignorieren. Das funktioniert, ich lese z.B. nichts von XXX direkt und ignoriere auch andere Leuten alle Beiträge die auf sie reagieren. Das muss man anfangs bewusst machen, nach nem Tag denkt man aber nicht mehr drüber nach. Sicher wäre eine komplette Sperre schöner, aber auch so ist es die Gewöhnung wert.
Die Ignorierten lese ich alle paar Wochen aber bewusst bei einigen Beiträgen wieder um zu prüfen ob es nur eine Phase war.
Jo, das geht gut, mache ich auch so.