Er meint die HBL-App und hat Recht damit. Grausam zur Zeit.
Beiträge von HolgerMD
-
-
Auch top: Antonio.
-
Bitte endlich mit Sergey verlängern.
-
Könnt Ihr in der HBL-App die Aufstellungen abrufen?
-
Freundschaft!
Acht. Wolff, Dahmke, Reinkind, Överby, Landin, Wallinius, Imre & Duvnjak.
Von daher ähnlich wie bei uns.
-
Grins, meinste das geht so einfach? Unterschätze mal die HSG nicht. Es könnte auch ein knappes Ergebnis für den SCM werden.

Ich hoffe nicht, aber für möglich halte ich das auch. Es wird wohl kaum so ein Ergebnis geben wie im ersten Spiel der Vorsaison, das ja auch noch auswärts stattfand. Ich lasse mich natürlich mit Vergnügen eines Besseren belehren.
-
Mehr noch die Auswärtsschwäche. Starker Kader, aber Mehrfachbelastung. Ich bin gespannt auf die MT.
In Lemgo sah man davon schon mal nichts. Aber die Mehrfachbelastung spielt natürlich noch keine Rolle.
-
Die Fähigkeit, die Spitzenmannschaften zu schlagen, hatte man punktuell schon letzte Saison. Was noch fehlte, war die Konstanz gegen die anderen Teams. Da bin ich gespannt, wie das diese Saison aussieht.
-
Alles andere als einen Sieg der Füchse, wäre eine Überraschung
Sie werden auf der Hut sein. Kaufmann wird wieder Überraschungen parat haben. Ich denke aber auch, dass da nichts anbrennen wird.
-
Bin gerade zu faul, es rauszusuchen. Gab 1-2 Beiträge von ihr dazu.
Das heißt, fast nichts . Ich kann das alles nicht ernst nehmen.
-
Ganz schwache 2. HZ von Göppingen. Schiller, der natürlich nicht alleine verantwortlich war, gab eine unglückliche Figur ab. Am Ende glücklicher Punkt für FAG.
-
Das wird zweistellig, aber gegen den HCE.
-8 ist zweistellig?
-
Wo? Es gibt ja Möglichkeiten, dieses Bekenntnis klar auszudrücken. Da sehe ich nichts. Allerdings wird überall mitgeredet und es werden reihenweise abschließende Urteile gefällt. So entsteht eine Zahl von Beiträgen, die in diesem Zeitraum grotesk ist.
-
Sie würde ihn wohl lieber bei ihren Magdeburgern sehen.
Das Possesivpronomen kannst Du streichen. -
Doof kann es vor Allem für uns jetzt werden, die werden sich reinhängen zuhause
Da musst Du alles geben von der Tribüne aus

-
damit hast du dich erneut fachlich komplett disqualifiziert.
Macht nichts. Immer weiter, immer weiter. Funktioniert doch bestens.
-
Ich stell dann vorher immer den Ton ab und versuche mit einer Hand den Spielstand abzudecken und schnell zurückzuspulen. Gelingt aber auch nicht immer. So eine Funktion, wäre ob Fire-App oder Samsung TV sehr sehr wünschenswert. Aber hatte da DynAndy nicht etwas versprochen, dass in der Endphase der Testung ist und bald kommt?
Ja, so ähnliche Verrenkungen mache ich auch

-
Ich finde, da hilft Dyn mit den ständigen Ausfällen der Spielstandsgrafik doch schon echt gut.
Einer der vielen posiven Aspekte, den sie von Sky übernommen haben.
Bloß verlassen kannst Du Dich darauf auch nicht

-
Ich bin seit dem Start der Fire TV-App ziemlich auf sie festgelegt. Was ich da noch vermisse, ist die Möglichkeit, bei späterem Einsteigen den Stream ab Beginn zu starten. Reingehen und zurückspulen macht keinen Sinn, weil man dann den Spielstand sieht. In der Android-App meines Tablets ist die Funktion bereits verfügbar.
-
Skandalös fand ich den Hallenboden, bzw. die Werbeaufkleber als Rutschbahnen.
Stimmt. Gut, dass nicht mehr passiert ist.