• Ein paar Bälle hatte er ja bekommen

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Olle Henning Fritz wird heute fuffzig. Gerade in der alten Heimat gelesen.

Happy Birthday

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Gut, dass du es sagst... Das Spiel habe ich gestern gesehen. Wenn das ein Emil-Double ist.... Ha ha ha. Hätte nicht Haug auf dem Rücken gestanden, ich hätte den nicht für voll genommen.

Es gibt nur ein Rudi Völla.

Der war 1 x im Bördeleum mit Malmö und sofort warst Du schockverliebt, hast ihn fortan immer mit Emil verwechselt. Das Netz vergisst nichts, aber das Alter zählt als Ausrede. 8o

• Der war 1 x im Bördeleum mit Malmö und sofort warst Du schockverliebt, hast ihn fortan immer mit Emil verwechselt. Das Netz vergisst nichts, aber das Alter zählt als Ausrede. 8o

Nun lass mal diese alten Kamellen.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Ich bin mal mit den ganzen Møllers oder Möllers durcheinander gekommen. Gabs da bei Malmøööö nicht auch mal einen mølligen Kreisläufer namens Möller, der in die BuLi gehext werden sollte? Oder war das Sävehof oder Üstad?

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Ich bin mal mit den ganzen Møllers oder Möllers durcheinander gekommen. Gabs da bei Malmøööö nicht auch mal einen mølligen Kreisläufer namens Möller, der in die BuLi gehext werden sollte? Oder war das Sävehof oder Üstad?

Felix Möller?

Meinst du Felix Möller? Ging gerade von Sävehof nach Aalborg.

• Ja, den meinte ich. Der ist also auch vom Markt.

Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Ja, den meinte ich. Der ist also auch vom Markt.

Wolltest Du den zu uns holen? Auf der Posi sind wir doch die nächsten zwei Jahre noch gut versorgt. Und was 2026 mit Möller (wo ist eigentlich dieses Zeichen mit dem durchgestrichenen o?) ist, weiß man auch noch nicht. Vielleicht steht er ja auf Bennos Liste.

Einmal editiert, zuletzt von HolgerMD (21. September 2024 um 17:34)

• Wolltest Du den zu uns holen? Auf der Posi sind wir doch die nächsten zwei Jahre noch gut versorgt. Und was 2026 mit Möller (wo ist eigentlich dieses Zeichen mit dem durchgestrichenen o?), weiß man auch noch nicht. Vielleicht steht er ja auf Bennos Liste.

Nein, nicht bei uns. Aber der wurde von irgendwem in die BuLi gewünscht. Müsste einer der Nordclubs gewesen sein.

• Nein, leider nicht mehr.

Wie jetzt :?: Ich denke, der ist in Aalborg. Sicherlich für Nielsen.

• wo ist eigentlich dieses Zeichen mit dem durchgestrichenen o?)

Kommt auf deine Tastatur an.

Bei einer physischen kannst du über Alt + Zahl Buchstaben einfügen. Hoffe, die sind hier richtig gelistet:

Alt 134 –> å

Alt 143 –> Å

Alt 145 –> æ

Alt 146 –> Æ

Alt 155 –> ø

Alt 157 –> Ø

Muss man sich dann nur merken. ;)

Bei Bildschirmtastaturen kannst du dir Sprachen dazuwählen, die du dann bei Bedarf einblenden kannst. So zumindest bei meiner Samsungtastatur.

Wenn ich am Notebook sitze, schreibe ich meist mit den korrekten Umlauten, am Handy ist es mir zu mühsam.

Ich bin ja nicht der schnellste und ich bin auch nicht der stärkste, aber vielleicht bin ich ein schlauer Spieler. (JG24)

• Wolltest Du den zu uns holen? Auf der Posi sind wir doch die nächsten zwei Jahre noch gut versorgt. Und was 2026 mit Möller (wo ist eigentlich dieses Zeichen mit dem durchgestrichenen o?) ist, weiß man auch noch nicht. Vielleicht steht er ja auf Bennos Liste.

Sorry, da war eine Süddänin flinker, habe es vergessen mit in die Antwort zu schreiben.

Auf Touchdisplays wie Handy oder Tablet verbergen sich auch viele Exoten hinter űnsěrën Vøkælēn.

• Auf Touchdisplays wie Handy oder Tablet verbergen sich auch viele Exoten hinter űnsěrën Vøkælēn.

Du mëîñšt, mït dėm Fīñgèr läńgėr dråûf drüçken ūnd dænñ kœmméń šîë.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid