• Ach, die haben wohl keine? :lol:

Zumindest haben sie wohl keinen mehr, der durchkeulen müsste.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Zumindest haben sie wohl keinen mehr, der durchkeulen müsste.

OK, der Sauger wird es wohl auf jeden Fall müssen. Pytlick und Gidsel allerdings auch. Bei den Dreien ist es wirklich grenzwertig. Gestern haben sie wenigstens mal Pause gehabt.

• OK, der Sauger wird es wohl auf jeden Fall müssen. Pytlick und Gidsel allerdings auch. Bei den Dreien ist es wirklich grenzwertig. Gestern haben sie wenigstens mal Pause gehabt.

Wir waren aber eben noch in Kiel.

Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Wir waren aber eben noch in Kiel.

Nicht nur. Vorher bei Lager. Ich gehe davon aus, dass Obo seine obige Bemerkung auch mit Blick auf das baldige Kieler Spiel gegen den SCM gemacht hat. Wir sind hier im SCM-Thread, oder? Deswegen nannte ich den Sauger. Die beiden anderen von mir genannten Spieler agieren bei Konkurrenten, die uns noch näher auf der Pelle sitzen als Kiel.

• Nicht nur. Vorher bei Lager. Ich gehe davon aus, dass Obo seine obige Bemerkung auch mit Blick auf das baldige Kieler Spiel gegen den SCM gemacht hat. Wir sind hier im SCM-Thread, oder? Deswegen nannte ich den Sauger. Die beiden anderen von mir genannten Spieler agieren bei Konkurrenten, die uns noch näher auf der Pelle sitzen als Kiel.

Ich habe Obos Kieler Erwähnung erst nur auf Kiel an sich bezogen. Aber wahrscheinlich spielte er schon auf das Spiel gegen uns an.

Und ob wir nun im SCM-Thread sind oder nicht, bei Toppits oder off Toppits hat das ja noch nie eine Rolle gespielt. :lol:

• Ich habe Obos Kieler Erwähnung erst nur auf Kiel an sich bezogen. Aber wahrscheinlich spielte er schon auf das Spiel gegen uns an.

Und ob wir nun im SCM-Thread sind oder nicht, bei Toppits oder off Toppits hat das ja noch nie eine Rolle gespielt. :lol:

Außen Toppit, innen Geschmack?

• Nicht nur. Vorher bei Lager. Ich gehe davon aus, dass Obo seine obige Bemerkung auch mit Blick auf das baldige Kieler Spiel gegen den SCM gemacht hat. Wir sind hier im SCM-Thread, oder? Deswegen nannte ich den Sauger. Die beiden anderen von mir genannten Spieler agieren bei Konkurrenten, die uns noch näher auf der Pelle sitzen als Kiel.

Ja sicher auf das Spiel gegen Kiel, aber eben auch auf den gesamten Februar. Kiel hat sicher auch ein paar abgestellt. Aber Bilyk kann sich schon erholen, Dule keult nicht durch und der Erik hat bisher nicht viel geackert. Wir haben 4 Schweden, die ordentlich belastet werden. Albin mit muskulären Problemen. Portner war umgeknickt, Gisli verletzt raus. Dazu Sauger keult fast immer durch. Und Weber hat sich auch nicht wirklich gezeigt.

Die Konkurrenz, die uns näher auf der Pelle sitzen, spielen zweimal gegen sich. Kiel konnte im Februar Boden auf alle gutmachen.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Bilyk musste ordentlich durchkeulen, aber hat jetzt wenigstens am Wochenende frei.

Ja, aber eben nicht bis zum bitteren Ende. Aber ehrlicherweise habe ich an Bilyk auch nicht gedacht.

• Freundschaft!

Ja sicher auf das Spiel gegen Kiel, aber eben auch auf den gesamten Februar. Kiel hat sicher auch ein paar abgestellt. Aber Bilyk kann sich schon erholen, Dule keult nicht durch und der Erik hat bisher nicht viel geackert. Wir haben 4 Schweden, die ordentlich belastet werden. Albin mit muskulären Problemen. Portner war umgeknickt, Gisli verletzt raus. Dazu Sauger keult fast immer durch. Und Weber hat sich auch nicht wirklich gezeigt.

Im allgemeinen betrachte ich es als Vorteil, die besseren Spieler zu haben, als welche, die nicht spielen, weil sie nicht gut genug sind.

• Freundschaft!

Im allgemeinen betrachte ich es als Vorteil, die besseren Spieler zu haben, als welche, die nicht spielen, weil sie nicht gut genug sind.

Ja, ich auch. Trotzdem hat‘s der Februar für uns in sich. Da gut durchzukommen ist enorm wichtig.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Das ist jetzt alles überhaupt noch nicht abzusehen. Es kommen bei uns Spieler platt zurück, angeschlagen, enttäuscht oder glücklich, mit breiter Brust, da ist alles dabei, aber bei den Gegnern auch und wer jetzt wie nach der EM am besten wieder auf Liga umswitchen kann ist totale Glaskugelguckerei.

Allerdings wirkten wir als Team vor der EM schon sehr gefestigt, souverän und in uns ruhend.

Wenn der Langobarde unter den Master-Coaches die Gruppe wieder ordentlich begrüßt und neu einstellt, haben wir da vielleicht einen Punkt Vorteil.