Das müsste doch theoretisch sporteurope.tv sein, DYN ist doch nur Sub- bzw. Co-Lizenznehmer.
Interessantes Interview vom 2.7 hab ich noch entdeckt (Gibts auch auf anderen Plattformen oder hier https://sportsmaniac.de/podcast-2):
Grundsätzlich ist man wohl zufrieden bei DYN und das finde ich kann man auch als Kunde sein. Toll finde ich die Strategie der Bestandskunde hat immer den besten Preis.
Das ist bei DAZN und sky ja leider überhaupt nicht so, deswegen bin ich bei DAZN im Moment komplett raus und bei sky werde ich wohl dann bei der nächsten Preiserhöhung auch kündigen und ggf. ein Neukundenangebot wieder annehmen.
Was mich irritiert hat und wobei ich nicht mitgehe ist die Begründung für höhere Abokosten mit mehr Rechte als beim Start. Beim Handball gehe ich mit mit der EM24 hatte ich nicht gerechnet, wäre damals aber auch grundsätzlich bereit gewesen ein kleines Zusatzpaket (z.B. 10€ extra) zu bezahlen. Sonst gab es aber sicherlich nichts nennenswert im Handball. Die jetzt gekauften WM Rechte starten ja erst 2027 und für die kommende EM 2026 hat man ja bis Stand heute keine Rechte bei DYN.
Zuwachs gibts dann wohl bei den anderen Sportarten und hier gilt das gleiche wie viele bei sky, zurecht, kritisiert haben. Man wird gezwungen andere Sportarten mitzufinanzieren, super ärgerlich finde ich daran dann insbesondere dass es sich hierbei nicht um deutsche bzw. wenigstens europäische Wettbewerbe geht die man da finanziert.