An Hochmut lagen unsere bisherigen Punktverluste alle nicht. Passt auch nicht zu unserer Truppe. Pflichtsieg.
Beiträge von HolgerMD
-
-
Unfassbar viele Fehler von Hannover, nachdem sie eigentlich wieder im Spiel waren.
-
Auch wir müssen erst mal unsere Aufgaben erledigen.
Wenn das gelingt, kann uns das Stolpern anderer egal sein. Aber ein bisschen Spielraum schadet nicht.
-
Als MT-Fan wäre ich ziemlich bedient. Warum spielt Parrondo nicht mit nicht mit Jonsson, Aho und Martinovic im Rückraum? Von den etatmäßigen Außen kam natürlich auch viel zu wenig. Bitter eine Wand, die aber auch öfter angeworfen wurde.
-
Alles anzeigen
1. Foul an Tessier und er bleibt liegen
2. Angriff MT
3. Jogi hält
4. Videobeweis
5. Rote Karte für Sipos
6. Freiwurf HSHH
Was wäre, wenn Jogi nicht gehalten hätte
Das habe ich mich auch gefragt. Normalerweise hätte das Tor zählen müssen. Vorher gab es keinen Pfiff. Letztlich ohne Bedeutung.
-
Wenn ich mich nicht irre, hat der THW schon einige Mal in Gummersbach gespielt..
Er meint wahrscheinlich nicht den THW, sondern sich selbst und noch jemand anders.
-
Ehrlich gesagt ist mir die konservative Variante, nach den Punkten die Tordifferenz, immer noch die liebste.
Die sagt auch mehr über die Saisonleistung aus.
-
Der Vorsprung wurde zwar ständig größer, bis es dann 10 waren, aber es schlichen sich dann auch immer wieder ein paar Fehlerchen und Unkonzentriertheiten ein.
Die waren aber verzeihlich und die zweite HZ wurde auch gewonnen. Auch Du warst ja offensichtlich zufrieden, was schon was heißen will. 😉An der Tordifferenz wird es am Ende vermutlich nicht liegen, wenn wir nicht Meister werden.
-
Meine Herrn, das ist eine Halle… puh.
Rote Karte für Oscar war übertrieben.
War eben die gegenläufige Dynamik von Abwehr und Angriff. Hatte es befürchtet.
-
Wichtig war, die Halle gleich ruhig(er) zu bekommen.
-
Wenn ich mir die CL-Gruppen so anschaue, wäre es absolut richtig, sogar die ersten vier Teams aus der HBL regelmäßig in der CL starten zu lassen.
Von der Spielstärke her wäre das sicher gerechtfertigt. SCM, Berlin, Flensburg und Kiel sind sicher alle stärker als Pelister, nur als Beispiel. Das wird aber nicht passieren, weil es von der EHF nicht gewünscht ist.
-
Ich hatte was anderes erhofft, aber nicht wirklich erwartet. Die Rückspiele versprechen nichts als Langeweile.
-
Habe es erst ab der etwas 40. gesehen, würde deine Einschätzung teilen. Hannover hat schon etwas gefehlt.
Ist schon richtig. Aber viel war es nicht. Trotzdem natürlich verdienter Sieg von Flensburg. Wenn eine Mannschaft fast die ganze Zeit führt, sagt das schon was aus. Bei 6:6 stand es remis, danach nicht mehr.
-
Leider nicht wirklich.
Muss zu meiner Schande gestehen, dass ich international lange nicht so intensiv verfolge und so die Stärken so mancher Spieler nicht auf dem Zettel habe.
Schweden, die es nicht nach Kiel gezogen hat, sind dann raus. Sorry. Als Scout wär ich nicht zu gebrauchen.
Geht mir ähnlich. Aber dafür haben wir ja den Obo.

-
In der Theorie wahrscheinlich schon aber ob das immer in der Praxis hinhaut ?? Wahrscheinlich wie hier schon beschrieben/erwähnt funktioniert einiges im Ausland auch. Ob das aber dann immer klappt ??? Bei den Problemen die hier auftauchen und beschrieben werden , wage ich zu bezweifeln , dass man sich das dann im Ausland so antut.
Keine Ahnung. Ich habe in Österreich mehrere Spiele gesehen. Ob es in Rumänien und Malta auch geht, weiß ich nicht.
-
War vielleicht mißverständlich. Emil und Hans werden in der nächsten Saison zweitklassig in Dänemark spielen. Sie greifen dort dann an mit Aufstiegsambitionen.
So hatte ich es auch verstanden.
-
Viele kleine Pfiffe heute pro Flensburg, muss auch dazu gesagt werden. Defensiv war mir das zum Teil zu luschig
Darunter ein Siebenmeter, auf den noch eine Zeitstrafe drauf kam, die man sich hätte sparen können. Mit ein paar eigenen Fehlern weniger hätte Hannover was mitnehmen können.
-
Hannover macht haarsträubende Fehler in Momenten, wo sie rankommen können.
-
Und Leipzig spielt nicht mal gut. Der Trainer ist entsprechend sauer.
-
21% Angriffsquote von Balingen, Wurfquote 28%. Es sähe noch schlimmer aus, wenn El Tayar nicht auch super performen würde. Aber an die Quote von Ebner kommt er bei weitem nicht ran.