Ach ja, Glückwunsch nach Kiel. Verdienter Sieg. Fällt schwer, aber gehört sich.
Beiträge von HolgerMD
-
-
Na was denn nun Holli, eher Pessimismus oder doch noch Optimismus?
Ich bin hin- und hergerissen. Man sucht ja immer nach Strohhalmen und positiven Zeichen..
-
Ich rechne nächste Saison mit zwei anderen CL-Teilnehmern als aktuell. Flensburg +x. Ich leide heute unter einem schweren Kater. Es war zwar Kiel, aber die Art und Weise war schon hardcore. Wobei es gegen diesen Gegner die dritte Heimniederlage innerhalb von vier Saisons war. Kriege ich das richtig auf die Reihe? Die Saisons2021/22 und 2022/23 waren allerdings am Ende nicht die schlechtesten. Also besteht doch noch Hoffnung. Wenn aber die nächsten Spiele den Eindruck von gestern bestätigen, könnten die ganz großen Ziele bald ad acta gelegt werden müssen.
-
Heymann habe ich vorher nie mit dieser Dynamik, Spielfreude und Überzeugung gesehen wie jetzt. Macht Spaß, ihm zuzusehen.
-
Darmoul ca 2 min gespielt, Barrufet 1x7m, Calvacanti keine Minute.
Balenciaga heute Note 5-
Angriffspiel leblos. Einiges an Arbeit für RGP für die Vorbereitung des Kiel Spiels.
Stattdessen hat Jonsson fast durchgekeult. Zuerst nur hinten, dann auch offensiv.
-
Du mëîñšt, mït dėm Fīñgèr läńgėr dråûf drüçken ūnd dænñ kœmméń šîë.
Danke Ihr zwei 👍. Jetzt bin ich fit für skandinavische und sonstige Neuzugänge

-
Hier wurde doch immer geschrieben, Jonsson braucht bis Dezember. Dafür spielt er aber viel. Ziemlich glücklos vorne, aber immer noch ein Aktivposten.
-
Plötzlich lief nichts mehr bei der MT. Späth trägt natürlich auch seinen Teil bei. Stimmt, Kristopans hätte eher rausgehört. Hat sich nur noch festgelaufen. Jonsson muss jetzt auch offensiv Verantwortung übernehmen. Ist ein bisschen viel für ihn nach seiner Verletzung. Mal sehen, ob Mensing wieder kommt.
-
Jonsson gibt schon mal den O‘ Sullivan.
-
Soviele, die gut nach Magdeburg passen, da bräuchte man nen neuen Stadtteil in Magdeburg statt ner neuen Halle😉.

-
Das sind schon echt Luxusprobleme die man in Magdeburg hat, Junge Junge. Das was da aktuell im Rückraum an Überschuss da ist würde Kiel quantitativ schon zur Hälfte reichen.
Wäre es trotzdem nicht auch trotzdem irgendwie schöner für Mika wenn er (vielleicht auch anderswo) mehr Spielzeit bekommt?
Ich glaub, er wollte bisher einfach nicht aus MD weg. Er ist ja nicht gezwungen worden, seinen Vertrag zu verlängern. Ein Jahr fand ich auch OK. In den nächsten Monaten müssten mehr Einsätze ja eigentlich möglich sein. Wenn Claar zurück ist, wird es natürlich eng.
-
Ja, den meinte ich. Der ist also auch vom Markt.
Wolltest Du den zu uns holen? Auf der Posi sind wir doch die nächsten zwei Jahre noch gut versorgt. Und was 2026 mit Möller (wo ist eigentlich dieses Zeichen mit dem durchgestrichenen o?) ist, weiß man auch noch nicht. Vielleicht steht er ja auf Bennos Liste.
-
Da ist er wieder, der unendliche Drang, allen Leuten vorschreiben zu wollen, wie sie ihre Arbeit zu machen haben. @capitano19 Wenn du auf solche Anwerfungen nicht öffentlich eingehst, ist das wahrlich nicht weiter tragisch. Es ist einfach verlorene Lebenszeit, sich mit solchen Leuten auseinander zu setzen.
Genau. Es ist ja auch nur ein (tolles) Angebot, das man nicht nutzen muss, wenn es einem nicht gefällt. Ich persönlich höre mir nur das an, was mich interessiert. Wenn Sascha den Dialog mit uns führt, ist das sicher zeitgemäß. Aber der Respekt vor seiner Arbeit sollte Grenzen der Kritik setzen.
-
Nicht, das es mich so stört wie dich, aber der Unterschied ist echt krass und das können aber eigentlich nicht die selben Böden sein.
Was ich mich aber frage ist, du hast doch sonst einen Blaustich bemängelt und jetzt ist der CL-Boden blau und der in der BuLi grau.
Das Bild in der CL wirkt aber eindeutig freundlicher, heller, besser.
Was mich interessiert, ist die Grafik und vielleicht die Schärfe des Bildes. Sonst sind das doch zum Teil Luxusprobleme. Wie haben wir nur das Leben in den 90er Jahren ausgehalten? Da habe ich dem Bericht von Frank Martin auf MDR 1 Radio Sachsen-Anhalt entgegen gefiebert, wenn der Club auswärts gespielt hat. Frank Martin gibt es immer noch, aber ich nehme ihn deutlich weniger wahr.
-
Schade, denn mit kompetenten Mitarbeitenden könnte man mit der großen Halle und als einziger Erstligist in Bayern richtig was aufziehen...
Das hab ich auch immer gedacht. Die Rahmenbedingungen im wirtschaftlich florierenden und sympathischen Franken könnten kaum besser sein. Trotzdem wird sportlich und athmosphärisch so viel falsch gemacht, dass man es nicht hinbekommt, bisher jedenfalls.
-
Patrick Ziekers starke Leistung auf der für ihn ungewohnten Position Rückraum Mitte war gestern mitentscheidend für den Sieg von Bittenfeld. Dass er das Spiel so gut sortieren konnte und auch noch torgefährlich war, konnte man so nichr erwarten. Chapeau!
Völlig richtig. Er brauchte keinerlei Eingewöhnungszeit. Man merkte überhaupt nicht, dass es nicht seine Stammposition ist.
-
Absolut. Sollte der Fall eintreten, würde ich meine DK für das entsprechende Spiel verschenken.
Ich denke und hoffe, Mika wird bei keinem anderen HBL-Verein auflaufen.
-
Über 8.500 Tickets verkauft, habe ich heute gelesen. Es ist angerichtet.
Bei Euch könnte sich was entwickeln. Ganz unabhängig vom morgigen Spiel. Schöne Halle auch, obwohl sie von außen gar nicht mal so eindrucksvoll wirkt.
-
Gottfried, wo bist Du? Ich habe ja mit meinen Gladbachern genug Probleme, aber was ist denn schon wieder mit Deinen Schalkern?

-
Das sind diese Spiele, wo man immer denkt, die Füchse könnten stolpern. Dann haben sie aber meist eine bemerkenswerte Stabilität gezeigt. So wird es auch diesmal wieder sein, zumal sie ohnehin gut drauf sind. Einen Sieg von Hannover halte ich für sehr unwahrscheinlich.