Für Erlangen die zweite Heimniederlage gegen die unmittelbare Konkurrenz.
Beiträge von HolgerMD
-
-
Erlangen gegen Stuttgart hätte ich genau umgekehrt gebraucht. Wäre ein 10er gewesen. Obo und Micha hatten ja ähnlich getippt. Dumm gelaufen für uns.
-
Die erste Halbzeit des SCM war aber auch exzellent, in Abwehr und Angriff. Kolstad hat dann nach der Pause, sich aber auch mehr gewehrt. Nur geringer als 5 Tore, wurde der Abstand zwischendurch nicht. 👌
Die Abwehrleistung in HZ 1 war die bisher beste der Saison. So bitte auch am Sonntag.
-
Grün-rote Liebe auf beiden Seiten💚❤️
Genau. Bevor sein Trikot irgendwann in der Halle baumeln wird, macht er hoffentlich noch viele Tore für uns.

-
Ich denke einfach mal, dass die Pause bei Niko Spuren hinterlassen hat. Dass Sergey jetzt erstmal die Nummer 1 ist, finde ich nicht verwunderlich. Ich hoffe, dass Niko Schritt für Schritt wieder mehr Anteile bekommt.
-
Der Ölwechsel erfolgte gegen Ende der 2. Halbzeit. Ein Genuss, den Atemlosen mal wieder so in Feuerlaune zu sehen. Zehnder auf Mika - Mika feuerfrei und Tor.
Man hat ihm die Spielfreude deutlich angesehen.

-
Kreisläufer als Torschützenkönig wird schwer, aber für Benno ist nix unmöglich.
Das geht nur, wenn der auch die 7er wirft wie der Pole von Paris.
-
Bezüglich Zehnder erinnere ich mich an eine Szene in HZ2, wo der Sauger komplett freisteht, Zehnder allerdings den Wurf gegen die Hand aus deutlich schlechterem Winkel nimmt. Das Tor entschädigte dann sicherlich. Die vorangegangene Entscheidung war eigentlich nicht die beste Wahl.
Wie lange spielt er jetzt bei uns? Selbst bei Smarason hat es bis Oktober/November gedauert und der hatte immerhin eine normale Vorbereitung. Wobei ich nicht ganz sicher bin, wann er tatsächlich ankam. Zehnder ist sicher kein Smarason, aber unter diesen Umständen eine gute Verpflichtung. Er muss sich umstellen gegenüber Eisenach, aber das weiß er auch.
-
Rankommen vielleicht, was holen, nein.
-
Mensch, habe ich da daneben gelegen. In der Tendenz wird sich nichts mehr ändern. Bei Eisenach läuft aber auch gar nichts zusammen.
-
Gerade ist auf WhatsApp die Info gekommen, daß Felix Claar an der Achillessehne operiert worden ist weil die alternative Behandlung nicht angeschlagen hat. Rückkehr voraussichtlich im Februar.
Gute Besserung
Also irgendwie ist Ferse/Achillessehne sehr verbreitet zur Zeit. Mir fallen jetzt nicht alle Namen ein, aber es sind bzw. waren doch einige. Gute Besserung, Felix!
-
… dies auch noch mehr durch das Sky Sommerinterview.
War das nicht bei Dyn?
-
Gerade bei der Paarung SCM - Kiel vor einigen Jahren im MD las wir etliche Younsters im Aufgebot und auch auf der Platte hatten und dann ganz überraschend gewonnen haben.
Max Janke macht das letzte Tor, meine ich.
-
Auch Favoriten haben schon verloren.
-
Bei der Verletztensituation wird Nichts zu holen sein. Da Niemand am Sonntag Punkte erwartet, kann man das Spiel ziemlich entspannt anschauen. Gegen Melsungen geht dann hoffentlich wieder mehr bei den einsatzfähigen Spielern.
So was nennt man Einlullen. Alle müssen bereit sein, sonst kann es leicht schief gehen.
-
Den SCM-Thread würde ich aber jetzt nicht als verkappten News-Thread des Magdeburger Handballs sehen, stürmerfoul. Da erfährt man vermutlich eher was über unser Seelenleben. Neuigkeiten findet man vielleicht eher woanders.
Der Leipziger Handball interessiert mich ja auch, aber in Eurem Thread finde ich nicht viel.
-
Ich dachte immer, Ego-Shooter gibt es nur beim Handball. Irrtum, im Forum gibt es die auch, nicht viele, aber es gibt sie.
-
Für diese Position ist ja Mika Damgaard auch noch da und Gisli und Manuel Zehnder gibts auch noch. Alle drei können Mitte und HL. Gibt auch mal neue Varianten.
Unser neuer Spanier würde sich gelegentlich sicher auch gern mal dort probieren.

Sully ist auch noch da.
-
Dass die nicht auf die Beine kommen. Die Rahmenbedingungen in der Region sind ja jetzt nicht so schlecht. Aber der Fisch stinkt wahrscheinlich von oben her.
-
Das ist ja auch bald schon wieder. Wann eigentlich genau?