27. Spieltag: SG Flensburg-Handewitt - TSV Hannover-Burgdorf

• Habe es erst ab der etwas 40. gesehen, würde deine Einschätzung teilen. Hannover hat schon etwas gefehlt.

Ist schon richtig. Aber viel war es nicht. Trotzdem natürlich verdienter Sieg von Flensburg. Wenn eine Mannschaft fast die ganze Zeit führt, sagt das schon was aus. Bei 6:6 stand es remis, danach nicht mehr.

• Der A-Jugendliche durfte dann auch für 2 Minuten ran bei Hannover.

Vujovic macht ein gutes Spiel, aber wie lange fehlt Uscins voraussichtlich? Das wird fürs mögliche Viertelfinale von Bedeutung.

Ich bin ja nicht der schnellste und ich bin auch nicht der stärkste, aber vielleicht bin ich ein schlauer Spieler. (JG24)

• Das würde im EHF EL-Viertelfinale eine enge Kiste. Starke Abwehr, die Hannover da spielt. Giftig und aufmerksam.

Auf der Torhüterposition sind wir 2x deutlich im Vorteil. Das könnte den Unterschied ausmachen am Ende.

Flensburg - Wir haben hängende Schuhe und keine hängenden Mundwinkel.

• Kann sein, aber es steht wohl außer Frage, dass das Tandem Möller/Buric ein anderes Regal ist als Gade/Quenstedt.

Flensburg - Wir haben hängende Schuhe und keine hängenden Mundwinkel.

• Habe es erst ab der etwas 40. gesehen, würde deine Einschätzung teilen. Hannover hat schon etwas gefehlt.

U. a. ein paar Spieler.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Ich hätte gerne gesehen wie das Spiel gelaufen wäre, hätte Gottfriedsson so früh im Spiel die verdiente Rote Karte nach dem Bein festhalten bekommen. Dem Spieler hinterherhechten um die Beine festzuhalten hab ich so auch noch nicht gesehen. Das es dafür dann nur 2 Minuten gab war ja wohl eine Frechheit.

• Ich hätte gerne gesehen wie das Spiel gelaufen wäre, hätte Gottfriedsson so früh im Spiel die verdiente Rote Karte nach dem Bein festhalten bekommen. Dem Spieler hinterherhechten um die Beine festzuhalten hab ich so auch noch nicht gesehen. Das es dafür dann nur 2 Minuten gab war ja wohl eine Frechheit.

Fast so ähnlich vor ein paar Wochen, Sportfreund Andersson gegen Pytlick. Keine Strafe, weil im Videobeweis nicht eindeutig zu sehen.