MT Melsungen - Hauptthread

• Trainiert der Damoul eigentlich schon mit der Mannschaft? Habe Ewigkeiten nichts mehr von/über ihn gelesen. Letzter Stand war, er soll Anfang der Saison wieder auf der Platte stehen.

Wann hatte er sich verletzt, im September 2024? Dann sollte das möglich sein.

• Balenciaga (Knie), Stefansson (Herz), Mandic (unbekannt), Darmoul (Probleme nach Kreuzbandriss) sind weiterhin nicht dabei. Dazu Kristopans (Achillessehne) versucht es aber nicht wirklich fit. Simic und Mensing sowieso noch lange raus.

Hab bestimmt noch jemanden vergessen.

Darmoul musste wieder kürzer treten. Es fängt super an….

• Finds ein bisschen überraschend, dass die MT in der Vorbereitung gegen kein einziges hochkarätiges Team gespielt hat. Lemgo, Leipzig und Wetzlar sind solide Gratmesser, aber so richtig weiß ich von außen jetzt nicht, wo das Team steht. Die Verletztensituation ist zudem mehr als frustrierend mittlerweile. Die Misere zieht sich ja eigentlich schon seit Februar durch.

Leider keine besonders vielversprechenden Vorzeichen, zumal beide etatmäßigen Spielmacher keine Sekunde im Spiel auf der Platte standen.

• Es wird Zeit, dass von Seiten der MT endlich mal "Butter bei die Fische" gemacht wird und Klartext zur Personalsituation geredet wird. Diese "Friede, Freude, Eierkuchen- Präsentationen" nerven langsam gewaltig.

• Es wird Zeit, dass von Seiten der MT endlich mal "Butter bei die Fische" gemacht wird und Klartext zur Personalsituation geredet wird. Diese "Friede, Freude, Eierkuchen- Präsentationen" nerven langsam gewaltig.

Was sollen Sie dann sagen , was wir nicht schon alle wissen

• Der Bericht aus dem Lazarett, liest sich echt nicht gut. Aber, ohne das ich jetzt ein Gerücht in die Welt setze, Parrondo ist schon ein Fuchs. Dem traue ich schon zu, trotz aller Probleme die Situation irgendwie zu meistern. Jedenfalls mehr, als einigen Vorgängern. Wenn sich so etwas wie Mentalität in den letzten beiden Jahren bei der MT entwickelt hat, dann ist sie jetzt bei der Resttruppe gefragt. Zu Saisonbeginn wird sich schnell zeigen, was möglich ist. Im Notfall, wird eben doch noch jemand geholt.

• Der Bericht aus dem Lazarett, liest sich echt nicht gut. Aber, ohne das ich jetzt ein Gerücht in die Welt setze, Parrondo ist schon ein Fuchs. Dem traue ich schon zu, trotz aller Probleme die Situation irgendwie zu meistern. Jedenfalls mehr, als einigen Vorgängern. Wenn sich so etwas wie Mentalität in den letzten beiden Jahren bei der MT entwickelt hat, dann ist sie jetzt bei der Resttruppe gefragt. Zu Saisonbeginn wird sich schnell zeigen, was möglich ist. Im Notfall, wird eben doch noch jemand geholt.

Kulesch ist schon der Notfallspieler. Den hat man sicherheitshalber schon vorab geholt.

„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.“ — Banksy

• Die Situation bei Melsungen ist mit den verletzten Spielern schlecht. Das wird nicht einfach; insbesondere die Torhüter kann ich nicht einschätzen.

Dennoch traue ich Parrondo und dem Team die eine oder andere Überraschung zu.

Aber so gut wie letzte Saison sehe ich sie nicht.

• Bei aller Euphorie die im letzten Jahr entstanden ist. Die kann aber auch ganz schnell wieder verfliegen, wenn der Saisonstart nicht glückt. Ein paar Spiele ohne Eric und einem nicht fitten Dainis und es wird eng.

Es hatte vorher irgendjemand gesagt, die RNL haben mit ihrer neuen Mannschaft überhaupt keine Chance gegen uns. Das wird sich noch zeigen. Das 2. Spiel in Gummersbach und danach in Eisenach, die Spiele kann man beide auch verlieren.

Ich hatte darauf spekuliert, das auf RR noch jemand geholt wird und auch für RM jemand kommt. Aber das wird wohl nicht mehr kommen.

• So, nachdem in der HNA heute das Geheimnis um die aktuellen Verletzungen gelüftet worden ist gehe ich davon aus, dass wir uns nach der Hinrunde bestenfalls im 2. Drittel der Tabelle wiederfinden werden.

https://www.hna.de/sport/mt-melsu…t-93902755.html

Bestenfalls im zweiten Drittel? Das glaubst du doch wohl selbst nicht. Du rechnest also mit schlechter als Platz 12, wenn alles normal läuft?

• Platz 7/8 sollten wir schon erreichen. Für mehr wird es so aber nicht reichen.

Brausepaul

So ein Geheimnis war es ja nicht. Hatte es weiter oben schon geschrieben. Leider ist die personelle Lage klar weiterhin sehr schlecht. Das wird ein hartes Brett der Start in die Serie. Es könnten nach drei Spielen auch Null Punkte zu Buche stehen. Dessen sollte man sich bewusst sein. Natürlich kann es anders kommen, aber man sollte nicht hinterher überrascht sein wenn es so kommt.

• Für mich sind die schwere der Verletzungen und die damit verbundenen Ausfallzeiten überwiegend neu. Vor allem von einer Schambeinentzündung bei Balenciaga war meiner Kenntnis nach nie die Rede.

• Für mich sind die schwere der Verletzungen und die damit verbundenen Ausfallzeiten überwiegend neu. Vor allem von einer Schambeinentzündung bei Balenciaga war meiner Kenntnis nach nie die Rede.

Die Info kam auch am Montag bei einem kleinen Fantreffen. Parrondo war nicht so amused über die medizinische Abteilung...

„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.“ — Banksy

• Das kann ich sehr gut nachvollziehen. Seit dem Wechsel der Fitnesscoachs vor wenigen Jahren häufen sich die Verletzungen und werden offensichtlich auch nicht ideal behandelt.