Dann kann er sich mit Stutzke zusammen die ganze Saison anhören, dass sie zu schlecht sind.
Oder er erlebt hier Stutzkes Weiterentwicklung in Überschallgeschwindigkeit
![]()
Dann kann er sich mit Stutzke zusammen die ganze Saison anhören, dass sie zu schlecht sind.
Oder er erlebt hier Stutzkes Weiterentwicklung in Überschallgeschwindigkeit
![]()
Ich wäre sehr froh, wenn endlich Fakten statt Gerüchte gemeldet werden. Die überall rumflatternden Enten nerven langsam. Ich habe das Gefühl, denen wird eine Feder nach der anderen rausgerupft. Bis sie irgendwann nicht mehr fliegen können und Obo sie retten muss ![]()
Ist doch im Sommer völlig normal. Da das Sommerloch diesmal sehr klein ist kompimiert sich das Ganze nochmal.
Ich wäre sehr froh, wenn endlich Fakten statt Gerüchte gemeldet werden.
Da bist du nicht alleine Holli. Beim Thema Keeper muss ja zwangsläufig irgendwann gehandelt werden.
Ist doch im Sommer völlig normal. Da das Sommerloch diesmal sehr klein ist kompimiert sich das Ganze nochmal.
Gottlob gibt es kein Winterloch.
Gottlob gibt es kein Winterloch.
Gottlob kommentiert Fußball in der ARD. ![]()
Pleite? Heißt du hättest die Wetten verloren?
Na, pleite sicherlich nicht. Aber die meisten Wetten hätte ich verloren.
Portner wurde freigesprochen!
Portner wurde freigesprochen!
Ganz ohne Sperre? Was ist Deine Quelle?
Glückwunsch.
Dann brauchen wir keinen Wolff. Hoffentlich funkt die NADA nicht noch dazwischen.
Das hätte ich nicht erwartet. Herzlichen Glückwunsch, Nikola.
Gute Nachricht für Nikola Portner und den Club.
Wie wird die NADA reagieren?
Gute Nachricht für Nikola Portner und den Club.
Wie wird die NADA reagieren?
So "rabiat" und rigoros wie die NADA normalerweise vorgeht...schwierig
Erstmal Glückwunsch!
Nun muss man nur noch abwarten, ob die NADA dazwischen haut.
Dann brauchen wir keinen Wolff. Hoffentlich funkt die NADA nicht noch dazwischen.
Das war auch mein Gedanke. Aber vielleicht gab es wirklich eine plausible Erklärung.
Letzter Satz in der offizielle Meldung ist:
"Der Handball-Bundesliga e. V. hat sich gemäß eigener Statuten zur Bekämpfung des Dopings verpflichtet. Hierzu gehört auch die Umsetzung der Anti-Doping-Bestimmungen der Nationalen-Anti-Doping-Agentur (NADA) und Welt-Anti-Doping-Agentur (WADA), des Deutschen Handballbundes und der Internationalen Handball Föderation (IHF)."
Könnte also sein, daß da nichts mehr von der NADA kommt.
Freundschaft!
Das hätte ich nicht erwartet. Herzlichen Glückwunsch, Nikola.
Ist für mich eine Überraschung. Aber eine positive.
Letzter Satz in der offizielle Meldung ist:
"Der Handball-Bundesliga e. V. hat sich gemäß eigener Statuten zur Bekämpfung des Dopings verpflichtet. Hierzu gehört auch die Umsetzung der Anti-Doping-Bestimmungen der Nationalen-Anti-Doping-Agentur (NADA) und Welt-Anti-Doping-Agentur (WADA), des Deutschen Handballbundes und der Internationalen Handball Föderation (IHF)."
Könnte also sein, daß da nichts mehr von der NADA kommt.
Das hat damit nichts zu tun. Die NADA wird sich das Urteil angucken. Und sie kann das Verfahren in jedem Fall wieder aufrollen (lassen?). Allerdings glaube ich, dass es doch gewichtige Gründe gab, die zu einem kompletten Freispruch führten. Sonst wäre es nicht dazu gekommen.
Das freut mich wirklich sehr für Niko und den Club, auch im hinblick auf die bisher stattgefundene beständige Loyalität von vielen Seiten.hofftl ist das auch endgültig...da braucht es jetzt keine Enten und kein Wolff mehr. Die Frage ist ob nun Geld verwendet wird für einen weiteren Feldspieler oder bereits etwas erfolgt ist oder es nie der Plan war für die neue Saison? Stutzke wäre mE unnötig ausgegebenes Geld, da ist die Qualität in der Mannschaft so hoch,dass es keinen signifikanten Mehrwert hätte.aber auch nur meine Meinung. Woher kommen eigtl die zeitweiligen Verweise auf Portugal und Costabrüder? Ist das Wunschdenken einiger oder hat der einer mehr inoffizielle Infos? Dann könnte ich mir auch den arnoldson wünschen, powert by Intel..😀
Gibt es eine Frist für eine eventuelle Intervention der NADA?