Hätte damit jetzt irgendeiner gerechnet, bevor die Lizenz im aktuellen Verfahren nur mit Auflagen erteilt wurde? Ich wusste nicht, wie prekär da die Lage ist. Was würde das bedeuten? Dass es nur einen sportlichen Absteiger gibt?
Beiträge von HolgerMD
-
-
Und für einen Großteil der Magdeburger gilt das umgekehrt.
Es steht halt einfach (noch) nicht fest.
Du musst es ja wissen. Natürlich gibt es viele, die das böswillig tun. Wir vertrauen eben Niko, würdet Ihr auch machen, wenn es einen von Euren Spielern träfe. Aber ich weiß, dass das ausgeschlossen ist und nie vorkommen kann. Das Blöde ist, dass es nicht so schnell feststehen wird, obwohl der Sportler vielleicht/wahrscheinlich unschuldig ist. So kannst Du einen Menschen zermürben. Schon gar nicht entlastend ist es, wenn gesagt wird, der geht jeder Feier aus dem Weg und trinkt keinen Tropfen. Der Seppelt würde dann wahrscheinlich sagen oder mindestens denken, das sind die Schlimmsten.
-
SC Magdeburg: B-Probe von Torhüter Portner ebenfalls positiv | MDR.DEDer Dopingverdacht bei Nikola Portner erhärtet sich. Die Analyse der B-Probe hat das Ergebnis der A-Probe bestätigt. ARD-Doping-Experte Hajo Seppelt ordnet den…www.mdr.deSo nach dem Motto: Die geringe Konzentration sagt gar nichts aus.
-
Na ja, wir hatten es im Handball auch schon mal, dass sich der Vierte über ein Quali-Turnier noch für die CL qualifizieren konnte. Meine mich jedenfalls zu erinnern. Bloß im Fußball werden es immer mehr. Wirklich grotesk.
-
Kieler Giganten können ihr "Wunder" nicht fassenDer THW Kiel steht im Halbfinale der Champions League. Geglaubt hatte daran nach einem desaströsen Hinspiel beinahe niemand mehr. Doch eine magische Nacht…www.n-tv.deSo, so, Giganten.
Der vorletzte Satz verwundert mich etwas. Aber auch da regiert eben das Unwissen. -
Und wenn du beim übernächsten Heimspiel deinen Stammplatz einnimmst, könnte es da schon klappen.
Diesen Titel würde ich gegen die CL nicht tauschen wollen. Am liebsten natürlich beides.
-
Bei Kiel machen sie vielleicht im Fall des Falles eine Ausnahme bei dem Standing

-
Positiv natürlich. Diese Sache war sowieso klar.
-
Kommt einer in die App?
-
Die Effizienz hat doch schon längst ausgedient, darum muss man jetzt effektiv bei den Wortneuschöpfungen sein.
Womit Du wieder bei Deinem Lieblingsthema angelangt bist.

-
Montpellier hätte auch das Siebenmeterwerfen verloren. So verzagt wie die waren.
-
Starker Kampf gegen hilflosen Gegner. Glückwunsch zum FF. Wahrscheinlich scheidet heute auch die dritte französische Mannschaft aus.
-
Wenn Du so viele Tore fängst, riskierst Du auch so einen Vorsprung.
-
Sieht doch jetzt gut aus.
-
Freundschaft!
Das ist ja wohl auch das mindeste. Ich finde es sogar zu heftig.
Das wollte ich eigentlich auch damit sagen. Ist aber auch schwer zu pfeifen.
-
An Motivation scheint es nicht zu mangeln.
-
So, Bier steht bereit, Beine sind hochgelegt. Auf geht’s THW.

-
und Hernandez 25 nach Barcelona ist leider sehr plausibel und würde passen, da es ohnehin der Plan war, Wolff 25 zu holen...Jetzt wo die Sache mit Portner passiert ist, gab es Anfragen ob Wolff schon 24 kommen kann, liegt also an Kielce wie viel sie für ihn haben wollen und ob der SCM in der Lage ist, dies zu bezahlen...
Genau das hatte ich ja etwas weiter oben schon spekuliert. Nur für das Copyright nachher

-
Wenn jetzt noch Quenstedt im Karussell mitfährt, dann würden mich die Gerüchte umhauen.
In diesem Karussell fährt Dario sicher nicht mit. Höchstens in nem anderen.
-
Du meinst doch sicher, dass Wolff nach Barcelona geht und der dicke Emil an die Elbe kommt

Träumchen.