So 03.03. - 15:00
24. Spieltag: Füchse Berlin - HC Erlangen
-
-
Heimsieg und fertig. Die Spieler haben etwas Frust in Lissabon nach dem Spiel gehabt und wollen es am Sonntag zeigen das sie es besser können. Na denn, immer ran.
Sieg mit plus 4-6 Tore
-
Mal sehen, ob wir die Füchse wenigstens ein wenig ärgern können

-
Ich befürchte, dass das Spiel eher nicht förderlich für das Torverhältnis vom HC sein wird. Und das könnte ja noch wichtig werden.
Andererseits, wenn es "um nichts" geht, klappt es ja manchmal beim HC umso besser.
-
Spannend wird auch sein, ob der Abgang von Guardiola eher Unruhe oder Ruhe ins Team gebracht hat...
-
Mal sehen, ob wir die Füchse wenigstens ein wenig ärgern können

Mehr als ein wenig wird wahrscheinlich nicht drin sein.
-
Karsten P. mal wieder mit Füchse-Merch am kommentieren. Unerträglich.
-
5:1, da kann man direkt ausschalten.

-
5:1, da kann man direkt ausschalten.

9-2. Spannung pur. Aber ja - kann man ausschalten, wenn man kein Fan von einem der Teams ist. Ich hatte gar nicht erst angeschaltet

-
Wenn man Fan von Handball ist kann man auch anlassen.
-
Wenn man Fan von Handball ist kann man auch anlassen.
Kann man, soll jeder für sich selber entscheiden.

-
Spieler wie Nikolai Link will ich in der Liga einfach nicht sehen.
-
Sah am Anfang verheerend aus bei Erlangen, später haben sie sich stabilisiert.
-
einer der unfairsten Spieler der Liga zum Glück draußen mit Glattrot

-
Wie schwach Drux im Angriff geworden ist!
-
Wie schwach Drux im Angriff geworden ist!
Drux war ja auch nur 8 Monate verletzt…
-
Drux war ja auch nur 8 Monate verletzt…
Mein Instinkt sagt mir irgendwie trotzdem dass die Hanning Ansage 'Drux wird mal mein Nachfolger' nicht von irgendwo kommt und das Ende absehbar oder geplant ist. Ich könnte mir auch vorstellen dass Drux nächstes Jahr nach Potsdam verschoben wird um dem Team Erstligisten Erfahrung und Spirit zu geben.
Für die CL wird es offensiv nicht mehr reichen. Er hatte ne Fuß Verletzung, deshalb ist nachvollziehbar dass 1:1 im Kopf noch blockiert ist. Die Schlag Würfe reichen aber aktuell für 70% aller Gegner nicht.
-
Schön, Fabi Wiede wieder auf der Platte zu sehen.
-
Spieler wie Nikolai Link will ich in der Liga einfach nicht sehen.
Gibt es auch ein Statement zu Andersson oder dem nicht geahndeten Gesichtstreffer von Drux?
-
So lange der Gidsel für jede Aktion dermaßen abgefeiert wird (die Kommentatoren würden sogar das fehlerfreie Schuhe binden abfeiern), kann er gefühlt machen, was er will, ohne daß irgendwas gepfiffen wird.
Schritte, Eintritt, Stürmerfoul etc. - alles ist bei seinem Spiel dabei!
-