Valter hatte den richtigen Riecher. Arbeitssieg des THW. Mehr war aber auch nicht nötig.
Beiträge von HolgerMD
-
-
Kuzma nach wie vor ein Chancentod.
-
Heute Abend ist für den THW ein Pflichtsieg angesagt, egal wie! Aalborg bleibt uns auf den Fersen, und Platz 1 ist angesichts der dann möglichen VF-Partie schon reizvoll.
Na ja, so wie bei uns gestern sollte es schon werden.
Zwei Tore vor ist von den Punkten her allerdings das gleiche. Der Anspruch ist es aber sicher nicht. Celje und Pelister sind schwächer als die meisten Bundesligisten. -
Vielleicht straft er seine Kritiker ja Lügen. War er unterm Strich interessanter oder billiger als Dario Quenstedt?
Beides wahrscheinlich. Vom Niveau her macht es (vermutlich) keinen Unterschied.
-
Die ursprüngliche Ansetzung hat vordergründig nichts mit der Planung beim MDR zu tun.
Die Uhrzeit 16 Uhr ist sonst ungewöhnlich.Gibt es eher bei Spielen, die der MDR überträgt. Ist aber auch ziemlich egal. Findet später statt und beißt sich hoffentlich nicht mit einem Topspiel.
-
Beim MDR ist Märchensonntag. Ich denke man hätte sonst das Spiel gezeigt.
Es liegt wohl eher an diesem Nachholtermin:
Ich meinte nicht die Verschiebung, sondern die ursprüngliche Ansetzung. Diese Uhrzeit war sicher der Wunsch des MDR.
-
Heute Abend ist er dann in Kiel zu sehen. Die Statistiken reißen nicht vom Hocker.
-
Trainingsspiel heute Abend in Kiel. Pelister anschließend mit dem gleichen Punktekonto wie Celje.
-
Flensburg- Berlin Sonntag 15.00 Uhr
SCM- Leipzig Sonntag 16.00 Uhr
Wer entscheidet denn sowas ?
Wir spielen am Wochenende nicht. Leipzig ist verschoben. Aber wenn das ursprünglich so sein sollte, ist das schon großer Mist. Wird wahrscheinlich was mit dem MDR zu tun haben.
-
Das Problem mit schwarzen Bildschirm, Fehlermeldung und weiter live zu hörenden Ton hatte ich heute Abend wieder.
Scheint ein Problem der Fire-App zu sein. Hab ich auch hin und wieder. Gehe dann auf zurück und starte den Stream neu. Dann ist alles wieder schick.
-
Glaubst du das die Costa Brüder stärker sind als alle Spieler in der HBL?
Ich denke, er meint deutsche Spieler dieses Alters auf dem Niveau der Costas.
-
Alles anzeigen
Ist so !
Ich weiss, ihr könnt das Gejammer nicht mehr hören, weil es euch nervt und für euch die Mannschaft über allem steht.
(könnt mich ja blockieren)
Aber jede Mannschaft besteht eben auch aus Menschen.
Wiegert macht taktisch wenig Fehler und er macht meistens die Spieler auch besser.
Andere Spieler bringt er jedoch definitiv nicht weiter...und ich rede hier nicht nur von Meischti
im Gegenteil er "belastet" ihre Karrieren/ihr Nationalmannschaft-Standing.
Wie gesagt, wenn ein Spieler nicht genügt, dann verstehe ich das...ist bei Meister (war auch bei Smits) jedoch definitiv nicht der Fall.
Lässt man ihn gehen? Nein, ein zweiter "Fall Preuss" will man ja auch nicht riskieren.
Selbst bei Partien mit +6 und mehr, gibt man ihm jedoch keine Spielzeit...und von diesen gab es in letzter Zeit einige.
Im Ernstfall (Verletzung von Saugstrupp, Bergendahl), muss Meister aber sofort und ohne Spielrhythmus funktionieren?!
Es soll jetzt auch keiner mit Trainingsleistung etc. kommen.
Wiegert lässt Spieler sogar in nicht fittem Zustand spielen (Smarason, Bergendahl etc.)
Wiegert als Spieler. wäre unter so einem Trainer durchgedreht.
Umso mehr verstehe ich es nicht. Er gibt sich sonst gerne als guter, menschlicher Typ,
Es geht auch bei Profis um Menschen, mit Gefühlen und Ambitionen...und nicht nur ums Geld.
Hier zeigt er jedoch definitiv wenig Empathie !
So und jetzt wünsche ich Euch einen schönen Tag...
Warum sollte man Dich blockieren? Ich lese Deine Beiträge gerne. Dass Du als Schweizer da nochmal eine besondere Sichtweise hast, ist doch völlig verständlich. Und an vielem ist einfach was dran.
-
Jetzt weiß ich auch, warum Benno Flippi und Mika in Hannover nicht gebracht hat. Von den Rechtshändern im Rückraum nur Claar mit guter Leistung. Trotz schöner Aktionen von Gisli am Ende. Was war mit Sully? Habe ich nicht mitbekommen.
-
Letzteres habe ich nicht gemacht. Insbesondere habe ich im Spieltagsfred niemanden angegangen.
Er hat Dich ja auch nicht gemeint. Mir gehen diese Dinge auch auf den Geist. Das muss nicht sein, persönlich zu werden. Auch wenn wir teilweise nicht viel mehr gemeinsam haben als die Leidenschaft für den SCM.
-
Auch die Füchse sind nicht unverwundbar. Ebenfalls nach +6.
-
Lindberg ist krank. Heute ist der Hallenkasper in Hochform. Kann das Publikum das nicht alleine?
Jetzt hat er sich etwas beruhigt.
-
Das Spiel in Celje bietet sich gut an, um Gisli die nötige Spielpraxis zu geben und auch Mika und Weber Spielanteile zu ermöglichen.
Richtig. Von daher ist es gut, dass gerade das jetzt ansteht. Bei allem Respekt vor dem Gegner.
-
Gegen Plock ging es auch ohne Janus und Gisli war auch noch draußen. Die sind ja wohl stärker als Celje. Auch wenn es diesmal auswärts ist. Da wurden aber Mika und nachher Weber gebracht. Warum das gegen Hannover nicht versucht wurde, als das Spiel zu kippen begann, ist mir immer noch unklar.
-
Bin heute mit Kater aufgewacht, obwohl ich nüchtern schlafen gegangen bin. Überflüssiger hätte die Niederlage nicht sein können. Ich habe hier dem Trainer selten was vorgeworfen, aber das hat er verbockt. Die zwei Punkte können wir uns nicht zurückholen, die sind weg und können am Ende fehlen.
-
Ich denke, er hatte einfach diesen Bart satt.
Dann wäre sein Handeln oder Nichthandeln wenigstens verständlich. Anders kann man es sich kaum erklären. Eigentlich schlimm.