Wenn jetzt schon feststeht, dass wir ausscheiden und so klingt es hier, würde ich empfehlen abzureisen. ![]()
Beiträge von HolgerMD
-
-
Er ist mit eingelaufen, aber gespielt hat er nicht.
-
Rausfliegen könnten wir gegen jeden der vier Gegner. Ich kann mich in jüngerer Vergangenheit da an keinen KO-Spiel-Sieg erinnern. On y va, wie der Franzose so schön sagt.
-
Haben wir im Basketball nicht auch gegen Frankreich gewonnen? Gut, es war kein KO-Spiel, aber Druck war sicher ebenso groß. Wobei ich jetzt nicht genau weiß, was Les Bleus im Basketball zu bedeuten haben.
-
Basti tankt heute Selbstvertrauen. Schöner Aufbaugegner.
Man sieht, er braucht einfach die Überzeugung.
-
Tolle Anspiele von Grgic.
-
Späth erst bei 2 Paraden... schon schwach... xD

-
Der Sauger hat immer noch zwei Jahre Vertrag. Da ist noch genug Zeit.
-
Ungarn vs. Frankreich und Kroatien vs. Spanien heute im Livestream auch mit Kommentator.
Im Free TV? Frankreich-Ungarn kann ich nicht finden.
-
Weber und Weinhold

Dann doch lieber einen 24-Jährigen, wenn Du Lindberg nicht kriegen kannst.
-
Alles richtig was hier geschrieben wird, ich freue mich für Isak, tolle Chance.
Ich weiß, ist aus der Not heraus, aber ich fand den Gegensatz einfach ganz witzig. Bei einem unserer Leistungsträger schlagen sie die Hände über dem Kopf zusammen, aber den zweiten Rechtsaußen, den wir nicht mehr haben wollten, nehmen sie gerne.

Solche Geschichten gibt es im Sport. Vielleicht wunderst Du Dich in ein paar Monaten nicht mehr. Muss nicht sein, aber möglich ist es. Man weiß auch nicht, was es für Alternativen gab.
-
Ich denke auch, wenn wechseln, dann wenn es geht in der Bundesliga, zu einem der Top 4
Erstmal gibt es ja auch einen Vertrag.
-
Stutzke war als Upgrade für eine an sich doppelt besetzte Position im Gespräch. Persson kommt als spontaner Notnagel für eine eventuelle Leerstelle. Da sind die Erwartungen schon etwas anders.
Genau. So einen Notnagel wie Bergendahl bekommt man auch nicht immer.
Aber eventuell kannst Du wohl streichen. Hornke wird ja höchstwahrscheinlich mindestens ein paar Monate fehlen. -
Das kann gut sein, aber angesichts der Reaktionen hier, als es hieß, Stutzke käme vielleicht nach Magdeburg, hatte ich bei Persson einiges an - freundlich formuliert - Skepsis erwartet.
Kann ja noch kommen. Samstag früh rechnet man ja mit so was nicht.

-
Ich denke, er wird als Backup von Petterson gesehen, der hoffentlich bald wieder gesund ist.
-
Der SCM verpflichtet Isak Persson für eine Saison.
-
Das ganze verbunden mit der schlechten Nachricht, dass Hornke bis zu 6 Monate ausfällt. Bei Daniel gibt es noch keine Klarheit. Da musste gehandelt werden.
5 Schweden jetzt beim SCM.
-
Willkommen, Isak Persson!
-
Konnte das Spiel leider nicht sehen - und habe mich nun durch alle Kommentare gekämpft. Das war hart! Glückwunsch an Alfreds Team. Was man hier lesen muss, passt auf keine Kuhhaut…
Wenn Du einfach einen und die Antworten darauf immer überlesen hättest, hättest Du Dir schon eine Menge erspart. Ich antworte da nie, jedenfalls nicht direkt. Da das aber viel zu viele doch tun, kommt eben das dabei raus. Muss jeder selber wissen.
-
Er war heute sehr gut in einem Pflichtspiel gegen einen schwierigen Gegner. Nicht mehr und nicht weniger.