Ziel war Halbfinale. Ziel wurde erreicht. Punkt.
Trotzdem kommt es jetzt auch auf die Art und Weise an, wie man aus dem Turnier rausgeht.
Ziel war Halbfinale. Ziel wurde erreicht. Punkt.
Trotzdem kommt es jetzt auch auf die Art und Weise an, wie man aus dem Turnier rausgeht.
Schlimmer Auftritt. Wir hatten eine einzige gute Halbzeit in der Hauptrunde. Da wäre es heute wichtig gewesen, was zu zeigen. Außerdem sind wir Gastgeber.
Und schuld war nur Weber. ![]()
Mal sehen, was Freitag kommt. Ich erwarte nichts Gutes.
Die Konkurrenz, die uns näher auf der Pelle sitzen, spielen zweimal gegen sich. Kiel konnte im Februar Boden auf alle gutmachen.
Könnte. Wenn es 2 Punkte sind, die sie auf uns gutmachen, könnte ich damit leben.
Dass 5 Punkte zum Halbfinaleinzug reichen, war kaum zu erwarten. Dann wird das heute Abend ein Lustspiel. Ich hoffe, es sind 7 Punkte am Ende.
Frankreich liefert nochmal ein seriöses Spiel ab.
Wenn sich die Verletzten so bestätigen, ist der Bartnbald Geschichte.
Konkretes wissen wir doch noch gar nicht. Bei Gisli bin ich erstmal froh, dass es nicht die Schulter ist. Und wir haben ja auch noch Smarason.
Und die Zeit von Reichmann dürfte ebenfalls vorbei sein, sonst wäre er nicht so lange in der Versenkung verschwunden.
Hat mich damals schon gewundert, dass er nach Emsdetten ging. In ein paar Wochen sind wir schlauer.
Wir waren aber eben noch in Kiel.
Nicht nur. Vorher bei Lager. Ich gehe davon aus, dass Obo seine obige Bemerkung auch mit Blick auf das baldige Kieler Spiel gegen den SCM gemacht hat. Wir sind hier im SCM-Thread, oder? Deswegen nannte ich den Sauger. Die beiden anderen von mir genannten Spieler agieren bei Konkurrenten, die uns noch näher auf der Pelle sitzen als Kiel.
Zumindest haben sie wohl keinen mehr, der durchkeulen müsste.
OK, der Sauger wird es wohl auf jeden Fall müssen. Pytlick und Gidsel allerdings auch. Bei den Dreien ist es wirklich grenzwertig. Gestern haben sie wenigstens mal Pause gehabt.
Hab ich ja auch gelesen.
Nachtrag vom Montag vor dem Deutschlandspiel:
Also mir gefällt die Projektion mit dem langen Bart sehr, sehr gut 👍
Das ist die Gefahr, wenn man viele Nationalspieler hat. In Kiel wächst die Hoffnung auf einen guten Februar.
Ach, die haben wohl keine? ![]()
Wieso, was ist mit ihm?
Keine Ahnung. Gestern hat Sandell gespielt, aber Lager saß auf der Bank. Oder hab ich was verpasst? Bin zwischendurch eingeschlafen. ![]()
Es war schon oft so, dass diese letzten Hauptrunden-Spiele einen merkwürdigen Charme versprühten, wenn es für den Favoriten um nichts mehr ging. Aber heute ist es schon extrem.
Steht Madsen überhaupt im Kader, der spielt ja überhaupt nicht?
Hannah Nitsche ist während der Halbzeitmoderation bei DYN optimistisch, dass wir noch Gidsel oder Saugstrup in der 2. Halbzeit sehen und Karsten P. widerspricht nicht.
Sehen vielleicht schon liebe Hannah, aber nicht spielen, wenn sie nicht auf dem Spielberichtsbogen stehen.
Ist mir auch aufgefallen. Sollte wirklich nicht passieren. Wahrscheinlich hat sich zu viel mit dem Cyber Surfer beschäftigt.
Dänemark schont sich fürs HF. Dass Spieler rausgelassen werden ist ja richtig, deshalb muss die Wurfquote nicht bei 47% liegen. Mika trägt leider auch dazu bei.
Am Fuß hatte er doch letztes Jahr auch schon mal was.
Gute Besserung.
Man kann nur hoffen, dass sich das als glimpflich herausstellt. Bei dem Jungen hat man immer Angst, dass was passiert.
Was mit Saugstrup, Pytlick und Gidsel veranstaltet wird, da fragt man sich wirklich, ob das sein muss. Warum wird Madsen nicht mal nominiert?
Die Qualität ist grenzwertig.