Hernandez im Kopf ist auch kein Vergnügen.
Beiträge von HolgerMD
-
-
Bringt ja auch dauerhaft nur was, wenn Herr Müller regelmäßig Gelder zur Verfügung stellt.
-
Darf aber nicht sein, oder?
Man darf schon auf eine Frist pochen, sonst hätte sie keinen Sinn. Aber vielleicht hätten sie es nicht gemacht, wenn sie vorher eine größere Bereitschaft gespürt hätten, beispielsweise, indem die Lücke wenigstens verkleinert worden wäre.
-
Nur eine Idee, wenn DYN Profiboxen übetragen würde, wäre die Fangemeinde entsprechend höher.
Mich interessiert das nicht die Bohne.
-
Da wird einiges voraus gegangen sein, was da jetzt bei der Entscheidung eine Rolle gespielt hat. Sie haben selber gesagt, dass sie mit der HBL im engen Austausch waren. Wahrscheinlich ist ihnen schon lange gut zugeredet worden, das Problem zu lösen. Und passiert ist wahrscheinlich genau nichts. Jetzt ist ihnen die Bedingung gestellt worden und es war klar, dass man es nun genau nehmen würde. Fakt ist, dass es jetzt nicht nur um den Zeitraum der Frist geht, sondern auch um das Gebaren davor. Umso mehr, als die HBL auch den Schaden berücksichtigen muss, der der gesamten Liga durch einen Lizenzentzug entsteht. Es kann natürlich sein, dass das Schiedsgericht diese Dinge außen vor lässt und die Verhältnismäßigkeit der Entscheidung nicht gewahrt sieht.
-
Eine deutsche Mannschaft im CL-, eine im EL- Finale. So schlecht sieht es nicht aus. Jetzt noch eine erfolgreiche EM und die Stimmung ist wieder prächtig in Fußball-Deutschland.
-
Macht der auch was anderes? Rudolph war ja wenigstens ein seriöser Unternehmer.😅
Keine Ahnung, wo der Name herkam. Hab einfach mal gegoogelt mit dem Namen und dem Stichwort Investor. Hamburg kommt irgendwie auch hin mit Pinneberg. Klingt auf jeden Fall ziemlich windig.
-
Es ist ein Titel.
Bist wohl traurig, dass dein SCM diesen Titel seit Ewigkeiten nicht geholt hat

Ein finsteres Kapitel in der Clubgeschichte. Bei der nächsten Gelegenheit sollten wir zugreifen

-
Wer ist denn der Philipp Müller, der da wohltätig 4,1 Mio spendet? So ne Art Rudolp der Zweite?
Der hier?
-
Ging mir auch so und ich gucke heute auch etwas mehr als früher. Wenn das ab und an Generve bei den Übertragungen noch zurückgeht, hätte ich auch nichts mehr zu meckern.
Insgesamt kann ich mit den diversen Ärgernissen auch noch leben. Den Ausfall der Fire App beim Lemgo-Spiel konnte ich mit dem Tablet kompensieren, aber das muss wirklich nicht nochmal sein. Beim CL FF hätte ich noch den Notausgang DAZN.
-
Das Bike habe ich während unserer Hochzeitsreise 2003 auf Zypern gesehen, als ich mit meiner Frau einen Tagesausflug in den türkisch besetzten Teil der Insel gemacht hatten. Die Kamera hatte meine Frau mit, die hatte aber nix anderes zu tun, als ständig irgendwelche Fotos von Gebäuden zu schießen, wo claar ein Schild anzeigte, dass fotografieren nicht erwünscht sei. Außerdem konnte ich ihr schlecht die Kamera abnehmen, mit dem Hinweis, ich will mal die Bediehnung knipsen.
2003? Die muss ja echt Eindruck gemacht haben. Und das auf der Hochzeitsreise

-
Das musst du aber den Holger fragen und nicht den Spielmacher. Ich gehe aktuell davon aus, dass der Kai demnächst wieder spielt.
Jetzt hast Du mir einen Schrecken eingejagt.

-
Allein die Formulierung: „Wir mussten damit rechnen, dass wir diese Bedingung bekommen würden.“ Dann hätte man sie auch schon vorher erfüllen können und alles wäre OK gewesen. Wenn es jetzt ging, wäre es auch vorher gegangen.
-
Das muss erstmal entschieden werden mit der Sperre. Ich hoffe, das geschieht bald. Das wäre sehr im Sinne des Spielers und des Clubs. Bei einer kurzen Sperre bräuchten wir ja gar keinen anderen Torwart. Aber erste Bürgerpflicht ist die Verlängerung mit Sergey. Dass er will, steht klar in dem Interview. Wenn es dafür noch ein Argument gebraucht hat, waren es die letzten Wochen.
-
Heute mal nicht die Grün-Roten in Deutschlands größter Tageszeitung. Vor 50 Jahren putzten die Größten der Welt den AC Mailand. Manfred Zapf gibt letzte Geheimnisse preis.
Heute gibt es eine Feierstunde dazu. Am Freitag sollte die aktuelle Mannschaft den Klassenerhalt klarmachen.
-
Chrapkowska bitte, du Sprachbanause.
Ach Gottchen. hlp und ein Sprachbanause? Aus meiner Sicht ist das Gegenteil zutreffend.
-
Valter ist Kiel Fan.
und nicht arrogant.
-
Im Halbfinale geht es gegen Aalborg. Kiel gegen Barcelona.
-
Dieses Zuspiel könnte ein Fehlpass werden

Ich bin voll bei dir, dass es Kacke ist, dass bei DYN immer noch diese Fehler auftreten und ständig neue Probleme dazu kommen.
Wenn man als Produkt die Liveübertragung von Sportwettbewerben anbietet, müssen die Streams auch laufen und zwar stabil. Wenn es gelegentlich mal zu Störungen kommt, kann immer passieren. Aber in der Fülle und über diesen Zeitraum, wie es bei DYN ist, geht gar nicht. Mit Mitbewerbern auf dem Markt, wäre DYN wahrscheinlich schon Geschichte. Da sie Monopol haben und ich süchtig bin (nicht nach Crystal Meth, aber nach Handball), werde ich das Abo verlängern. Mir bleibt ja keine Wahl

Edit: Ich habe heute morgen nach dem Aufstehen und vor dem Weg auf Maloche mal schnell die Fire TV App gestartet. Im relive läuft es jetzt.
Immerhin. Während des Spiels bis zum Ende stand der Hinweis „Bald verfügbar“ . Ich musste die ganze Zeit am Tablet schauen, da lief es problemlos.
-
Ich finde das interessant. Ich habe noch nicht ein einziges Mal auch nur irgendein Problem mit den Übertragungen gehabt. Ich nutze den Fire Stick und das iPad. Es läuft immer alles.
Es wird sich ja wohl nachweisen lassen, dass das SCM-Spiel heute über den Fire Stick nicht lief.