Wenn Weber fehlt, wer soll BamBam stoppen?
Das schafft Wiencek ganz alleine....😉
Wenn Weber fehlt, wer soll BamBam stoppen?
Das schafft Wiencek ganz alleine....😉
Beides solltest du auch mal versuchen. Ist förderlich für die Beweglichkeit im Alter
Du musst es ja wissen ![]()
Beides solltest du auch mal versuchen. Ist förderlich für die Beweglichkeit im Alter
Machen wir tatsächlich auch öfters im Verein. Aber bella Figura mache ich dabei nicht. Erschreckend wie sich vieles so verkürzt und versteift im Alter. Anderes entfernt sich, wie z. B. der Boden wenn ich mich nach vorne beuge.
Der kam mir früher näher vor.
Solidsport bietet wieder gegen einen geringen Obolus alle Spiele des Super Globuli an. Early Bird Pass heißt das und kostet inklusive Rabatt 15 Euro.
Das ist ja auch bald schon wieder. Wann eigentlich genau?
Das ist ja auch bald schon wieder. Wann eigentlich genau?
Unsere Goldhändchen steigen am 28. September ein, gegen die Igels aus Kalifornien. Solidsport hat den Spielplan drin.
Unsere Goldhändchen steigen am 28. September ein, gegen die Igels aus Kalifornien. Solidsport hat den Spielplan drin.
Gegen wen ? 😄😄😄
Freundschaft!
Dafür ist das Spiel in Potsdam verlegt worden. Ich hatte mich schon gewundert, warum dafür keine Karten angeboten werden.
Freundschaft!
Dafür ist das Spiel in Potsdam verlegt worden. Ich hatte mich schon gewundert, warum dafür keine Karten angeboten werden.
Richtig, der Termin ist ja nicht neu. Um die Wurst geht es am 3. Oktober. Das rabatttierte Ticket wird bis zum 25. angeboten, danach dreie mehr.
Habe mal auf Einzelspiel geklickt, sechs Euro.
Das Angebot gilt ja noch bis 25.09.. Ich habe mal vorsichtshalber bei DYN nachgefragt, ob sich da um Übertragungsrechte bemüht wird.
Das Angebot gilt ja noch bis 25.09.. Ich habe mal vorsichtshalber bei DYN nachgefragt, ob sich da um Übertragungsrechte bemüht wird.
Du bist einfach ein 🦊. Denke aber nicht, war ja auch im Vorjahr so. Wer sollte sonst dafür überhaupt löhnen, wenn's Dyn auch noch bringt.
Du bist einfach ein 🦊. Denke aber nicht, war ja auch im Vorjahr so. Wer sollte sonst dafür überhaupt löhnen, wenn's Dyn auch noch bringt.
Ich bin kein Fuchs! ![]()
Ich frage mal bei Dyn, ob die vielleicht Grubenlampe Zwickau gegen Kunstblume Sebnitz übertragen.
Bitte in 4K, weil das mein Chromekasten nämlich kann.
Ich bin kein Fuchs!
Weiß ich doch. Aber du verstehst mich schon.
Ich frage mal bei Dyn, ob die vielleicht Grubenlampe Zwickau gegen Kunstblume Sebnitz übertragen.
Bitte in 4K, weil das mein Chromekasten nämlich kann.
Hast du dir also doch die teurere Version geleistet?
Getreu dem alten Motto: Wer was leistet, kann sich was leisten.
Ja, aber eigentlich nur weil ich etwas voreilig zugeschlagen habe. Den billigeren habe ich erst danach gesehen.
Ich nutze den fast nur für Dyn. Da bräuchte ich 4K nicht.
Der Potsdamer ist umgezogen. Nicht mehr so weit weg von der GETEC
Was du so alles nicht weißt 😁
Kann man in Potsdam nicht wissen.
Klar kenne ich das Dorf als gebürtiger Magdeburger. 😁
Huiuiui... Bildungslücke für jemanden aus dem Osten.
Wie kannste denn bloß das einst größte Dorf Europas nich kennen?
Skandal.
Da kommt doch der Wieland her...
Nunja, ich bezweifle, dass ein 'Ossi' Ottersleben kennt oder kennen muss. 😊