Spannender kann man es wirklich nicht aufziehen. Ich schlafe gleich ein.
Beiträge von HolgerMD
-
-
Ich hoffe das Niko, falls die NADA ihn verklagt, auch alle Register zieht und die Truppe, zur Not auch im Zivilverfahren haftbar macht
Die sind bestimmt vorne und hinten versichert und von den teuersten Anwälten umgeben. Dann soll man doch gleich sagen, Doping im Blut, egal, wie es rein gekommen ist, egal wie viel, auf Lebenszeit gesperrt. Weil Du nachher eh keine Chance hast. Da ist dann kein Unterschied mehr zwischen Niko, Ben Johnson und Lance Armstrong. Egal wie der Stoff in Dein Blut gekommen ist und wie viel davon, Du bist am Arxxx. Ich kann gar nicht so viel essen, wie ich kotzen könnte. Ich lasse mich gerne eines Besseren belehren.
-
Samir ist 29 und Tomas 35. Da KÖNNTE ich mir aber an Kielce Stelle nur Samir vorstellen. Auch der "Marktwert" von ihm dürfte noch ein Stück höher sein PLUS du hast dort ne französische Gruppe mit Nahi, Kounkoud und Tournat, weshalb Samir sicher auch nicht abgeneigt wäre. Mglw spart man auch ein Stück mehr Gehalt als bei Tomas
Dann wäre sein verwirklichter Kieler Traum aber ziemlich kurz. Andererseits CL-Teilnahme und die Franzosen im Team. Aus der Sicht von Kielce sportlich gesehen kein gutes Geschäft, wenn es denn so kommt. Er kann Wolff kaum ersetzen, sonst hätte sich Kiel die Sache auch sparen können.
-
Komisch, mir fehlt jegliche Energie, mir über dieses Thema das Hirn zu zermartern. Ich habe mich erstmal gefreut und drücke Niko und der SCM-Familie die Daumen, dass es dabei bleibt.
-
Zwei Tage ohne EM, wie soll das gehen?

-
Naja, die Ukrainer könnten auch gewinnen und sind dann einfach weiter.
Ja, und das wäre auch möglich gewesen. Mit 4 Punkten Letzter ist natürlich hart. Das Spiel gegen Rumänien war entscheidend.
-
Gibt es eine Frist für eine eventuelle Intervention der NADA?
-
Dann brauchen wir keinen Wolff. Hoffentlich funkt die NADA nicht noch dazwischen.
-
Portner wurde freigesprochen!
Ganz ohne Sperre? Was ist Deine Quelle?
-
ich verstehe schon, was der Buster meint. Aber nenne mir mit blick auf die abgelaufene Saison ein Argument pro SCM... dass er auch Abwehr kann, zählt nicht. Dann wäre die halbe Bundesliga ein Thema.
Ich blicke mehr auf die kommende Saison. Ach so, jetzt verstehe ich. 😉 Ich halte durchaus für möglich, dass er uns helfen kann. Natürlich nicht als Ersatz für Smarason. Das Gefüge des BHC ist ein anderes als das des SCM. Und Du hast eben nicht die freie Auswahl. Warten wir es ab, ob Obo die Ente wieder flott kriegt, damit sie davonflattern kann. Und dass ein Spieler von einem HBL-Absteiger in die CL wechselt, haben wir auch bei Grahovac. Ich wünsche es mir nicht, aber ausschließen will ich es auch nicht mehr. Benno wird wissen, was er tut.
-
Ehrlich, das ist mir alles zu kompliziert. Ich schaue heute 23 Uhr auf die Ansetzungen und dann weiß ich Bescheid.
-
bisher ist die Meldung NDR-Exclusiv
Abwarten!Ach komm. Das wird nur noch Formsache sein.
-
1,5 Mrd. Kader und spielen eine Grütze zusammen, Wahnsinn...
Chris Kramer meint, es liegt am Trainer.
-
England kann eine inzwischen klare Dominanz nicht in ein Tor ummünzen, Slowenien verliert den Ball in kürzester Zeit. Ein schwaches Spiel.
-
Österreich hält sich mit dem Jubeln zurück. Die haben noch was vor.
-
Owen Goal mit Tor Nr. 7
Der spielt auch noch?

-
Ich wäre sehr froh, wenn endlich Fakten statt Gerüchte gemeldet werden. Die überall rumflatternden Enten nerven langsam. Ich habe das Gefühl, denen wird eine Feder nach der anderen rausgerupft. Bis sie irgendwann nicht mehr fliegen können und Obo sie retten muss

-
Naja...1974 beim Elfmeter haben wir das Geschenk dankbar angenommen
Gott hab ihn selig, schön geflogen ist er.
-
Irre 32 Sekunden bei Italien gegen Kroatien.
Stimmt, aber noch ist nicht aller Tage Abend.
-
Das gestern war sicher kein besonders gutes Spiel, aber ich finde man darf sich auch einfach mal für und mit der Mannschaft freuen!
Wenn ich das richtig zusammenbekomme, dann war das mit 7 Punkten seit 2016 die beste Vorrunde bei EM und WM! Auch Gruppensieger waren wir seitdem in keinem Turnier mehr - nur mal zur Erinnerung - wir sind in der Zwischenzeit 2x in der Vorrunde ausgeschieden, und die anderen Teams reisen ja auch mit dem Ziel jeden Punkt zu holen an.
Ich bin mir sicher, dass Team wird das gestrige Spiel intern nachbereiten und einige Schlüsse für das AF für sich rausziehen. Aber wenn man sich hier die Beiträge durchliest könnte man fast meinen wir wären gerade mit 0 Punkten ausgeschieden...
Rein an den Ergebnissen gemessen, bin ich auch zufrieden. Wichtig war natürlich gestern, dass sie zurück gekommen sind und wenigstens mit einem Punkt rausgehen. 2x hatten wir großes Glück, dass nicht das 2:0 fällt.