Die Turniere sind ein Schmankerl für die Abonnenten. Ich sehe darin nicht das, für das ich bezahle. Ich weiß gar nicht, ob Dyn für die Grafik verantwortlich war. Klar bleiben Wünsche offen, aber immer noch besser als keine Übertragung.
Beiträge von HolgerMD
-
-
Die Anspiele von Flippi erste Sahne.
-
Ich will mal stark hoffen, dass Magnusson, Bergendahl und Petterson zum Saisonauftakt spielfähig sind. Heute erwarte ich keinen von den dreien.
-
Die Spieler selber sagen ja fast nie Stopp weil sie halt den Ehrgeiz haben immer spielen zu wollen (sonst wären sie nicht da wo sie sind). Da einzuwirken ist Aufgabe der Trainer, Physiotherapeuten und Mannschaftsärzte und eventuell auch der unterstüzenden Psychologen.
Die Spieler müssen manchmal halt vor sich selbst geschützt werden. Das ist beim Olympiaturnier im einen oder anderen Fall zu wenig passiert. In den Vereinen wird es wahrscheinlich besser funktionieren. Wobei im Fall Gidsel die Abhängigkeit extrem ist.
-
Naja, in Nordhorn war mit Montpellier und Barcelona auch CL-Feeling...
Barcelona und Montpellier messen sich aber erst heute mit deutschen Mannschaften.
-
Wer ist eigentlich dieser übermotivierte und verwirrte Dyn-Kommentator?
Hat einen schlechten Tag heute. Lennart Wilken-Johannes. Gefällt mir sonst ganz gut.
-
Ach, meinste? Dabei war ich mir so sicher.
Du kannst den größten Quatsch schreiben, ohne Emoji nehmen Dich die Leute selbst dann ernst, wenn der Beitrag vor Ironie trieft.
-
Ich denke es ist unstrittig, dass Potsdam Erstligist ist - unabhängig von der Setzliste im Pokal.
Danke, Lelle1605. Es ging nicht darum, als was oder wer sie sich qualifiziert haben, sondern darum, was sie heute sind. Sie sind als Erstligist gegen einen Drittligisten ausgeschieden. Das ist nun mal so.
-
Morgenurin, Kaffeesatz und Glaskugel belegen eindeutig mindestens eine Turnierteilnahme des SCM in Köln 2025. Gegenteilige Ansichten oder Gefühle, sind da völlig bedeutungslos.
Ich lasse das ganz gelassen auf mich zukommen.
-
Potsdam ist Erstligist, sonst würden sie in der zweiten Liga starten.
-
Wann hat zuletzt ein Drittligist einen Erstligisten rausgeworfen?
-
Für mich? Willst Du mich für blöd verkaufen? Nicht mit mir. Übrigens dass mit Doppel-s. Warum sollte es nicht vorkommen, dass ein Spieler seinen Vertrag aus irgendeinem Grund nicht verlängert? Kommt selbst in Kiel vor. Für Dich: Ich halte es genauso gut für möglich, dass Omar bei uns bleibt.
-
Wie? Omar will nicht verlängern? Wir kann denn so was sein?
Schon einmal was vom Konjunktiv gehört?
-
Oder Uscins geht nach Magdeburg zurück, wo er ausgebildet wurde
Sollte Omar nicht verlängern wollen, keine schlechte Lösung.
-
Theuer hängt sich eben immer voll rein. Das hat er auch schon hier auf der Platte zu Zeiten der kleinen Brötchen gemacht. Mir war er immer sympathisch. Auch als er uns mal mit Lemgo geärgert hatte

Ich mag ihn auch. Zu seinen Zeiten ein begnadeter Abwehrrecke

-
Der erste Wurf aufs Tor kam glaube ich erst nach 15 min.
Theuer (redete wieder ohne Punkt und Komma) versuchte sich immer wieder in Prognosen, was als nächstes passiert. Klappte selten. Darunter auch, dass Manni (ist das wirklich sein Spitzname?) sich sofort einen Wurf nimmt. Einmal war er ganz stolz, dass er den wegziehenden KL richtig vorhergesagt hatte. Dafür wollte er dann auch gleich gelobt werden.

-
Wenn die verletzten Spieler zurück sind, ist es Bennos Aufgabe, weiterhin für eine stimmige Chemie im Team zu sorgen. Und da mache ich mir überhaupt gar keine Gedanken, dass er das nicht hinbekommen könnte.
Sag ich doch.
-
Die Vorbereitung strebt ihrem Höhepunkt zu. An diesem Wochenende das Sommermärchen in Kassel und der So-Tech-Cup in Halle/Westfalen.
-
Klar....es ist ein Traum jede Position doppelt und dreifach zu besetzen, aber auch teuer und gefährlich für den inneren Frieden.
Wir wissen aber auch, dass Mika nächstes Jahr geht und bei Sully ist es auch nicht ganz unwahrscheinlich. Jetzt wird möglicherweise im Saisonverlauf mit der Rückkehr von Felix eine Situation entstehen wie wir sie Ende letztes Jahr hatten, als Gisli zurück kam. Wenn Mika und Flippi dann beide performen, könnte es eng werden, allen Einsätze zu geben. Benno wird einen Weg finden, damit umzugehen.
-
Na ja, grundsätzlich sollte man der neuen Saison optimistisch entgegenblicken.

Ist ja auch OK und berechtigt. Ihr habt gute Leute dazu bekommen. Da sollte eine Steigerung möglich sein.