Gibt es schon neue Info´s?
Ich will es gar nicht wissen. Kann sein, dass sie die Diagnose erst kommende Woche in MD machen. Glaube jedenfalls kaum, dass wir vorher was erfahren.
Gibt es schon neue Info´s?
Ich will es gar nicht wissen. Kann sein, dass sie die Diagnose erst kommende Woche in MD machen. Glaube jedenfalls kaum, dass wir vorher was erfahren.
Ja, da gehe ich komplett mit
.
Vor allem beim letzten Absatz bzgl. Janus...!
Ich fahre mit Euch Honda. Wenn die Chance besteht ihn zu halten, auf jeden Fall zugreifen.
Ja das wäre optimal
- Mika lernt ihn an.
Glaube nicht, dass wir die beiden gleichzeitig bei uns sehen, leider.
Also für Leute die den Fire-Stick nutzen und hier einfach was altes haben....ich würde einfach nen neuen kaufen. Dürfte ja bei der Black Week wieder rausgeschmissen werden.
Ich bin froh, dass ich jetzt einen neuen habe. Da läuft nicht nur Dyn. Alles andere funktioniert auch geschmeidiger als mit dem alten Stick. Der ist häufig abgestürzt und hängen geblieben. Kommt jetzt nicht mehr vor.
Möglicherweise kommt er ja für Mika.
Wäre eine gute Lösung. Die jetzige Situation sollten wir intern regeln können. Mit mehr Spielzeiten für Mika und Janus und einer hoffentlich baldigen Rückkehr von Gisli.
Eine längere Ausfallzeit dürfte in jedem Fall bevorstehen. Meistens bestätigen sich ja leider die Befürchtungen. Aber beispielsweise beim Sauger hatte ich damals Schlimmeres befürchtet als es dann festgestellt wurde. Hoffentlich ist es jetzt ähnlich. Alles Gute, Flippi!
Man fragt sich, wo die Ausschläge nach oben herkamen bei Wetzlar. In Liga (Hannover) und Pokal (Kiel).
Heymann würde ich schon deshalb mitnehmen weil er auch neben Golla im Innenblick spielen kann. Vorausgesetzt er bleibt fit natürlich.
Vielleicht holt er sich in den nächsten Wochen auch offensiv noch mehr Selbstbewusstsein, dann wäre er auf RL eine Variante.
Das verkaxxen die noch.
Dass er jetzt drauf bleibt, wundert mich aber. Köster könnte auch mal offensiv ran.
Wenn Juri sie nicht gemacht hätte, wären einige Tore weniger da. Eine gute Szene von Weber und zwei von Steinert sind einfach zu wenig. Viele einfache Tore durch Tempo ist die Erfolgsgarantie.
Wir haben halt mehr Torgefahr von RM, haben andere so nicht. Hat Weber nicht zwei Tore gemacht? Der Assist auf Speedy fällt mir auch noch ein.
Kromer sieht Torgefahr von Weber. Sehe ich ein anderes Spiel? Von den beiden Halben im Rückraum kommt viel zu wenig. Das Tempo ist Klasse, genau richtig gegen die schweren Jungs aus Ägypten.
Wer die Tore macht, ist mir egal.
Ja klar. Mich nervt nur der Besserwissi
Einfach ignorieren. Die Abwehr funktioniert in verschiedenen Formationen. Auch der Angriff war nicht schlecht, trotz Weber. ![]()
Die Abwehr gefällt mir richtig gut.
Freude und Zufriedenheit sind ganz normal, in einer Phase, wo es so gut läuft wie seit Jahren nicht. Euphorie wäre unangebracht, aber die kann ich hier nicht erkennen. Die Nordhessen sind ein bodenständiges Völkchen.
Doch doch hat er.
Bei der Verwechslung von Mertens und Nothdurft ja. Bei der Kreisab-Entscheidung nach meiner Erinnerung nicht. Ist aber auch egal. Für den Sender muss ich nichts bezahlen.
"Vater Carsten", auweia. In der Auszeit wurde dem Kommentator wohl von der Regie gesteckt, dass er sich blamiert hat.
Und jetzt kapiert er nicht, dass es Tor ab statt Tor gab.
Hat sich nicht mal korrigiert.
Die erste richtig starke Parade.
Edit: Die zweite zeigte Späth kurz danach.
Die Glockenfreien vom Kreis dürfen schon rein. Es wäre schon gut, wenn man nicht beide Spiele verliert.
Wieso ist das sportlich fragwürdig? Die MT muss sich doch erst einmal konstant gut spielen oder sehe ich das falsch? Martinovic wird bei den Löwen wohl der 1. RR sein. Das wird ihm schon gefallen. Und wie schön so oft in den Threads geschrieben, die Saison ist noch jung😊.
War vielleicht etwas unglücklich formuliert und hat sich nicht gegen die Löwen gerichtet. Was ich gemeint habe, sollte aber klar sein. Ich sehe Melsungen etwas weiter oben als die Löwen. Und seine Spielanteile sind zur Zeit auch nicht so schlecht. Aber möglicherweise werde ich auch widerlegt. Wer will in dieser Liga verlässliche Prognosen treffen?