eingetütet.....
Sch....T9
![]()
eingetütet.....
Sch....T9
![]()
Ich denke, da sollten wir Vertrauen haben. Die Beiden GF planen ja langfristig. Etwas was ich mir kaum vorstellen mag, hab ich im Füchse Forum gelesen. Ich weiss nicht ob der betreffende User in Lissabon war aber Er meint die Costa's stehen beim SCM auf dem Zettel und auf den Rängen erzählt man sich es ginge nur noch um Details. Da es noch nichtmal ein Gerücht ist, packe ich es mal hier rein.
Alle 3 ? Die sind doch sicher nur im Paket zu haben. Kann ich mir aber eigentlich auch nicht vorstellen. Auf RR haben wir erstmal keinen Bedarf. Und auf der Trainerposition auch nicht.
Meine Mutter nennt ihn jetzt noch "den Verräter". Ich habe mit dieser Angelegenheit meinen Frieden gemacht und weder LA noch RR sind aktuell Brennpunkte.
Wie es da auf RM/RL nach den Abgängen von Janus, Sully und dem Kanonenarm weitergeht schon eher. Aber warten wir es doch einfach ab.
Genau. Da steht sicherlich schon mehr fest als wir wissen. Wenn nicht, haben wir eine große Baustelle.
Bei Seitz kann man auf die Entwicklung gespannt sein. Gefällt mir gut.
Sah am Anfang verheerend aus bei Erlangen, später haben sie sich stabilisiert.
Das zitierst du, weil er es im Interview gesagt hat, über sich selbst?
Oder ist das deine Meinung?
Beides.
Es gibt halt welche, die meinen, so viele Siebener, da kann doch was nicht stimmen. War aber gestern keine Fehlentscheidung dabei, finde ich. Ist ja auch Teil unseres Spiels. War gestern in der ersten Halbzeit allerdings extrem.
Ich freue mich sehr auf das Spiel morgen. Ebenso hoffe ich, dass wir Gummersbacher euch Magdeburgern wieder einiges abverlangen werden, so wie wir es im Hinspiel und im letzten Heimspiel zu Beginn der letzten Saison getan haben.
Die Hoffnung teile ich natürlich nicht, aber ich erwarte wieder einen spannenden Fight, in dem sich hoffentlich unsere Qualität durchsetzt.
Bei Katharina Schielke hatte man wohl ein Einsehen mit den Zuschauern, jedenfalls habe ich sie seit der EM-Pause nicht mehr am DYN-Mikro gehört.
Leider nicht. Gerade kommentiert sie Dormagen-Dessau-Roßlau. Die Stimme ist einfach belastend. Vielleicht nur noch 2. Liga. Gucke ich nur manchmal, wenn der DRHV spielt.
Die Zeichen stehen offenbar auf Konsolidierung. Sportlich könnte da schnell der Abstiegskampf drohen. Vielleicht macht man aber aus der Not eine Tugend. Göppingen gehört in der Liga zum Inventar.
Auf jeden Fall könnten das heute Big Points werden, wenn man was aus Dormagen mitnimmt. Ich werde es mir anschauen und drücke die Daumen.
Kürzlich stand im Lokalblatt, dass bei Zechel noch nichts entschieden sei, er habe verschiedene Optionen
Vielleicht bleibt er doch...
Was das auch immer heißen mag. Hinter Saugstrup und Bergendahl, das macht für ihn jedenfalls nicht wirklich Sinn. Oder er wechselt noch woanders hin.
Magdeburg ist jetzt Angstgegener von Barcelona? Herzlichen Glückwunsch!
Wir haben uns zwischendurch auch mal eine ordentliche Abreibung abgeholt. Aber sonst war es zuletzt immer Spitz auf Knopf mit dem besseren Ende für uns. Bei -4 kurz nach der Pause hatte ich die Sache eigentlich schon abgehakt. Es war ja schließlich Barcelona.
Und warum nimmst du nicht den Firestick am LG?
Seit die App auf dem Firestick da ist, sind bei mir keine Wünsche offen. Die Ausfälle mit Weiterlaufen des Tons sind wirklich sehr selten und können mit Zurück und Neustart schnell behoben werden. Die Apps auf meinem iPhone und auf meinem Android Tablet funktionieren tadellos.
Torwartduell claar verloren und doch gewonnen. Soll ja nur ganz selten vorkommen.
Muss sowas sein?
Kann nicht einfach mal ohne unnötige Verbalattacken die Meinung anderer - von denen sich hier keine/r nicht mit Euch über den Sieg freut - angenommen werden?
In dem Fall vielleicht schon. Ist irgendwie nachvollziehbar. Den einen Ausdruck hätte er sich vielleicht sparen können, aber ich kann den emotionalen Ausbruch irgendwie verstehen. Alles OK für mich. Die Sprachpolizei muss nicht alarmiert werden.
Das ist einfach geil und das zählt jetzt. Nach 4 Toren Rückstand doch noch gewonnen.
Ja, das hat ja auch niemand bestritten. Es wäre nur eben wichtig, sich das Achtelfinale zu sparen und im Viertelfinale das Rückspiel zu Hause zu haben. Das wird nochmal eine große Herausforderung am Balaton. Und der Blick geht halt auch schon Richtung Gummersbach und Heimspiel gegen Berlin. Ziemlich viel auf einmal. Aber erstmal sollte man sich schon richtig freuen. Das war schon Klasse.
ist zur Hälfte indirekter Quatsch.
Durch den Sieg heute "reicht" dem SCM gegen Veszprem ein Remis.
Natürlich kommt es auf das Spiel an, ein Unentschieden kriegt man auch nicht geschenkt. Aber das heute war schon stark. Was ist „indirekter Quatsch“?
Diese Truppe hat so viel Herz, da kann man nur stolz drauf sein.
Gisli is back.