Na ja, wir haben wohl unterschiedliche Vorstellungen über marode Zustände. Da könnte ich ganz andere Tempel aufzählen, wo ich schon wegen Maloche zu tun hatte. Dagegen ist die GETEC wie die Zitadelle von Saladin.
Er meinte die HGH.
Na ja, wir haben wohl unterschiedliche Vorstellungen über marode Zustände. Da könnte ich ganz andere Tempel aufzählen, wo ich schon wegen Maloche zu tun hatte. Dagegen ist die GETEC wie die Zitadelle von Saladin.
Er meinte die HGH.
War letzte Saison schon das erste und letzte Spiel. Nur zuerst auswärts.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Für Alfred ist die Sache claar. Vielleicht sollte mancher noch seinen Bonus-Tipp überdenken, ehe es auch in Busters KT-Runde scharf geht
Petterson fällt hoffentlich aber nicht so lange aus.
Na claar, ist es. Man Holli, machste gerade Urlaub auf Korinthos?
Nee. Kurzurlaub im Harz. Heimat unseres neuen alten am Kreis. Ich hab das schon gewusst. War mehr rhetorisch die Frage. Hatte Dich wohl missverstanden. Kommt vor. Alles gut.
Stimmt. Trotzdem wäre mir ein Sieg beim Supercup ganz lieb.
Ist der Supercup kein Pflichtspiel?
Es gibt keinen klaren Favoriten. Aber ich sehe die SG auch ganz oben.
Eine Idealbesetzung hinter OIM. Er hatte es schwer bei mir beim zweiten Mal, aber er ist geläutert.
Wird Zeit, dass wir das Scheixxding wieder mal holen.
![]()
Alles anzeigen1. SCM (allerdings nicht so geschmeidig wie im letzten Jahr)
2. Flensburg (spielen gute Vorbereitung, haben sich stabilisiert, wird ein heißer Fight mit dem SCM)
3. Berlin (wenn Gidsel fit bleibt)
4. THW Kiel
5. Melsungen
6. Gummersbach (Doppelbelastung? Aber insgesamt eine tolle Truppe mit einem riesigen Potential und tollem Trainer)
7. Hannover (Hoffe, dass die Mannschaft unter Prokop den nächsten Schritt in der Entwicklung geht)
8. RNL (Umbruch, mal schauen)
9. Leipzig
10. Hamburg
11. Wetzlar
12. Lemgo
Heißer Kampf um den Klassenverbleib
13. Göppingen (Neuer Trainer, mal abwarten. Für mich momentan noch nicht richtig einschätzbar)
14. Stuttgart (Ebenfalls kein Gefühl für den Stand des Teams)
15. Bietigheim (Guter Trainer, homogene Truppe)
16. Potsdam (Wird schwer für die junge Truppe. Aber die Jungs haben nix zu verlieren, kann nur von Vorteil sein)
17. Erlangen (Mal schauen, wie lange der Trainer bleiben darf. Immer noch kein echtes Team)
18. Eisenach (Zehnder wird fehlen. Aber ich würde mich über den Klassenerhalt freuen)
Ehrlich, wenn wir Meister werden, ist mir egal wie geschmeidig. ![]()
Mir auch.
HolliMD hat sich im Melsungen-Thread komisch ausgedrückt und hoffentlich nur missverständlich.
Na, er war plötzlich raus und der Reporter meinte vorher schon, er hätte vielleicht was. Im Rückraum waren dann Zehnder und Gisli ne ganze Zeit gemeinsam am Werk. Einen Siebenmeter hat Weber ja dann ge- oder besser verworfen. Möglicherweise ist auch alles in Ordnung mit ihm.
Alles anzeigenSaugi heute 2x am Ellenbogen behandelt. Da wäre Zechel auch zu wackelig.
Aber bleiben wir mal posiplus.
Ist hoffentlich auch nicht so schlimm.
Kiel hatte ja ihren Jarnes Faust als Backupbackup und wir haben doch noch den Jordan Hammer 🔨.
Der hat doch auch mind. 1 Tor gemacht heute.
Leider wird es wohl zu einem Duell Hammer 🔨 gegen Faust so schnell nicht kommen. Klingt wie ein Film mit Bud Spencer.
Ich habe das am Wochenende alles nicht so ganz durchgängig gesehen. Geburtstag meiner Frau, Urlaubsvorbereitung, war etwas schwierig. Ich hoffe, dass Benno und seine Leute es im Griff haben. Hab irgendwo gelesen, dass es vor einem Jahr noch schwieriger gewesen sein soll. Das kann ich nicht so richtig glauben, obwohl wir nicht wussten, was Janus uns bringen würde.
Mich stören bloß die vielen Verletzten und Angeschlagenen schon vor Saisonbeginn.
Das Spielerische wird sich schon noch einschleifen.
Nur mit Persson auf RA ist das zu wacklig. Erst recht, wenn Lager auf RR allein ist und da nicht mal einspringen kann. Es wäre gut, wenn mindestens Magnusson und Petterson wieder bereit wären. Beim Hummel-Cup ging es ja noch.
…außerdem der einzige Titel den wir unter Benno noch nicht geholt haben.
Wird uns ja gelegentlich aufs Butterbrot geschmiert. Wir sollten diese Aufgabe erledigen.
Ich hoffe, sie können dieses Potenzial nächsten Samstag abrufen.
Es gab aber schon Gründe, dieses Potenzial in einem Test nicht mit aller Kraft abzurufen. Nächstes Wochenende geht es um den ersten Titel der Saison, wenn auch um den unbeutendsten. Da erwarte ich schon, dass vor allem in der Deckung mehr investiert wird.
Richtig erkannt 😁👍🏻. Nachdem ich gestern live dabei war und ziemlich enttäuscht die Halle verlassen habe und diese Enttäuschung sich heute in den ersten 10 Minuten fortgesetzt hatte. Danach war das Spiel deutlich verbessert und ausgeglichener und selbst die Herren in neon haben es nicht geschafft, die MT aus dem Tritt zu bringen. Mit der Besetzung bin in nach den letzten 50 Minuten mit dem variablen Spiel der Mannschaft zufrieden. Einige Spieler der letztjährigen ersten Garde werden sich strecken müssen....
Ja, der SCM fing an wie die Feuerwehr. Dann ließen sie etwas nach und die MT wurde besser. Die Zahl der Ausfälle beim SCM ist einfach zu hoch. Dann kam auch noch Weber dazu, der sehr gut anfing. Ich hoffe, dass der ein oder andere geschont wurde und beim Supercup oder spätestens zum Ligastart spielen kann.
Au weia, wenn die MT bis nächste Woche nicht 100% zulegt, ists mit Europa vorbei bevor es überhaupt angefangen hat. Erschreckend harmlos. Was haben die eigentlich in der Vorbereitung gemacht? Ausschließlich Kondition gebolzt?
Hast Du den Kommentar vielleicht ein wenig zu früh geschrieben?